Kino+ Sammelthread 2020

Den Film könnte ich auch zu den langweiligen, aber nicht schlechten Filmen dazuzählen

Kleines Festival am Rande

3 „Gefällt mir“

Diese Woche startet auch das Kasseler Dok Fest mit über 200 Beiträgen. Natürlich auch online und mit Streaming Angebot.
https://www.kasselerdokfest.de/

Knight of Cups

Heute kam auch der erste Trailer zum ‚Tom and Jerry‘ Film raus:

Finde die Idee zwar ganz nett, aber irgendwie habe ich so das Gefuehl, ist der Stil nichts halbes und nichts ganzes…

2 „Gefällt mir“

Ich finds ganz cool, dass es mal wieder einen Cartoon und Real Mix gibt. Aber der reale Part sieht viel zu sehr nach „frisch aus dem Ei gepellt“ aus, finde ich.

Ich finde, der Cartoon Part ist nicht cartoonig genug. Der ist gerade abstrakt genug, dass man einen Cartooncharakter hat, aber nicht abstrakt genug, dass es das CGI dahinter vergessen laesst.

2 „Gefällt mir“

ja, da stimme ich dir zu. Etwas mehr noch in Richtung Cartoon wäre schöner

Sieht jedenfalls spaßig aus.

Hab kürzlich mal die Kino Plus-Ausgabe mit Uwe Boll geschaut und da wurde ein Telekolleg eines Boll-Films mit Uwe als Gast in Erwägung gezogen. Nun ist’s ja so, dass die Telekollegs nicht als VoD erscheinen und ich auch noch nicht so lange dabei bin. Daher würde mich mal interessieren, ob das zustande gekommen war und wenn ja, welcher Film? Boll hatte ja „Postal“ vorgeschlagen.

So weit ich weiss, ist das nie zustande gekommen. Leider. :sadsimon:

Und Ken Joang ist Koch Jackie :grin:

Ist von Tim Story wo ich keinen Film gesehen habe. Die Stärken im Trailer sehen ich durch Tom & Jerry den davon lebt das. Die Menschlichen Figuren sind da einfach nur random.

:joy:

3 „Gefällt mir“

Da werden jahrelange Kampagnen geführt, es wird viel Geld reingesteckt und das ist dann das Ergebnis…

5 „Gefällt mir“

Was hat man denn erwartet? Snyder bleibt halt Snyder.

4 „Gefällt mir“

Es ist einfach nur zu lustig, dass immer und immer wieder betont wurde, wie viel besser doch alles an Snyders Version sein wird und dann kommen da solche Bilder als Promo

7 „Gefällt mir“

Mir sagt der Stil leider nicht so zu. Der Kontrast zwischen den realen und den CGI Aufnahmen ist zu stark und bei dem Look, den man hier gewählt hat, fehlt irgendwie die Herzlichkeit der alten Tom & Jerry.

hat das wer ausprobiert?

Wenn man nicht in Deutschland lebt bringt das nix weil dann es nicht in der Region verfügbar. ist. Der Code ist auch auf der Festival-Programm-Seite zu finden.

4 „Gefällt mir“

„This is not a burial, but a resurrection“ und „Air conditioner“ sehen echt interessant aus. Danke für den Tipp!

1 „Gefällt mir“

Trailer zu Coppolas neuster Schnittversion von Der Pate lll

The resulting project reflects author Mario Puzo and Coppola’s original intentions of The Godfather: Part III, and delivers, in the words of Coppola, “a more appropriate conclusion to The Godfather and The Godfather: Part II.”’

2 „Gefällt mir“

nie passte es besser

4 „Gefällt mir“