Kino+ Sammelthread 2020

Ja, funktioniert. Habe mir damit ein paar Filme kostenlos geholt. Die zeitlichen Einschränkungen bleiben aber bestehen.

2 „Gefällt mir“

sieht aus wie das originale Design. :man_shrugging:
wo liegt jetzt das Problem?

o_O

Screenshot (35)

Alexander mit Colin Farrell.
Hab ich 3 Anläufe gebraucht bis ich den einmal durch gekriegt hab ohne einzupennen.

Dabei ist das Thema super, der Cast toll und die Musik so schön. Aber es zieht sich halt wie Kaugummi.

Hab länger drüber nachgedacht wirklich einen Film zu finden, den ich gleichzeitig gut und auch langweilig fand. Eingefallen ist mir „Once upon a time in Anatolia“ von Nuri Bilge Ceylan.

Langweilig auf seine Art, aber trotzdem echt gut finde ich Into The Wild

Als erstes kommt einem da „irgendwas von Terrence Malick oder Paul Thomas Anderson“ in den Sinn. Mir jedenfalls. :smiley:

Aber tatsächlich im Kino (!!!) weggenickt bin ich bei „Blade Runner 2049“.

Hangover, schon der erste traf bei mir auf Genreübersättigung und konnte nichts neues aufzeigen, was nicht andere Filme schon davor so gezeigt hatten.
Der ist ja gut gemacht, hat seinen Humor, wer Very Bad Things und Dude, where’s my car gesehen hat, kennt Hangover.

1 „Gefällt mir“

Wonder Woman 1984 kommt parallel ins Kino und als Stream.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es gut, dass sie den Weg gehen „Kino + Streaming“ und nicht nur Streaming. Hätte Disney bei Mulan auch machen sollen.

1 „Gefällt mir“

Weiß man den Preis fürs Streamen?

Na endlich kommt Vernunft in den Laden… Sowas predige ich jetzt schon seit einem halben Jahr.
Gibt es HBO Max in Deutschland bzw. wo liegen hier dann die Rechte?

Wenn ich mich nicht irre sollten doch HBOMax Sachen ebenfalls wie „HBO normal“ weiterhin bei Sky laufen :thinking:

Nope, wir müssen aufs Kino hoffen.

Hallo,

um mich und meine Frage kurz einzuordnen. Ich bin kein großer Film und Serien Fan und mich interessieren meistens nur wenige ausgewählte Sachen, die man überwiegend aus den 80er, 90er und 2000er kennt und deren Fortsetzungen. Gucke sehr selten einen Film, weil ich meinen Anspruch als sehr hoch oder vielleicht besser gesagt als sehr speziell einschätze und kaum ein Film dem gerecht wird. Leider bestätigt sich meine Meinung schon durch Trailer und diversen Berichterstattungen, weswegen ich viele Filme erst gar nicht gucke. Ich gehe meistens bei Kino+ immer in Youtube die Liste der Themen durch und schaue kurz ob da ein Film oder Thema für mich dabei ist. Wenn da ein Thema für mich dabei ist, dann schaue ich das auch sehr gerne bei Kino+ und die Meinung der Moderatoren und Gäste interessiert mich auch sehr, weswegen ich das auch gucke. Ich bin schon sehr faul oder besser gesagt ich setze andere Prioritäten, weswegen ich die Liste der Themen nicht bei jeder Kino+ Folge durchgehe und frage mich wie man das ganze für mich optimieren könnte, damit ich schneller alle Folgen + Stellen finde, die mich bei Kino+ interessieren. Da hätte ich folgenden Vorschlag. Eine Liste mit allen Youtube Links von allen Kino+ Folgen auf einer Seite wäre cool. Dann könnte ich zum Beispiel eine Textsuche machen und nach „Terminator“ suchen und würde vermutlich alle Beiträge dazu von allen Kino+ Folgen finden. Das ist vermutlich für RBTV eine Menge Arbeit und ich kann es verstehen wenn man das nicht macht, besonders weil es Rückwirkend viel Arbeit ist, aber falls diese Idee doch umsetzbar wäre oder falls jemand andere Tipps für mich hat wie ich die für mich interessanten Stellen schneller finde gerne her damit. =)

Ansonsten will ich noch kurz sagen, dass Kino+ sonst echt super ist und ich manchmal auch bei Themen nebenbei rein höre, die mich nicht so interessieren.

Malick kann ich nachvollziehen, auch wenn ich es selbst nicht immer so sehe, aber PTA??? Wat? Sorry aber ich bin leicht schockiert über die Blasphemie gegenüber einem meiner Top 3 Regisseure :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja, was mir so einfällt. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

HBO Max gibt es in Deutschland nicht. Hier hat Warner mit Sky einen Vertrag für die Erstausstrahlung der Filme, das wäre also der wahrscheinlichste Ort.

Ich stehe total auf Paul Thomas Andereson, aber kann das schon auch nachvollziehen, dass man, wenn man die, wenn man nicht der Typ dafür ist langweilig finden kann.
Ein Freund von mir ist bei There Will Be Blood und Phantom Thread im Kino eingepennt.

1 „Gefällt mir“