Kino+ Sammelthread 2020

Leider, ich will endlich mal die Harley Quinn Serie auf deutsch schauen :beansad:

Für ältere Folgen gab es so eine Seite schon mal von einem Fan, wurde aber nicht weitergeführt, glaube ich. Aber für die älteren Folgen funktioniert das noch:

http://kino-plus.de/suche

Bei den neueren (seit es Timestamps und Beschreibungstexte in der YT-Beschreibung gibt) kannst du die Folgen mit dem jeweiligen Thema deshalb, selbst wenn sie nicht in der Überschrift stehen, auch ganz gut finden indem du einfach bei YT nach „kino plus total recall“ bspw. suchst.

Danke! Das werde ich Mal versuchen.

Wow, hab die Seite mir jetzt angeguckt. Die ist echt ziemlich nice. Danke nochmal!

1 „Gefällt mir“

Ich bin der festen Überzeugung hätte Joss Whedon die Trilogie von Beginn an betreut oder die Freiheiten gehabt die Snyder jetzt hat wäre JLA ein besserer Film geworden.

:beansmirk:

Sieht doch beides kacke aus CGI Matsch und too much.
Ich mag den künstlichen Snyder Look nicht.
Bei 300 habe ichs gefeiert bei Sucker Punch naja.
Für DC passt das mMn nicht.

Das sah vor 10 Jahren bei Thor schon besser aus.

1 „Gefällt mir“

Oh man :sweat_smile: In diesem Sinne:

Für mich kann 2021 deswegen also nur besser werden.

1 „Gefällt mir“

@Lugetersch @LeSchroeck Ich habe da mal eine kleine Anregung für das Set der Sendung. Schon oft ist mir aufgefallen, dass rechts auf der Leinwand, immer und immer das gleiche läuft. Könnte man da, nach ein paar Jahren, vielleicht auch mal neue Bilder nehmen? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute ist die FredCarpet Crew dran :doge_finger_guns:

Gerade jetzt wo glaube ich Boll seinen Hauptwohnsitz zurück nach Deutschland verlagert hat könnte man das doch eigentlich mal nachholen:)

Ace the Cash Cover geht mir einfach auf den Sack.
Kinderdarsteller grinsend mit Photoshop Tiere und dann noch ne Erwachsenen.

Spy The Next Door das geht noch aber da gibt es schlimmeres wie das deutsche

Ich steh ja teilweise total auf diese polnischen Filmposter, da gibts einige wirklich geile, die den westlichen Plakaten IMO um einiges voraus waren.

Ohja und diese Posterkultur in Ghana ist auch ziemlich interessant.

1 „Gefällt mir“

Die unteren Polizeiautos bei japanischen Rambo Poster stammen wohl aus Blue Blothers :joy:

Ehrlich ich mag Top Dog. Der ist zwar schlecht aber hat auch ein bar nette Elemente.

Pros, an Anton
My Uncle: The Alien im Kino+ Stil

Meinung zum Thumbnail

  • Kunst
  • Trash
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Was würdet ihr haben wollen

  • Echtes X First Class Poster
  • Das mit Steven

0 Teilnehmer

grafik

Würde gucken

12 „Gefällt mir“

Vor allem tausche das G gegen ein E und mach 'n Bild von Eddy rein würd’s auch passen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Steven vs Magnetman

diese Leinwand hat mich auch schon mal ganz schlimm getriggert, weil immer das gleiche lief und es abends beim gucken immer so hell war :,D

1 „Gefällt mir“

Also mich würden ja einige Filme aus dem in der Sendung genannten Korea-Festival interessieren, aber ich werde da nur auf Vimeo weitergeleitet und die wollen 1. Kohle haben um mich da überhaupt anzumelden und 2. eine Kreditkarte, die ich nicht habe.

Kommt man auch irgendwie leichter an die Filme? Weil sonst bringt mir das groß angeteaste „Klassiker umsonst“ recht wenig.

Mich stört es ja immer wieder etwas an Stevens Besuchen bei Kino+, dass er andere regelmäßig unterbricht. Ist jetzt nicht so, dass er es permanent machen würde, aber in der aktuellen Folge ist es mir wieder vermehrt aufgefallen.

2 „Gefällt mir“

Ja, beim passiven Zuschauen fällt das schon sehr auf. Steve, lass die anderen doch einmal bitte aussprechen. Vielen Dank. :heart: