Kino+ Sammelthread 2020

Gerade über einen Screenshot bei dem Trailer gelandet.

Hat den jemand gesehen vielleicht? Sieht vielversprechend aus.

Ich hab Promo gehabt, Instagram und Netflix kennen mich gut, hab mir ne Erinnerung gemacht.
:grimacing:

1 „Gefällt mir“

Also das Hörspiel zum ersten Drehbuch von Alien 3 kann ich Empfehlen. Da steckt sehr viel drinnen, was dann später in Alien 4 und Prometheus verarbeitet wurde. Einziger Haken ist, dass es Audible exklusiv ist und nicht ganz billig.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

habe gestern Bad Boy for Life gesehen und wollte mir heute dir Meinungen in Kino Plus anschauen. Leider wurde die Folge (283) aber durch Toho Co., Ltd. geblockt aus Copyright Gründen. Ist das normal, dass das mit Kino+ Folgen passiert? Gibt es eine Möglichkeit anzufragen, die Folge wieder hochladen zu lassen ohne dass sie Urheberrechte verletzt?

Kannst ja den Thread durchsuchen, gibt einige Posts dazu, weils leider öfter passiert.
Meistens wird das VOD dann schon beim hochladen geblockt und verzögert sich weil man noch den betreffenden Trailer rausschneiden oder verpixeln muss.

Ist leider wirklich ärgerlich.

edit:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung.

Können ja mal @ToniMarony32 pingen ob man wegen der Folge was machen kann.

Auch @Delta -wir klopfen bei denen nochmal an. Wenn ich mich grade richtig erinnere, haben wir die Folge sogar schon mal freischalten lassen…:D! Also ich bin ganz guter Dinge, dass wir die wieder zugänglich kriegen, aber kann natürlich nichts versprechen. Btw. - Danke fürs Bescheid sagen, YT hat mir keine Meldung zukommen lassen…

4 „Gefällt mir“

Danke @RubberduckRider und @ToniMarony32 für die Hilfe :slight_smile: wär super wenn das klappt

1 „Gefällt mir“

Sehr sehenswert.

2 „Gefällt mir“

ich muss sagen, dass ich solche filme heutzutage leider nicht mehr gerne schauen, weil sie es oft übertreiben mit ihrer “politischen botschaft”.
geht er denn in die richtung “dead presidents”?
werde ihn mir mal anschauen, wenn schauspieler schon überzeugen.

gab es eigentlich mal ein statement dazu was sich disney mit dem schlucken von fox gedacht hat?
wenn ich auf disney+ gucke, ist da sicher kein alien oder predator.

und 75 milliarden für xmen hätte man bestimmt auch anders klären können.

wo soll dann sowas wie jetzt „underwater“ oder „alien“ landen? weiterhin bei netflix und co?

_________________________________-

wenn wir jetzt zu justice league den snyder cut bekommen.
können wir dann zu bvs nicht auch noch den snyder cut kriegen, bitteeee :face_with_hand_over_mouth::hugs:

ouh mann, hoffentlich rockt der cut, so bock drauf.
ich liebe diesen cast und tat schon weh was sie damit gemacht haben oder in welche richtung ging, gerade batsi und supi.

ach auf den soundtrack auch sehr gespannt.

Ich finde nicht das er übertreibt oder unnötig ist. Spike Lee hat halt bewusst ein Thema angesprochen, was du sonst nicht siehst: Was es bedeutet ein Schwarzer Soldat zu sein und im Vietnamkrieg zu kämpfen. Das ist nicht das einzige, aber schon der zentrale Ausgangspunkt. :slight_smile:

Disney gehören ja auch 60% von Hulu und sie werden auch noch die restlichen Anteile kaufen, da sollen wohl die Erwachsenen Inhalte geparkt werden.

Gibt doch den Extended Cut :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck: Habt ihr bei Kino+ eigentlich auch eine “Film-Bibliothek”, die für euch alle verfügbar ist?

1 „Gefällt mir“

Ich habe nichts gegen politische Filme. Und gerade in so einer Lage wie die gerade in den USA sind solche Filme wichtig.

Das Problem ist für mich die Person Spike Lee. Es gibt keinen Regisseur, der so beleidigt sein kann, wenn man seine Filme nicht abfeiert. Und der dann auch sogleich gerne mit der Rassismus-Keule kommt.

2 „Gefällt mir“

Die Oscars wurden um zwei Monate nach hinten geschoben, d.h sie finden jetzt voraussichtlich am 25.04.2021 statt. Es können deswegen jetzt auch noch bis Ende Februar Filme eingereicht werden…


Jetzt ist noch die Frage, welche Auswirkungen das auf die übrigen Awardshows haben wird.

2 „Gefällt mir“