Kino+ Sammelthread 2020

Hier sieht man das Indy nichts sagte nur lächelt,

1 „Gefällt mir“

Z.B. Roger Avary, sein früherer Drehbuchpartner wurde auch nicht erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Freue ich mich sehr drauf!

2 „Gefällt mir“

Whang hat vor kurzem erst ein video zu genau dem Thema gemacht

1 „Gefällt mir“

Hübscher kleiner Fund.

3 „Gefällt mir“

Ja, hab ich mir auch schon angeguckt (da man zu dem Thema eh nicht so viele Videos findet).

Hab halt auch gedacht, dass er da was sagt, aber kann auch gut sein, dass mir das einfach nur von den Kino+ Leuten eingeredet wurde. wenn ich mir die Szene so anguck, gibt’s eh keine richtige Stelle, wo man diesen Satz einfügen hätte können, da man Harrison Ford ja meist nur von hinten sieht.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, aber wenn man seine Filmographie so ansieht, dann kann man schon davon ausgehen, dass das meisten auf Quentins Mist gewachsen ist.

Sicher, aber ne Doku hätte sowas ja wenigstens mal erwähnen können.

1 „Gefällt mir“

Ja, da hast du natürlich recht.

:blush:

8 „Gefällt mir“

Dass das echt passiert :joy:

Ich hab so Bock auf den Film! :star_struck:

Lasst sie bitte die Synchro nicht verhauen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Hab die Tarantino Doku bisher etwa zur Hälfte gesehen und find die ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Der Teil um ihn ist quasi eine belanglose Lobhudellei und der Teil über Weinstein wirkt wie nachträglich dran geklatscht (was er ja auch ist). Ich hab nichts dagegen nen Regisseur zu feiern und bin ja selber Fan seiner Filme, aber das wir mir dennoch viel zu einseitig und dadurch eher langweilig. Zumal ich gefühlt nur wenig bis gar nichts neues über ihn erfahren habe.

5 „Gefällt mir“

Da muss echt eine debile 80er-Synchro her!

Neuverfilmung trifft Remake.

Das Japanische Filmfestival Nippon Connection startet heute online. Es gibt viele kostenlose wie auch bezahlbare Angebote wie Workshops usw… Für die jeweiligen Filme kann man sich ein Ticket für 24 Stunden für 5 Euro holen. Es gibt außerdem ein 10er Ticket, bei dem man aber vorher angeben muss, welche Filme man sehen möchte

10 „Gefällt mir“

Kennt ihr da was von? @LeSchroeck Da wären in dem Fall ein paar Tipps in Kino+ sicherlich ganz cool.

Wenn noch nicht gesehen:
Hausu/House von Nobuhiko Ōbayashi

1 „Gefällt mir“

Nope, danke für den Tipp. Ich kenne glaube ich nur 1-2 Filme von der Liste.

1 „Gefällt mir“