Kino+ Sammelthread 2020

(es geht um 2 große Köpfe, die auf einem Plakat in Wolken über einem Haus abgebildet sind)

  • S: Ich wette die waren niemals da. […]
  • T: Doch, die werden schon so groß in den Wolken gewesen sein
  • A: Das glaube ich auch!
  • E: „Die waren niemals da“ - wie meinstn du das jetzt…?
  • S: Nein, dass das Plakat; dass das tätsächlich nur dieses Haus war und diese Silhouette die da unten drin steht; dass die Köpfe…
  • E: Aber die Wolken waren niemals da, oder was? Ne was meinst du?
  • A: Er meint schon die Köpfe…
  • S: Ich mein die Köpfe
  • E: Natürlich waren die… wie sollen die denn da gewesen sein?
  • S: Nein, dieses Plakat wurde niemals von Anfang mit diesen beiden Köpfen da konzipiert…
  • A: Ach soo…

_

herrlich, beste Unterhaltung :beanjoy::beanjoy:
die zurückhaltende, um Verständnis bemühte verwirrung in eddys stimme war so gut, konnte das gut nachvollziehen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Und auch da gibts eine einzige richtige Lösung

Ich fühl mich fast schlecht das zu sagen, aber der Trailer zündet bei mir mehr, als der vom neuen Bill and Ted Film.
Keine Ahnung warum. Richtig lustig fand ich nämlich auch hier nichts.
Mein Hirn baut aus irgendwelchen Gründen, die ich eigentlich nict nachvollziehen kann, die beiden Möglichkeiten, dass der entweder (entgegen aller Erwartung) sehr lustig, oder einfach nur scheisse sein wird.
Ich kann garnicht benennen warum bzw bin erschrocken von mir selbst haha.

2 „Gefällt mir“

Wow,… Will Ferrell entdeckt wohl jetzt Europa als Sujet für sich.

Kanns kaum abwarten, bis sie Modern Talking entdecken und die Rollen mit Ferrell und Mark Wahlberg besetzen…

:heman:

4 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Ich fand den schon immer faszinierend. Der hat eine natürliche Lustigkeit, wie es eigentlich kein anderer Mensch hat. Der braucht fast nix machen und man wirft sich trotzdem weg.

Und mehr als blödeln kann er auch. Der Beweis:

1 „Gefällt mir“

Will Ferrell als Gast bei irgendwelchen Late Night Shows oder anderen, öffentlichen Auftritten ist klasse. Da kommt sein Impro-Talent und seine lustige Art super zur Geltung. Seine letzten Filme dagegen, finde ich alle relativ schwach.

2 „Gefällt mir“

Das Remake dieses Skandinavischen Films mit Julia Louis Dreyfuss fand ich gut.

Muss aber auch sagen das ich das Original nicht kenne.

Das Remake von Force Majeure? Den habe ich gar nicht erst geschaut, weil er den Vergleich zum Original nicht standhalten soll.

Das ist ja aber auch eine dramatische Rolle und kein Comedy-Part. Da ist er meistens überzeugend.

Um zur letzten Folge Kino+ zu kommen: Warum überrascht es Antje so, dass 365 Days auf Platz 2 der Charts auf Netflix liegt. Wenn man doch eins weiß ist es, dass Sex immer Aufmerksamkeit erzeugt.

Ich habe mal… ehm aus wissenschaftlichen Gründen auch mal durchgeskippt und wer davon angemacht wird, der sollte nicht ins Schwimmbad gehen, weil da sieht er erotischeres.

Okey, darauf habe ich irgendwie richtig Bock! :smiley:

Na aber wie die Kino+ler auch sagen, auch einfach die Neugier, dass der Film so schlecht ist und so dumm, treibt Leute dazu, ihn zu schauen, sodass er auf Platz 2 landet und ergo noch mehr Leute neugierig werden. Kontroverse als Vermarktungsstrategie

Ich glaube nicht, dass sich der Durchschnitt der Zuschauer so über die Filme informiert. Ich glaube, dass das leicht verruchte Vorschaubild schon genügt.

Ist mittlerweile echt nicht mehr komplett abwegig bei seiner Filmauswahl.

Grad mal angeschaut: Oh je, das is ja wie Pest und Cholera :facepalm:. Bei mir ist es so, dass die Enttäuschung—wenn man bei diesem Niveau von WFs letzten Filmen noch von Enttäuschung reden kann—bei WF sogar größer ist, weil ich mit Bill & Ted irgendwie gar nichts anfangen kann und bei WFs Filmen wenigstens ab und zu mal einer dabei ist, den ich ganz okay oder besser finde.

1 „Gefällt mir“

Holmes and Watson war so doof dass ich schon wieder lachen musste.

Ich wusste ja, dass die Entstehung von Alien 3 problematisch war, aber das es so ein krasser Clusterfuck gewesen ist, hätte ich nicht gedacht.

Ich muss gleich mal das Hörbuch vom Original Drehbuch runterladen.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nachdem heute schon Artemis Fowl auf Disney+ gelandet ist, wurde nun auch angekuendigt, dass ‘The One and Only Ivan’ auch keinen Kinostart bekommt, sondern direkt zum Streamingportal kommen wird.

Schade eigentlich, von dem was ich gehoert habe, ist dieser Film aus der Reihe der besseren Disney Filme, welcher mal nicht Marvel/Star Wars/Classic Remake ist.

Oscar-Anwärter Da5Blood ist auf Netflix, Promo gab es nicht dazu, zumindest habe ich nichts mitbekommen. Meine spoilerfreie Einschätzung, abgesehen von Screentime einzelner Schauspieler.


Fand den Film sehr sehenswert, mit teilweise wirklich verstörenden Bildern. Delroy Lando spielt überragend und verdient auf jeden Fall eine Oscarnominierung, nach der derzeitigen politischen Lage in den USA wird er die ja wohl auch auf jeden Fall bekommen. Etwas enttäuscht war ich, dass Chadwick Boseman so wenig Screentime hatte, da hätte ich mir deutlich mehr gewünscht. Die, die er hatte, waren aber wirklich stark. Einziges Manko an dem Film wirklich ist, dass mir der Film politisch zu überfrachtet war. Nur das Drehbuch war an der einen oder anderen Stelle mir politisch zu überfrachtet oder so random, dass es fast an Slapstik angrenzte.