Kino+ Sammelthread 2020

Ich lass das mal hier.

Kaum 40 Jahre nach den angeblichen Vergewaltigungen und schon wird er aus einer FIlmakademie geworfen. Da soll nochmal einer sagen, sowas habe keine Konsequenzen!

5 „Gefällt mir“

„Constantine 2“ mit Keanu Reeves bestätigt:

https://www.instagram.com/p/CHiNPUnH3mH/?utm_source=ig_embed

Nach so langer Zeit hätte ich damit nicht mehr und eher mit einem Reboot gerechnet.

5 „Gefällt mir“

würde mich sehr freuen, ABER das ist nur ein Instagram-Post eines Nebendarstellers, der schreibt „Sequel in the Works“ und Keanu hat in der Vergangenheit Interesse bekundet die Rolle gerne wieder zu spielen. Das ist alles. Offiziell bestätigt ist da noch nichts. Also vielleicht besser nicht gleich zu euphorisch werden :confused:

Geil. Hab den Film letztens erst wieder geschaut und mich gewundert warum den viele doof finden.

Typisches Alan Moore-Phänomen: weil die Comics/Graphic Novels nochmal besser sind :laughing:

Das kann Leuten, die die Comics nicht kennen, aber ganz egal sein.
Macht der Film bei der Umsetzung so viel falsch oder was genau passt den Fans nicht?

Eure Top 3 oder 5 Wesley Snipes Filme?

Ob ich überhaupt 3 mit ihm gesehen habe … bzw mich an sie erinnere XD

New Jack City
Edit: Demolition Man
Blade

(White Men Can’t Jump)

1 „Gefällt mir“

Ok hab sogar 3 geshen also by default damit

Blade
Wiege der Sonne
Auf der Jagd

1 „Gefällt mir“

Ich nehme mal die drei, die mir als erstes einfallen und ich super finde (ohne Reihenfolge)

Blade
Demolition Man
Weiße Jungs bringens nicht
Die Wiege der Sonne
To Wong Foo (ja ich mag den sehr gern)

Ich mag aber auch noch Passagier 57, Dropzone oder Liberty Stands Still (und wahrscheinlich einige, die mir jetzt nicht einfallen, hab mal Nebenrollen weg gelassen)

1 „Gefällt mir“

Damit die Frage nicht ganz so Random wirkt, gucke gerade mal wieder, 90s Crime Thriller, die die ich nur einmal gesehen hab (damals) und nur noch nebulös vor Augen hab…
Und Wesley Snipes hat da einige aufzuweisen

@Spooky kein Demolition Man ? Ohhhh k
Bei mir eine 10/10

Ja genau die mein ich,’ gute’ Filme straight und simpel…würde da noch ‚The Fan‘ nennen.
Auf meiner Rewatch Liste stehen noch, The Art of War, Boiling Point, Mord im weissen Haus.

  1. White Men Can’t Jump
  2. Auf der Jagd
  3. Money Train (Neulich grad nochmal gesehen, der macht immernoch Spaß)
2 „Gefällt mir“

Den hab ich doch glatt vergessen! Ja, der gehört definitiv in die Liste.

1 „Gefällt mir“

Oh Money Train’ stimmt, der kommt auch noch auf die Liste :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

da geh ich mit :+1:

ich glaub, ich hab mal Sugar Hill gesehen…aber das ist zu lang her

1 „Gefällt mir“
  • Blade 2
  • Demolition Man
  • Die Wieger der Sonne
  • Mord im Weißen Haus
  • Expendables 3

White Men Can’t Jump muss ich mir alle paar Jahre wieder reinziehen, ist schon echt nen Klassiker.

1 „Gefällt mir“