Kino+ Sammelthread 2020

Nun ist also auch der erste Trailer zur ersten Disney+ Show von Marvel raus:

4 „Gefällt mir“

Meh…

Ich bin ja gespannt was die Serie genau wird, aber nach dem Trailer hab ich auf alle Fälle Lust bekommen :slight_smile:

Ja ne, lass mal.

Da sie wohl den Multiversum-Film von Doctor Strange einleiten soll, gehe ich mal davon aus, dass sich Wanda in ihrer Trauer ein paar Fantasywelten geschaffen hat.

Mich spricht die Serie auf jeden Fall sehr an, grade weil sie etwas ganz anderes zu sein scheint und sie ihr eigenes Ding macht.

3 „Gefällt mir“

Interessanter ist eher wie sich das mit den Filmen verträgt. WandaVision wird jetzt vor gezogen und Black Widow so wie es ausschaut nach hinten und The Eternals ist auch noch unklar und beide sollten vor der Serie Kommen.

Hoffentlich nicht.
Hab mittlerweile echt Bock auf den Film.

Abgesehen davon, dass mich der Trailer auch nicht so wirklich anspricht, hoffe ich ja, dass sich die Verbindung der Serie und dem MCU in Grenzen haelt. Ich finde es gibt nicht schlimmeres, als Geschichten welche Mediumsuebergreifend funktionieren. Ich will nicht gezwungen werden, eine Serie zu gucken um Sachen in den Filmen verstehen zu koennen.

Aber mal abwarten, der Trailer ist ja bisher noch nicht so Aussagekraeftig.

1 „Gefällt mir“

Sie haben ja gesagt, die Serien werden deutlich mehr eingebunden als die Netflix- oder ABC-Serien. Ich denke aber, dass man auch alles verstehen wird, wenn man die Serien nicht guckt. Ich verstehe das mehr als optionalen Prolog.

Zu Tom Hardy würde ich nicht nein sagen :blush: Aber er wäre mir zu nah an Daniel Craig, der Gerummelige verschlossenen Typ, der nicht so aussieht als macht er auch das was man ihm sagt.

2 „Gefällt mir“

Nach Craig wäre halt mal ein Gentlemen eine gute Abwechslung gewesen. Denke mal bei Hardy könnte es auch in eine eher handfestere Richtung gehen.

2 „Gefällt mir“

Ist er nicht schon zu alt?
Haben wir doch maximal 2 Filme bis er 50 ist und keine Stunts mehr machen kann.

Ich finde den Trailer richtig gut. Oft wurde über die „Marvel“-Formel gelästert, hier traut man sich wirklich mal bewusst in eine ganz andere Richtung zu gehen. Ich glaube, das wird sehr amüsant und unbeschwert beginnen und wird dann auf einmal in die Magengrube schlagen. Finde die beiden Figuren eh sehr amüsant. Viel mehr aktiv andersartige Liebe wird es im MCU wohl nicht zu sehen geben. Also ich bin happy :slight_smile:

@Theold1985 Ryan Gosling?

2 „Gefällt mir“

In schwarz weiss sieht Vision aus wie ein Wesen aus „Sie leben“ :aluhut:

Kein Brite :smiley:

Tom Hiddleston wäre cool gewesen,

1 „Gefällt mir“

Wäre auf jeden Fall nice. Er hat diese verschmitzte Art die ein charmanter Bond braucht.

1 „Gefällt mir“

Dann ist Bond für mich endgültig gestorben.

mhhh hrmmm ahhmmm :beansad:

2 „Gefällt mir“

Aber naja - Man lebt nur zweimal. :upside_down_face:

Ach komm, das heißt es doch bei jedem neuen Bond.
Und nen Totalausfall gab’s echt noch nie, auch wenn Lazenby trotz nem geilen Film nicht so toll war.