Geiler Streifen.
Bin gespannt.
Edit: hat der schon nen deutschen Start?
Ohje, wie immer: Kaum ist mal eine Diskussion politisch und tangiert Themen wie Rassismus, gehen (kleine) Teile des Chats auf geistigen Tiefflug. Es ist so mühsam.
NIEMALS den Chat aktiviert haben. Regel Nr. 1 und 2.
Habe ich in der Regel wirklich sehr selten. War eher so ein, keine Ahnung, Abcheckblick ala “und wer ist gerade wieder getriggert und haut im Anschluss latent rassistische Scheiße raus”.
Ich weiß, wozu schauen wenn man es eh erwartet. Ist wohl so ein Gaffertum Ding, leider.
Hatte ich mich heute auch schon mal gefragt. Zumindest laut imdb ist der bis jetzt nur auf dem Sundance gelaufen und hat noch in keinem Land einen Kino- oder VOD-Start. Man darf also noch hoffen. Ich würd mich auf jeden Fall freuen, den im Kino zu sehen.
Wäre cool, hab aber eher das Gefühl, dass der als VOD veröffentlicht wird (falls der überhaupt nach DE kommt)
Kann natürlich sein. Vielleicht trauen sie sich aber jetzt auch wo sich die großen Filme vielleicht weiter nach hinten schieben, auch eher mal nen kleinen mehr im Kino zu platzieren. Weniger Konkurrenz und so.
In der Cinema stand, dass die Kinos, wenn sie im Wechsel die alten Blockbuster nochmal aufführen, kleine Produktionen wenig Chancen haben. Ein Matrix in 4k im Kino zieht halt schon, oder ein aufgemotzter Jaws. Da wird es schwierig neben der “größeren” neuen Kinofilmen noch was “kleines” einzubauen. Auch für die Verleiher.
Ich würd’s schon sehr feiern
Zur Sendung:
Hab Hamilton noch nicht gesehen, da ich kein Disney+ -Abo habe. Aber ich mag die Idee, dass Muscialaufnahmen (oder auch Oper/Theater) mit guter Kameraarbeit und gutem Ton gestreamt werden können, sehr gern.
Bin ja z.B. großer Fan der Konzertaufnahme von Les Miserables zum 10 jährigen Jubiläum mit Colm Wilkinson (Valjean der Uraufführungen am Broadway und in London) und Leah Salonga (englische Gesangsstimme von Mulan und Prinzessin Jasmin). Wäre halt nur mit Bühnenbild usw. noch geiler
Edit: Colm Wilkinson spielt in der Verfilmung mit Hugh Jackman den Bischof
Zu The Nightingale:
Musste nach einer Szene fast direkt am Anfang abbrechen. Hab schon Härteres gesehen, aber die hat mich fertiggemacht
Stimmt das ist sicher nen Faktor, allerdings—so gern ich persönlich Klassiker noch mal im Kino sehe (grade die Tage Once upon a time in the West im Kino gesehen )—glaube ich irgendwie nicht, dass die ansatzweise so viel Leute ins Kino locken wie die neuen Blockbuster (sonst würden wir auch zu normalen Zeiten super viele Klassiker im Kino sehen können). Deswegen könnte ich mir vorstellen dass da ne kleine Lücke entstehen könnte für den einen oder anderen kleinen Film mehr (zumindest für ein paar Monate).
Ich auch
Wenn man Russell Crowe als richtigen Bösewicht sehen will, kann ich nur 3:10 to Yuma empfehlen, ein richtiger cooles Western-Remake mit ihm, Christian Bale und Ben Foster.
Wollte ich auch gerade schreiben, bin aber schon froh, dass Schröck wenigstens Romper Schtomper eingefallen ist.
In Romper Stomper ist er eben einfach ein schlechter Mensch, aber kein klassischer Bösewicht, der Film ist schlicht eine Milieustudie. Aber lustigerweise ist der mir auch als erstes eingefallen. Anders als Yuma reizt mich Romper Stomper aber auch nicht, um ihn nochmal zu sehen.
Können wir bitte den emoji umändern und Antje unter dem Aluhut verstecken? Ich würde es so feiern.
Der Bruder von Bart heißt Hugo.
Bort ist aus einer anderen Folge
Wobei er in 3:10 to Yuma dann ja auch nicht sooo böse ist. Da is Ben Foster letztendlich der größere Arsch/Irre.
Zu meiner Schande breche ich jetzt das Niveau, aber…: Ich würde furchtbar gerne die letzten 4 Folgen von Star Wars the Clone Wars im Kino sehen.
:,D
Aber könnte man nicht mit einem Programm locken, der Neues hat und einen Klassiker, den man mal in Kino-Atmosphäre gesehen haben sollte? So ein “duales” Angebot könnte ich mir eigentlich gut vorstellen.