Kino+ Sammelthread 2020

Ich grätsche mal kurz ein weil ich das gefühl habe ich bekomme hier am ehesten eine antwort auf meine fragen:

  1. Es gibt von Luciano Pavarotti einen Film namens: Geliebter Giorgio (eng. Yes, Giorgio) von 1982. Weiß jemand ob der auf deutsch rauskam bzw. ob die dvd version von amazon zumindestens deutsche untertitel enthält (im optimalfall sogar ne deutsche tonspur) Bzw. eine der versionen. Alternativ: weiß jemand wo man diesen film auf deutsch oder mit deutschen untertiteln herkriegen würde?

  2. Weiß jemand wo man den film Harald der Chaot aus dem Weltall bekommen könnte? ein komediefilm von 1997 amazon hat den nicht verfügbar und ich habe auch so nix gefunden

Da hast du Recht, eine Vorschau aufs Jahr 2021 impliziert ja auch die Berücksichtigung jener Filme, die dieses Jahr nicht erschienen sind :smile: :sweat_smile:

Naja, hätte jedenfalls große Lust auf so eine Vorschau ^^.

1 „Gefällt mir“

Hallo. Kann mir jemand verraten warum Kino+ die zweite Woche in folge so spät läuft und wird das zur Gewohnheit oder sind das Ausnahmen? Danke.

1 „Gefällt mir“

Kevin Smith vs. Willis ist legendär, das kann man sich aber am besten von Smith selbst anhören, auf jeden Fall war Willis am Set von Cop Out wohl unerträglich. Stallone hat sich aufgeregt, dass Bruce Willis für einen Drehtag bei Expendables 3 eine absurde Summe forderte und den Hals nicht voll bekommen konnte. Stattdessen hat Stallone dann Harrison Ford engagiert.
Ralph Garman sollte eine keine Rolle in Once Upon A Time in Venice haben, Willis hat sich aber mehrfach geweigert, die Szene zu drehen, weil er sie für überflüssig hielt. Dann haben die beiden Regisseure Garman eine andere Rolle gegeben und auch diese Szene wollte Bruce Willis nicht drehen, so dass Garman keine Rolle mehr bekam.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gefällt Schröck diese „Stirb langsam 4“-Variante besser:

2 „Gefällt mir“

„Bloodshot“ mit Vin Diesel erhält Fortsetzung:

Yeah… wer’s braucht! Ich jedenfalls nicht. Der erste Film war schon öde ohne Ende. Aber hat Herr Diesel halt noch ein Franchise, das er künstlich ausschlachten kann.

Whaaaaat der Film ist so mega schlecht.

Aber hat sich aufgrund der beginnenden Pandemie im Frühjahr scheinbar recht gut auf den VOD-Plattformen geschlagen, weshalb man nun 'ne Fortsetzung für sinnvoll hält. Ins Kino wäre dafür jedoch wohl kaum einer gegangen.

Das erinnert ein wenig an Ghost Rider, der im Kino nicht erfolgreich war, aber auf DVD eine gute Figur machte und dann gab es noch eine Fortsetzung, die auch keiner sehen wollte.
Eine Fortsetzung von Bloodshot wird ein Flop.
Der lief gut im VOD, weil es zu Beginn der Pandemie war, Alice Im Wunderland ist auch noch so ein Beispiel, der war erfolgreich weil es der erste 3D Film nach Avatar war und nicht, weil er gut ankam und das hat Teil 2 dann zu spüren bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme nicht an, das es in dem Film um die Vereinigung Bretonnias durch Gilles le Breton aus dem Warhammer-universum geht? :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ah, daher hat Warhammer also die Inspiration dafür. :supa:

Ach Margot.

1 „Gefällt mir“

Da Kino+ heute erst ab 22 Uhr gestreamt wird, wird die heutige Ausgabe bereits ab 20 Uhr als VOD abrufbar sein?

1 „Gefällt mir“

The Green Knight wurde aber noch nicht offiziell auf 2021 verschoben, oder? Der Film ist ja scheinbar schon fertig, zumindest lief er Anfang des Jahres wohl auf (einem) Festival(s). Ich hoffe ja irgendwie noch auf ein VOD dieses Jahr. Ist für mich mit Dune der am meisten erwartete Film.

Kino+ wird heute wahrscheinlich nicht schon um 20 Uhr hochgeladen, oder?

1 „Gefällt mir“

Die 4K BluRay von Herr der Ringe und Hobbit wurde verschoben.
Eigentlich sollte es anfang Dezember erscheinen. Neuer Termin ist 17. Dezember.

Hab gerade eine Email von Amazon bekommen, dass meine Bestellung erst am 24.12. geliefert wird.

Auf Amazon sind der Hobbit und HDR in 4K übrigens aktuell nicht mal mehr bestellbar.

Für alle jetzt schon wieder als VOD zu sehen.

Besetzung: Die Drei S von Kino + :doge_finger_guns:

Kann es sein, dass dieser Cold Opener fast ein Haiku war :smiley:

Format -Konzept für 2021 der Lego-Talk :doge_finger_guns: