Kino+ Sammelthread 2020

Dachte Eddy damals auch. :kappa:
Eigentlich müsste mal jemand nen Zusammenschnitt über den Aufstieg des Steven Gätjen bei RBTV machen. Angefangen von u.a. Etiennes Sticheleien in den ganz alten Game One Podcasts und Kino+ Folgen, bis zur heutigen Ankündigung. :smiley:

(Ob Steven jetzt ein Gehalt von RBTV bekommt?)

1 „Gefällt mir“

Steven hätte halt den Vorteil, wenn er nicht gerade unterwegs ist für Pro7 oder dem ZDF, dass er in HH vor Ort ist. Das ist bei Dominik nicht der Fall. Der hat mit seiner eigenen Show und so sicherlich auch gut zu tun gehabt letztes Jahr.

2 „Gefällt mir“

Wirkt auf mich so als ob es das Rote Licht von der Seite ist

Steven ist jetzt Mitglied?!

2 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Klar hat man den Namen gekannt und wusste “Der macht doch was da bei den Oscars”, aber die ZDF-Sendungen zu Kinothemen sind alle an mir vorbeigegangen. Aber mit Schröck und dem Rest harmoniert er toll. Und er hat super viele interessante Anekdoten auf Lager.

4 „Gefällt mir“

Bisher 301 Folgen Aha :beansmirk:

Da hast du einen validen Punkt, absolut. Ich möchte ja auch gar nicht schwarz malen, versteh mich da nicht falsch. Ist bei DoPo nicht auch noch sein Wiedereinstieg bei der Filmfabrik zeitlich da grob reingefallen? Das müsste man da fairer Weise ja auch mit einbeziehen…Naja, wie dem auch sei. Ich freue mich immer Steven bei den Bohnen zu sehen und umso schöner ist es, dass er jetzt ebenfalls eine Bohne ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade nur den Tweet von Andi gesehen und direkt hier reingeguckt und die Bestätigung gelesen. Wie geil ist das denn?
Herzlich willkommen Steven!

8 „Gefällt mir“

Ich habe Fragen zu Gülcans Traumhochzeit und Sommermädchen!

Ja, Andy kennt sie wohl noch aus The Great Gatsby, da hatte sie ja quasi die größte (hehe) Nebenrolle

grafik

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja gestehen, dass ich ihn - zu Schlag den Raab Zeiten - überhaupt nicht leiden konnte. Aber mit seinem ersten Auftritt bei Kino+ waren meine Bedenken dahingehend echt verflogen. Spätestens mit seinem zweiten Auftritt hatte sich die Meinung dann verfestigt und ich freue mich immer wieder auf’s neue ihn zu sehen :slight_smile:

Denke vorallem sie (RBTV) haben jetzt einen “Vertrag” mit ihm und er muss nicht mehr als “Gast” iwo aufgelistet werden wenn er was Beitragen möchte, was vielleicht auch hinderlich sein kann und Zettel/Bürokratiekrieg sein könnte. ^^

1 „Gefällt mir“

Daher kenne ich Steven am ehesten

und Fort Boyard – Stars auf Schatzsuche. Da war er auch Moderator.

3 „Gefällt mir“

War er nicht auch Mal bei Taff … :sweat_smile:
Find’s auch hammer endlich Steve fest am Start zu haben, hoffentlich mit mehr Auftritten als dopo :grinning:

Ja

3 „Gefällt mir“

Sehr coole Nachricht! Dann steht der Übertragung der Oscar-Verleihung auf RBTV ja nichts mehr im Weg! :grin:

Der Chat ist … ich sags mal so… EXPLODIERT bei der Ankündigung am anfang der Sendung :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wie gut das ist! Milchbubi-Steven :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Eben mal kurz bei meinem nächsten Großkino in NRW geschaut.
Es macht diese Woche zwar schon auf, aber es gibt nur Doppelplätze, dabei bin ich doch so unsozial und schaue lieber im Kino ohne Begleitung <-<

Genau so ist es. Plus halt Corona und Dominiks Auszeit, die er sich aus Gesundheitsgründen gönnen musste. Da führte eines immer wieder zum anderen, weshalb dieser Eindruck natürlich entstehen kann. Aber es war bisher echt immer eine Sache der Unstände.

16 „Gefällt mir“