Ich kann die echt nur schwer ertragen. Die hat durch Supernatural für mich so eine negative „Aura“… Hab ich leider echt bei manchen Schauspielern, dass ich nur diese eine, super ätzende Rolle vor Augen hab… Bei ihr is das leider so.
Haha, vielleicht muss Eddy den Film nochmal gucken.
Das war auch unabhängig vom Film :).
Können wir bitte eine Folge Film Fights Etienne und Silke sehen ?
Kenne ich, von anderen Schauspielern, ist leider einfach manchmal so.
Ich liebe die heutige Folge, Gott ist das eine super Paarung. Da fragt man sich, wie das ist wenn noch Eddys Frau dabei ist xD
Noch besser fand ich, „warum habt ihr mich nicht angerufen“
Es war wirklich eine sehr sehr tolle Folge!
Da mir kein besserer Thread einfällt ^^
INteressante Infos über Ghibli bzw Miyazaki und wie er seine Position in der Firma und seine Bekanntheit ausgenutzt hat um seinem Sohn die erste „große“ Regierolle zu verschafen
Disclaimer: Alle Infos basieren auf dem Blog der Autorin (LeGuin) und stellen daher natürlich nur die Sicht einer Seite da.
Ich mag Silke. Silke ist supercool. Silke soll bitte noch öfter zu Kino+.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat er seinen Sohn danach runter gemacht.
Bei Twitter trendet CancelNetflix wegen dem französischen Film. Besonders lustig ist, dass man sicherlich den ein oder anderen Account findet, der sonst immens gegen irgendwelche Cancel-Culture vorgeht…
Hat davor aber wohl gelogen und betrogen damit ers machen kann XD Ghibli hat den Vertrag quasi wohl nur bekommen unter der Bedingung das Miyazaki das ganze dreht. ALs er dann kurz vor der preproduction meinte er gehe aber in Rente und will die Fackel weiter geben hieß es ok Sohn kann aber nur wenn er als Leitenderberater aushilft was er Spoiler NICHT gemacht hat
Da könnte ich heute noch im Stahl kotzen… Das beste Fantasy Buch hätte von Miyazaki verfilmt werden können, aber weil Ursula Le Guien ihn nicht kannte es abgelehnt hat. Als sie ihn kannte war er anderweitig beschäftigt und irgendwer ich glaube sein Sohn hat den Mist verbockt…
Stahl zu kotzen könnte schmerzhaft sein
Aber ja war eben genau so und dann hat Ghibli aka Miyazakis Sohn des total verbockt. Dazu haben die wohl auch ordentlich wegen dem Drehbuch gelogen und eigentliche Abmachungen wie die Story zusein hat gebrochen.
Ich muss sagen, ich bin ein bissel enttäuscht von Stream Castle. Wenn man schon Disney als Sponser hat, hätte ich gehofft, dass man wenigsten ein paar ikonische Szenen, Trailer oder die Intros zu den Serien zeigt. Auch über die einzelnen Serien wurde nur sehr oberflächlich geredet. Da ist man von Kino+ oder Bada Binge eigentlich mehr gewohnt.
Nicht so schmerzhaft, wie der Gedanke das Miyazaki den Film hätte machen können…
Ja, das war wohl auch so. Wird da auch erzählt, das Le Guin Miyazaki schon mal abgelehnt hatte, weil sie ihn nicht kannte…