Kino+ Sammelthread 2020

Theron ist nicht bei Furiosa dabei. Zu alt also. Schade, dass hier dieser Weg eingeschlagen wird und eine junge Furiosa erzählt werden soll, statt einfach weiter zu machen.
Wer weiß, vielleicht machts ja tatsächlich sinn, aber ich habe die Befürchtung, dass durch eine Vorgeschichte, dieser Charakter leiden könnte. Die Figuren in Mad Max sind ja sowieso nie wahnsinnig ausgearbeitet.
Ich hätte jedenfall lieber nocheinmal Theron in der Rolle gesehen, 44 ist ja nicht alt, auch nicht zu alt für einen Actionfilm, aber diesen fahlen Beigeschmack hat die Entscheidung auf mich irgendwie, auch wenn ich das Miller nicht direkt unterstellen will.

11 „Gefällt mir“

Von FredCarpet gibt’s jetzt auch nen Podcast:

Verbleibende Lifegoals:

:white_square_button: alle Ingmar Bergman Filme sehen

:white_check_mark: schneller posten als @gamebuddy

6 „Gefällt mir“

Auch wenn ich bei weitem noch nicht alle Bergman Filme gesehen hab, würde ich aber sagen, das ist eine erstrebenswerte Aufgabe die sich mit Sicherheit lohnt.
Angeregt durch CUTS erst letztens wieder mal Persona gesehen. Super Film einfach.

1 „Gefällt mir“

Ich werde mit den Meisten auch nicht wirklich warm. Ich schätze so um die 15 hab ich gesehen und wollte sie im Vorhinein immer mögen. Mehr als die Hälfte finde ich leider sehr langweilig und zwei sogar richtig schlecht.

Da hast du mehr gesehen, als ich. Die paar, die ich bis jetzt gesehen hab, mochte ich alle sehr.

Vor nem halben Jahr oder so das erste Mal gesehen. Hammer-Film! Direkt ne 10/10 (was ich meistens erst beim Rewatch so empfinde).

1 „Gefällt mir“

Auf arte liefen vor ein paar Jahren über Wochen immer zwei Filme mittwochs oder so. Und die “Klassiker” hat man natürlich immer mal gesehen.
Einen der Klassiker mag ich z.B. gar nicht, aber lassen wir das lieber, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich kann zumeist schon erkennen, was andere Menschen daran mögen könnten.

1 „Gefällt mir“

Naja. “jüngere Furiosa” muss ja nicht gleich 30 Jahre alt heißen. Vielleicht auch eher 15. Who knows was da kommt. Digital verjüngen im Sinne von Falten wegmachen, ist was anderes als da plötzlich eine “Kinder”-Darstellerin draus zu zaubern.

1 „Gefällt mir“

Nachdem Disney ja schon Artemis Fowl aus dem Kino genommen hat und auf Disney+ gepackt hat, wurde ja schon angekuendigt, dass das auch mit ‘The One and Only Ivan’ passieren wird.
Gerade kam der Trailer dafuer raus. Schade eigentlich, macht einen wesentlich besseren Eindruck als Artemis Fowl.

1 „Gefällt mir“

Outdoor wird das Kino+ Jubiläum wohl nicht stattfinden können, oder? Zumindest schaut die Wettervorhersage für morgen noch Garten-untauglicher aus als heute. :confused:

Ich muss zugeben, der Trailer hat mich verloren, als die Tiere anfingen zu reden.

Huch sieht das fürchterlich aus.

Oh, den Trailer finde ich aber äußerst sympathisch. :blush: Und aus welchem Grund auch immer stört mich hier die Animation der redenden Tier hier wirklich gar nicht (im Gegensatz zu zum Beispiel Lion King o.ä.). Doch, da hab ich Lust drauf.

Ja, das hat mich auch erst verwirrt, aber ich hoffe, dass ich das vergessen werde sobald ich ihn schaue, bei Jungle Book konnte ich auch sehr schnell drueber hinweg sehen.
Zumal ich finde, dass sie die Animation wesentlich besser hinbekommen haben. Die sind nicht so emotionslos wie bei Lion King, aber auch nicht so extrem vermenschlicht wie z.B. bei Call of the Wild. Die meisten Shots im Trailer funktionieren ganz gut wie ich finde.

Noch mehr News heute:

5 „Gefällt mir“

Ich mochte ja den zweiten Tron. Und die Musik von Daft Punk war da eh über jeden Zweifel erhaben :+1:

7 „Gefällt mir“

Ich bin auch echt gespannt. Ich fand ja immer, dass der erste die gute Story hat, und der zweite die guten Visuals und Soundtrack (vom jungen Jeff Bridges mal abgesehen).
Ich hoffe der dritte schafft es beides zu vereinen.

Ja, das ist schon schlimm. Aber glaube auch der erste Versuch von Disney mit dem verjüngen, oder ? Verzeih es daher noch ein bisschen, dass das teilweise sehr seltsam aussieht.

Ich dachte mir Daft Punk sind noch sauer auf Disney wegen dem Remix Album?