Kino+ Sammelthread 2020

Würde das dann aber nicht irgendwo auf der Seite oder Facebook stehen? Ich hab da jetzt kein Zusatz gelesen als die Termine veröffentlicht wurden.

Es ist ein besonderes Jahr, das unserem Arbeiten hinsichtlich der Planung viel Flexibilität abverlangt. Insofern müssen wir diesmal auf eine verkleinerte Variante des Fantasy Filmfest
ausweichen.

ABER wir bemühen uns natürlich so viel wie möglich „beim Alten“ zu lassen. Das Konzept des Fantasy Filmfest 2020 ist ein 5-Tages-Modell. In allen Städten wird wie üblich an einem Mittwoch Abend mit Eröffnungsfilm und anschließender Nachtvorstellung losgelegt. Das Festival endet dann jeweils Sonntag Abend. Gezeigt werden insgesamt gut 20 Filme, darunter selbstverständlich auch ein Centerpiece und Abschlussfilm. Der Preis für die Dauerkarte beträgt 145€.

Wir freuen uns auf Euch im Kino!

Quelle: Facebook

image

2 „Gefällt mir“

Da ist der Trailer:

4 „Gefällt mir“

Der Ton gefällt mir sehr. Besonders Pattinson gefällt mir mit seiner schmierigen Frisur.

und wir erfahren endlich warum haben Daniel und Silke in einem Kino geheiratet

2 „Gefällt mir“

Der Trailer pusht arg Tom Hollands Charakter, finde den Trailer sehr gelungen. Er ist auch deutlich mehr als Drama als reiner Thriller angelehnt. Vielleicht ist für Tom Holland ja bei guter Bewertung des Films eine Golden Globe Nominierung drin.

Pattinson als Paffe und Stan als Sheriff sehen auch gut aus.

bis 13.09.2020 auf youtube

1 „Gefällt mir“

Andi hat den Abstand nicht eingehalten! :beanwat:/
Skandal.

:kappa: :kappa: :kappa: :kappa:

Wer hat die zweite Realfilmung von Inspector Gadget gesehen? Ich sah nur den ersten Teil und der hat mir nicht gefallen.

Ich weiß ja nicht. Mich nervt die Prämisse-Kasse mittlerweile nur noch.
Ihren Zweck hat sie erfüllt. Das Wort wird nicht mehr überstrapaziert.
Aber jetzt unterbricht sie eigentlich nur die Sendung.

5 „Gefällt mir“

Gerade im Stream gesehen, Hadgrid Zwillingsbruder in einem Nicht Harry Potter Film :doge_finger_guns:

Super unangenehm wie der 40+ Typ den Wachowskis erklären will was sie mit ihrer Kunst aussagen wollen.

3 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Man muss einfach sagen. Früher Hogan, dann Piper, dann The Rock, Steve Austin und es geht so viel weiter. Auch Hogan war nicht der erste Wrestler der Filme machte. Es gab schon ganz früher Wrestler.

Aber echt The Rock spielte bis jetzt am meisten ein. Auch wenn Batista in einige Blockbuster mitspielte kommt er nicht an The Rock heran.

„Weihnachtsmann mit Muckies“ war schon ein toller Film :fuerdaswasesseinwill:

Ey Ingo mittlerweile bist du echt Next Level.

:f:

2 „Gefällt mir“

Random Fact zu The Tank. James, mochte es mit dem Panzer zu fahren weil er viel kaputt machen durfe :doge_finger_guns:

Viele wissen von Dune gibt es viele Fassungen. Arte hat leider nur eine kurze Fassung in der Mediathek

Schröck: “Ich bin eh ohnehin aus dieser 90/120-Ebene völlig ausgebrochen durch Tino Hahn, weil er mir eben diese ganzen Bollywood-Filme aufgesetzt hat und die gehen eben alle 2 1/2 Stunden”

Hat er da eigentlich mal andere Bollywood-Filme als Baahubali in der Sendung erwähnt?
Da habe ich nämlich beide Teile geschaut, die mir gut gefallen haben und ich hätte nichts gegen noch mehr davon.

Klugscheißermodus: Baahubali ist kein Bollywood-Film, da er in den Sprachen Telugu und Tamil gedreht wurde. Bollywood-Filme nutzen Hindi als Sprache