Kino+ Sammelthread 2020

Weiß nichts ob’s rechtemäßig zusammenhängt, aber der ist bei anime-on-demand (als einziger Ghibli-Film) in der Flat drin.

Der Film ist aktuell bei amazon prime enthalten :slight_smile:

kann ich irgendwie verstehen, wer zwischen Nausicaa und Totoro sich zu den Glühwürmchen ohne Vorwarnung verirrt, erlebt den Schock seines Leben.

Und Lupin III - Das Schloss des Cagliostro fehlt leider auch - ja der ist auch noch nicht Ghibli, aber er gehört einfach dazu.

1 „Gefällt mir“

Weil dir deine Mutter alle ! gezeigt hat ?

Ne, ich hab meiner Familie alle Ghibli-Filme gezeigt und meine Mutter wollte dann noch die Glühwürmchen sehen, so ein netter Name und Totoro war so süß … :beanjoy:

So hast du das letztens aber net beschrieben ^^

Also sind für dich einfach alle Miyazaki Filme = Ghibli :sweat_smile:
Dann muss ja der Lupin TV Special auch mit in die BOx :grin:

Hört auf mit eurem Harry Potter Gelöt :fuerdaswasesseinwill: Es sind noch 3 Tage bis wieder Kino+ kommt und wir hören vorher keine Stimmen, was ein Meisterwerk Die Hochzeit ist … Danke Schweiger fürs Schweigen

image

In diesem Twitterthread tun sich Abgründe auf.

Hit us with your most controversial movie opinion.




Aber am schlimmsten ist

10 „Gefällt mir“

Dennis Freundin tat es auf diesen Tweet von Doom

https://twitter.com/doomdesign/status/121922293457902387277

Kurze Frage aus welchen Film ist das GIF?

Müsste Lady Bird sein

4 „Gefällt mir“

#TeamDennis

4 „Gefällt mir“

@viet gleich mal entfreunden. Your Name so zu beleidigen :triumph: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich fand Your Name auch nur „gut“. Den Hype konnte ich nie nachvollziehen. :stuck_out_tongue:

Vielleicht liegt es an mir, aber ich kann jede Position zumindest verstehen und sehe es fast immer recht ähnlich.

2 „Gefällt mir“

Naja, Hype ist Hype und gibt sicherlich Filme, die andere mehr ansprechen. Aber für mich war es der richtige Film zu richtigen Zeit und kann ich nie die Leute verstehen, an denen der Witz mit dem Klo, wenn Matsuha im Körper von Taki steckt, komplett vorbei geht :kappa:.

Aber für mich ist Shinkai einfach in einer Liga mit Miyasaki, Kon und Hosoda. Egal was die machen, ich liebe es. Und ich kann mir deren Filme immer wieder und wieder und wieder angucken.

1 „Gefällt mir“

Man schaut Your Name auch wegen der LSD Erfahrung ^^

2 „Gefällt mir“

Dafür gibts schon die hälfte von Ghibli^^ oder diesen Reddit thread hier :kappa:

Da fehlt Cats :stuck_out_tongue:

Das is doch kein Anime :beanwat:/