Kino+ Sammelthread 2020

Was soll ich denn Donnerstagabends stattdessen machen? :beansad:

7 „Gefällt mir“

Steht noch im Sendeplan, und auf den ist immer Verlass. Warum irgendwelchen Twitterposts mehr vertrauen als der eigenen Homepage?

1 „Gefällt mir“

Wäre ohne Daniel er nur halb so gut

1 „Gefällt mir“

och schade, hatte mich auf eine Antje-Eddy Sendung echt gefreut

5 „Gefällt mir“

This

Auch verfrüht das.

Und auch das.

1 „Gefällt mir“

:beansad:/ :beanfeels:

Wenn Du mir deine Adresse per PN schicken möchstest, schenke ich Dir Teil 2. Den hab ich doppelt.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Angebot. :relaxed:
Hab den aber schon für 1,24 € bestellt :ugly:

Dann wartet die DVD noch mit ein paar anderen Doubletten im untersten Regalfach auf bessere Tage. :laughing:

Vielleicht findet es sich ja nochmal einer, der sich auch wundert, dass es den nicht Online gibt. Verkaufen scheint sich jedenfalls nicht zu lohnen :laughing:

Ersatzprogramm für Kino+?

Wie wäre es mit einem Kino+ Spezial. Da müssten doch welche auf Halde liegen.
Und wenn man lieber etwas anderes senden möchte, könnte man ja parallel für die Kino+ Interessierten ein Spezial auf dem Kanal veröffentlichen.

1 „Gefällt mir“

Vor allem kommt er frisch restauriert wieder ins Heimkino. Was wir auf dem einen oder anderen Weg auch begleiten werden.

5 „Gefällt mir“

Er und Wolfgang sind fest für ein Hitchcock-Spezial eingeplant. Die ersten Weichen wurden bereits eingestellt.

8 „Gefällt mir“

Mank kommt am 4. Dezember zu Netflix, nachdem er vorher kurz im Kino laufen soll

2 „Gefällt mir“

Ah cool, dann stimmt der 6. Nov im Burgkino wohl tatsächlich.
Irgendwie ist man das schon ganz ungewohnt, aber auch reizvoll dass man so garnicht vorher zu sehen bekommt. Kein Trailer, kein Spot. Hingegen andere Filme scheint man schon in allen Facetten zu kennen ehe man ins Kino geht.
Freu mich übrigens auch schon auf den Score, die erneute Zusammenarbeit Finchers mit Trent Reznor und Atticus Ross - auch das ist bis jetzt immer ganz gut aufgegangen.

https://www.burgkino.at/movie/mank

1 „Gefällt mir“

Wobei ich davon ausgehe, dass dann demnächst ein Trailer kommen dürfte. Bilder gibt es ja bereits.




2 „Gefällt mir“

Lieber Daniel,

ich les gerade von den geplanten Specials, wie siehts denn mit dem B.Spencer/T.Hill Special aus?
Ich denke nicht das ich das verpasst habe, und gesagt das Ihr das machen wollt ist gefühlt 5 Jahre her :beannotsure: Das soll kein Gemecker sein, nur ne Frage weil mich das echt freuen würde.

Schönen Urlaub und so :beanjoy:

Unbedingt anschauen. Auch wenn der Tag danach gelaufen ist.

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch noch einmal bekräftigen. Wenn man sich so umsieht ist Kino+ das mit Abstand diverseste Filmformat im deutschsprachigen Raum, wenn es um die Auswahl geht.

Bei den meisten gibt es Hollywood, französische und deutsche Filme. Japan und Korea wird schon selten und ab da gibt es fast nix mehr, es sei denn es sind Filme, die große Aufmerksamkeit erlangen. Bei Kino+ gibt es häufig südamerikanische Filme, indische Filme, chinesische Filme, indonesische Filme. Nun afrikanische Filme… ja wäre geil, aber die muss man geben mit der Lupe suchen.

3 „Gefällt mir“

Wtf! Fatman mit Mel Gibson und Walton Goggins. :joy:

7 „Gefällt mir“