Kino+ Sammelthread 2020

Das sind dann die Momente, bei denen ich sie nicht um ihren Job beneide. Ich bekomme da bereits beim Betrachten des Trailers schlechte Laune :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Warum zum Teufel macht man von Hexen Hexen ein Remake…mit scheiß CGI… ich kotze grad im Strahl!

1 „Gefällt mir“

Ach, bei Zemeckis bin ich eigentlich recht zuversichtlich, dass zumindest kein absoluter Schund rauskommt.
Aber ich kenn auch weder das Original noch die Vorlage.

grafik

Das Kino+ Quartett heute wiedermal :beangasm:

11 „Gefällt mir“

:+1: zu Tilda als Bowie

3 „Gefällt mir“

Das sekundiere ich!


Bowie und Swinton zusammen in einem Video gabs übrigens schon:

9 „Gefällt mir“

Glaube gerade bei Bowie wäre die Angehensweise wie beim einen Dylan-Film (wo verschiedene Schauspieler*innen Dylan in verschiedenen Phasen verkörperten) der interessanteste gewesen.

5 „Gefällt mir“

Jetzt muss sich Ede dafür echt rechtfertigen? Gott es wird echt immer schlimmer…

9 „Gefällt mir“

Schön das „my Octopus Friend“ so viele berührt :relieved:

Den Gedanken hatte ich auch. Wäre sicher klasse

1 „Gefällt mir“

KINO+ ohne Eddy wäre nicht so geil :frowning:

Schröck + Eddy + Antje als Kernmoderatoren sind einfach ne geile Mischung und dazu dann noch Andi + Steven + Simon als Dauergäste :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Hat Antje gerade Menschen die ihren Hund im Bett schlafen lassen mit Menschen die ihren Hunden Zungenküsse geben verglichen oder hab ich mich da verhört? :sweat_smile:

Was war denn schon wieder?

Kuck mal unter den Youtubevideo auf die Kommentare. Kann mir gut vorstellen warum Eddy nicht mehr so Lust hat zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Er wurde in den Comments unter den Geschenkespecial VoD übel beleidigt…

Das Leben - gerade das Arbeitsleben - ist aber kein Wunschkonzert. Ich hab auch oft keine Lust, geh aber dennoch meiner Arbeit nach. Die Beleidigungen waren teils nicht ok - ganz klar. Aber dann würde nur noch die Hälfte der Moderatoren vor der Cam auftauchen, wenn das der Maßstab ist.

Zumal es Vods gab, bei denen er schon mehr hat einstecken müssen. Und außerdem ist Ede auch jemand den viele - mich eingeschlossen - auch sehr oft feiern. Selbst für manch merkwürdige Aktion

1 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich nen guten Punkt und er sagte ja dass die Kritik gerechtfertigt ist und hats auch zugegeben dass es nicht ganz glücklich war aber die Beleidigungen sind nicht ok .

Eddy hat das direkt am anfang von KINO+ heute erklärt und beantwortet, schau es dir an ^^ dann brauchste nicht spekulieren :stuck_out_tongue:

Das ist natürlich klar - Beleidigungen sind nie akzeptabel

Steig mal von deinem Pferd. Ich hab nicht spekuliert. Sondern ein User weiter oben sagte Kino+ wäre ohne Ede nicht gut und dass er (mal wieder) keinen Bock hat. Und wann ich die Sendung schaue und ob darfst du gerne mir überlassen

2 „Gefällt mir“