Kino+ Sammelthread 2020

Ich kann’s sehr gut nachvollziehen :grin:

Da freu ich mich echt drauf :smile:

2 „Gefällt mir“

Oh je…

Sieht nach dem diesjährigen “Holmes & Watson” aus.

2 „Gefällt mir“

Es fühlt sich alles so falsch an

3 „Gefällt mir“

Jap, kein Witz ist gelandet bei mir. Und dieser “ne hat er tatsächlich so gesagt”-Witz am Anfang, hab ich gefühlt schon in 5 anderen Will Farrell Filmen gesehen.

1 „Gefällt mir“

Habe mich jetzt auch mal auf der Homepage durch das Programm geklickt. Es sind ein paar interessante Filme mit dabei, aber der Zeitraum ist schon echt eng. Würde mich freuen, wenn du deine Eindrücke zu den einzelnen Filmen weiterhin posten würdest. :slight_smile:

So auf den ersten Blick ist da die typische Japan-Mischung mit an Bord. Low-Budget-Avantgarde-Streifen, bisschen Thriller/Horror, bisschen Romance/Drama, ein paar Dokus und Animes. „An Ant Strikes Back“, „F Is For Future“ und „The World Of Kanako“ sehen spannend aus. „The Night Is Short, Walk On Girl“ kann ich empfehlen. Ansonsten aber auch eine Menge B-Ware. Ich habe mich erst vor kurzem mit einem Freund, der in Japan lebt, über die aktuelle Filmlandschaft dort unterhalten und zumindest er war darüber sehr frustriert.

Immer schön den Tino Hahn bei Kino+ zu sehen :+1:

2 „Gefällt mir“

Adam McKay soll mal wieder Comedy’s machen. Ich brauche den alten Will Ferrell

1 „Gefällt mir“

Ich werd’s versuchen, muss aber auch gucken, wie ich es schaffe. Morgen kann ich mich voll ins Programm stürzen.

An Ant Strikes Back”, “F Is For Future” und “The World Of Kanako” sehen spannend aus. “The Night Is Short, Walk On Girl” kann ich empfehlen

An Ant Strikes Back fand ich auch noch sehr interessant, genauso wie Prison Circle, aber ich musste leider meine Liste so runterbrechen, dass die rausgefallen sind. F Is For Future kann man machen. Der geht nur 60 Minuten und ist ein ruhiger und feinsinnig erzählte Film über Jugend, Liebe und Freundschaft. Die Plotbeschreibung auf der Seite ist trügerisch, da diese lediglich einen kleinen Teil zum Schluss des Films einnimmt.
Night Is Short, Walk On Girl ist super.
Ansonsten scheinen auch Labyrinth Of Cinema, Family Romance, LCC, Dancing Mary und Under Your Bed ganz gut anzukommen, wenn ich mir so meine Filmbubble angucke.
Beautiful, Goodbye kriegt bisher eher gemischte Stimmen

2 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsam heute… :beanjoy:

„Sie hat ja fast Tränen in den Augen!“ - „Ja die Tränen in den Augen hat sie unter anderem, also ich mein… " -“ Du brauchst mir das nicht erklären wie das funktioniert"

:sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Wie Eddy sich vor Scham hinterm Kissen versteckt hat :rofl:
Auch die Frage von Tino an Daniel „Bei wie vielen siehst du das genau?“ „Bei sehr vielen“

Ich bin mir nicht sicher ob Schröck da genau verstanden hat, auf was Tino hinaus wollte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zweite Hälfe

Katastrophenp… :donnie:

Schon, aber sollte es auch nicht schon direkt ausarten. :wink:

3 „Gefällt mir“

Der zweite Teil ist meiner Meinung aber unterschätzt :smiley: Aber vllt einfach zu sehr Teil 1 in schlechter, aber ich mag Marvin

14 „Gefällt mir“

Was war zuerst da ein Virus oder der Film? Das neue Was war zuerst da das Huhn oder das Ei :beanjoy:

Fun Fact: Brian Grazer, einer der Produzenten von 24, sollte sich damals vor der 3. Staffel mit Jack Bauer um die Rechte von Brown’s The-Da-Vinci-Code kümmern. :smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt Lucky Grandma ins Kino oder gibt es den wo als stream?

Wheels on Meals mal als Kino+ Hausaufgabe.

Der deutsche Titel Powerman es klingt wie ein Superheld Film :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist es Absicht dass die Trailer alle asynchron sind wegen Claims oder so oder ist es einfach ein Problem gewesen?