Kino+ Sammelthread 2020

Wenn es sich aber leisten will :cluelesseddy: ich hätte gerne die Möglichkeit sie mir in BluRay Qualität für die Sammlung zu zulegen.

Ja. kosten nutzen relation ist mittlerweile leider zu extrem got alle Staffel 135euro.

Das sind ja 100 Stunden plus Bonusmaterial, finde ich eigentlich nicht so teuer.

3 „Gefällt mir“

Das sind 15 euro pro Staffel und fast 10h jeweils, finde ich nun nicht viel.

Sehe ich nun auch nicht als so teuer an, wenn man das auf Staffeln, Folgen und Stunden herunterrechnet.

Im Zeitalter von netflix amazon etc leider schon

Die bieten kein Bonus und Co. an.

Im Übrigen sehe ich auch nicht warum HBO sich eben an Netflix oder Amazon orientieren sollte.

Aber was ist die Alternative? 5 Euro für eine Staffel? Dann brauchen sie diese auch nicht rausbringen und es gibt halt keine Blu-Ray.

Alternative halt Sky für die Serie. Oder in anderen Ländern HBO.

Wie gesagt, mir persönlich waeren die 135euro viel zu teuer. Vorallem Vor dem Hintergrund dass Amazon bspwl. 7.99e kostet.

ICH, wuerde halt nie soviel Geld fuer Serien ausgeben. Haette auch gerne die sliders blue ray gekauft aber selbst da sind mir 49.99 einfach zuviel Geld

Neuer Tron mit Jared Leto?

Aber bitte nur auch mit Jeff Bridges und Bruce Boxleitner !

Ich weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde und es wird wahrscheinlich auch nur einige interessieren, aber am 22. August findet die DC Fandome statt. ein virtuelles Event von DC, 24 Stunden und anscheinend komplett frei. Wird wahrscheinlich auch einiges zu sehen geben was die zukuenftigen DC Filme angeht:

Kein Daily PLanet … bin entäuscht :kappa:

Ich kann Leto nicht mehr haben. Abgesehen von der öffentlichen Blamage als Joker, hat mir auch der Möbius-Trailer nichts gegeben. In Blade Runner war Leto mein einziger Negativpunkt und nun springt er wieder für ein bestehendes Franchise in die Bresche? Ich weiß ja nicht.

3 „Gefällt mir“

Währenddessen kreist bei WarnerMedia die Axt.

Und das betrifft auch die Comicsparte DC Comis, sowie deren Streamingsparte, die damit wohl komplett für HBO Max eingestellt wird.

Bin mal gespannt, ob von der Comicsparte mehr übrig bleibt, als eine IP-Mine für den Streamingservice. Bisschen schade wäre es schon.

Meiner Meinung nach sollte Warner einfach die DC-Marke komplett verkaufen.

An Disney… :ugly:
Dann haben wir bald das MCDCU.

Der Daily Bugle und der Daily Planet kämpfen um die besten Absatzzahlen. Shazaam trifft vollkommen perplex auf Captain Marvel und hat ein Deja Vu und Aquaman und Namor treffen sich unter Wasser. Können Arrow und Hawkeye da noch was ausrichten?

Ihr schreibt das als Witz, aber ein Marvel/DC Crossover werden wir auch noch erleben :simonhahaa:

Kenn ich schon von Robot Chicken, war ganz lustig :smiley: