Kino+ Sammelthread 2020

Hab’s mir fast gedacht, also kein Bezug zum Film… ok :slight_smile:

Danke für die schnelle Antwort.

Yay, am Freitag läuft hier Blade Runner im Kino. =) ^^

2 „Gefällt mir“

Spree (2020)

Die SNL Leute gefallen mir, aber der Rest… Naja.

Was ist das ? YouTube-Prank: Der Film ?

@anon67109168 @TIMBOlino1984

Hab eine gute Kritik gelesen, wo von einer gelungenen Satire gesprochen wurde, aber ja die Möglichkeit dass dieses auch mächtig nach hinten los gehen kann ist groß…mal schauen.

So, kein Uber für mich.

Kein Film über den Fluss, schade.

Erstes Mal Kino seit Corona am Sonntag und damn: Es hat mir schon gefehlt. Die Atmo, große Leinwand, schön überteuertes Popcorn: Geil.
Geschaut wurde The gentlemen den ich vor Corona verpasst hatte zu schauen.
toller Film, hatte 2 Stunden Spaß. Die Hauptdarsteller so gut wie lange nicht mehr, besonders Colin Farrell war fantastisch.

6 „Gefällt mir“

Kommenden Montag läuft Die Erbin (The Heiress, 1949) auf arte, für den de Havilland einen ihrer Oscars bekommen hat.

3 „Gefällt mir“

Sie war auch die älteste Frau was von Queen Elizabeth II zur Dame geschlagen wurde. Mit 100 Jahren bekam sie den Titel.

1 „Gefällt mir“

Grade die Tage mit Twin Peaks angefangen und jetzt sogar Hoffnung auf nen neuen (oder alte) Lynch-Fiilm bzw. Serie:

The filmmaker would not give any specific details away, but he did tease “there might be things coming along that would mean less time could be spent on the [YouTube] channel.”

1 „Gefällt mir“

Vermutlich eine alte News (für mich war sie neu):
Shia LaBeouf hat sich für einen Film den gesamten Brustkorb und Bauch tätowieren lassen. Das find ich neben dem ganzen Ab- und Zunehmwahnsinn doch einen erschreckend dauerhaften Eingriff für nur einen Film. Da hätte es ein bisschen Wasserfarbe doch auch getan. :man_shrugging:

Link spar ich mir, weil das fast nur irgendwelche Klatschblätter sind. Das will ich nicht verlinken.

Betty White die aktuell 98 Jahre alt ist könnte 100 werden.

Daniel Schröckert, der aktuell unter 50 ist könnte auch 100 werden.

11 „Gefällt mir“

WOher weißt du das den? :kappa:

Science bitch! Solange bis dahin immer Filmkritiken kommen nur zu!

2 „Gefällt mir“

Auf meinem Sterbebett werde ich eine Folge Kino+ Plus gucken. :beanfeels:

Weißt du schon welche ?

1 „Gefällt mir“

Ich denke es wird auf einen Klassiker hinauslaufen also eine der ersten 100 Folgen.

Vielleicht aber auch eins der Specials die sind alle wunderbar. :hugs:

1 „Gefällt mir“