Kino+ Sammelthread 2020

Weil die gerade von Nachbauten spechen, musste ich unweigerlich ans Chinesische Hallstatt denken.
Vielleicht braucht jedes Land ein eigenes Hallstatt, und dann wird alles gut.

Natürlich Galileo war schon dort.
Ich würd da ja gern auch mal hin, also ins chinesische Halstatt.

2 „Gefällt mir“

Hat man dort dann auch gleich ein paar keltische Artefakte mir verbuddelt?

1 „Gefällt mir“

Vermutlich zumindest das Nazigold im See.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht auch ganz gut für das im Salzkammergut, so können sich die Touris auf die beiden Hallstatts verteilen Haha…

31 „Gefällt mir“

Sehr gut.

Aber Steven bringt es auf den Punkt. :sweat_smile::wink:

Immer noch nichts Konkretes zu den Zahlen von Mulan

Das hier noch niemand Props an Alwin gegeben hat. Immerhin hat er die aktuelle Folge mit purem Horror ausgestattet (hinter Simon). :+1:

3 „Gefällt mir“

Steven ist einfach zu wholesome als das man ihm das übel nehmen könnte wen einen Arsch zu nennen. Ich mein, dieses Lächeln am Ende… Das entkräftet doch jede Bösartigkeit. :grin:

4 „Gefällt mir“

Hat @AntjeW eigentlich einen Bezug zur TV Movie bzw. deren Filmkritiken? Letztens hat einer ein Zitat von einem DVD/BD-Cover abgelesen und sie fragte, ob das von TV Movie sei, was es aber nicht war. Hatte irgendwie einen abwertenden Beigeschmack die Frage, auch weil’s so 'n typisches Phrasen-Zitat war, das wirklich von der TV Movie hätte stammen können. Muss bei deren Kurzfaziten zu Filmen auch oft die Augen rollen.

Auch finde ich deren Bewertungen für angeblich Europas härteste Filmredaktion ziemlich schwankend. Die hatten z.B. mal den Film „Hacked“ mit Pierce Borsnan als DVD-Beilage gehabt, wo der Film natürlich den roten Stern bekommen hatte. irgendwann später kam der Film aber auch im TV-Programm und da war’s auf einmal nur noch der rosane Stern. Auch kann ich mich erinnern, dass „Anaconda“ bei Kino-Release mit dem grauen Stern (die schlechteste bewertung) und „Underworld“ bei Kinostart mit dem rosanen Stern ausgezeichnet wurden. Beide Filme haben inzwischen aber konstant immer den knallroten Stern.

da freut sich mein Trashherz

2 „Gefällt mir“

Ich kenne da noch wen … Daniel hust :grin:

5 „Gefällt mir“

Also bitte… is doch völlig zutreffend :grin:

11 „Gefällt mir“

Hauptsache das Wort „quirlig“ wird nicht verwendet.
Es ist eines der schlimmseten Wörter überhaupt.
Zum beschreiben von Personen, wie Inhalten, Stimmungen oder Zuständen.
Bitte dieses Wort meiden.

1 „Gefällt mir“

Die Folge macht gute Laune. 3 wirklich sympathische Menschen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Quirlig ist die böse stiefschwester von crazy

5 „Gefällt mir“

Du sagst es.

Danke für diesen quirligen Post.
:doge_finger_guns:

Dem kann ich mich nur anschließen. Das war wirklich eine recht ausgelassene Stimmung zwischen den Dreien.

Richtig harmonisch.

1 „Gefällt mir“

Was bei der TV Movie auch so 'n Ding ist, das alles von Til Schweiger (und im Zuge dessen aus Schweighöfer) ausnahmslos über den grünen Klee gelobt wird, weil die Zeitschrift quasi Schweigers eigenes Presseblatt zu sein scheint. Ich glaube Schweiger könnte auch Filme für The Asylum drehen und die würden alle den goldenen Stern bekommen. :laughing:

Könnte man nicht eine Kino Plus-Sendung mit Schröcks besten Filmcover-Punchlines machen? Weiß nicht wie groß das der Umfang wäre bzw. auf wie vielen Covern seine Zitate insgesamt gelandet sind.

Der ist doch sowieso der Knüller. Ich erwarte diverse Bilder wie er Leute umarmt die ihm nach Corona vor dem Bohnenhaus auflauern :smiley:

2 „Gefällt mir“