Kino+ Sammelthread 2020

Da hat wohl einer die Bibel nicht gelesen.
Da stand schon:

Erst wenn Hams Gruber vom Dach des Nakatomi Towers fällt, ist offiziell Weihnachten :coolgunnar:

13 „Gefällt mir“

Nur weil er an Weihnachten spielt, ist er noch lange kein Weihnachtsfilm :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Bin kein großer Stirb Langsam Fan.

1 „Gefällt mir“

Bisher war ich ja auf deiner Seite, aber so nicht mein Freundchen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe „Stirb langsam“ eher als die Action-Version vom Grinch. Der kommt hier in Form von John McClane, der Hans & Co. das Weihnachtsfest verdirbt. :wink:

Wenn Bruce Willis, dann nehme ich Das 5. Element.

Ist eh dieselbe Rolle.

1 „Gefällt mir“

Stirb Langsam hat keine 21 jährige Milla Jovovich.
Der Film kann nur verlieren.

Dann guck Teil 4! Winstead & Maggie Q > Jovovich!

Jovovich wird eh überbewertet. Siehe die RE-Filme oder den letzten Hellboy.

1 „Gefällt mir“

Den letzten Hellboy mit ihr haben wir sogar abgebrochen, weil er uns nicht gefallen hat.

Fifth Element ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben.
Ich halte den sogar für einen der wichtigsten Science Fiction Filme der letzten 30 Jahre.

Allerdings ist Die Hard ein ziemlich perfekter Weihnachts(Action)film.

8 „Gefällt mir“

Für deine Körpergröße kannst du doch nichts. Auch kleine Stirb Langsam Fans sind hier willkommen :hugs:

Ist Lethal Weapon dann eigentlich auch ein Weihnachtsfilm? Der spielt zumindest an Weihnachten.

Ja, ist er. Genauso wie „Death Race“, „Shazam“ oder „Evelyn“. :wink:

1 „Gefällt mir“

Natürlich, ist Stirb Langsam ein Weihnachtsfilm!

7 „Gefällt mir“

Spielt ja auch am 24. Dezember.

1 „Gefällt mir“

Stirb Langsam ist ein Weihnachtsfilm, da die Story darauf angewiesen ist, dass es an Weihnachten spielt.

9 „Gefällt mir“

Ich wusste ich hab genau das vor kurzem irgendwo gelesen aber wusste nicht mehr wo,

1 „Gefällt mir“

geil!!! wird der vom chamre ansatzweise so gut wie „im dolemite“ hab ich richtig bock drauf.
finds top, dass eddie nochmal zurück gekommen ist.

und dann direkt auf amazon, top!

4 „Gefällt mir“

Sehr, sehr cool! Hoffe aber, dass man auch etwas Neues bieten können und nicht nur die alten Setpieces wie den Barbershop abklappern wird. Freue mich jedenfalls trotzdem sehr! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“