Ich gehe regelmäßig auf verschiedene Seiten und folge ihnen auf Social Media. Kanäle die sich ausschließlich damit beschäftigen kenne ich auch nicht. Aber kann immer mal wieder was hier verlinken, wenn was interessantes kommt.
Naja nach Suicide Squad wollten sie scheints eher nen Harley Quinn Solofilm, ich mein sie ist der Ansatzpunkt, und viele wissen ja gar net was Birds of prey ist
Gibt halt irgendwie keinen Comic-Charakter mehr, der nicht in mindestens 5 Vereinigungen Mitglied ist. Verstehe jeden, der da sagt, dass er gar nicht erst versuchen will, sich da reinzulesen. Ich hab auch irgendwann aufgehört, und baue nur noch auf meinen Grundstock an Wissen. Der bleibt aber zumindest immer gleich.
Ich fand’s auch ok, muss aber auch gestehen, dass ich die Vorlage überhaupt nicht kenne. Und wenn jemand wirklich einen Film über die Birds of Prey erwartet, wird möglicherweise enttäuscht werden.
Ja das hatte ich auch gelesen, auch dass viele sich eine Adaption von den Gotham Sirens (oder wie die heißen) gewünscht hatten und deswegen enttäuscht waren.
Ich fand die Frage von Simon nur irgendwie witzig auf ihre Altherrenart.
So ala(Vorsicht sehr überspitzt polemisch und nicht ganz ernst gemeint): “Naja, jetzt habts ihr freche Frauen auch euren frechen Frauenfilm. Da, ich geb euch noch nen Zwanni und lasts mal fünfe grade sein und machts euch einen lustigen Frauenabend. Ach, diese verrückten Dinger, man muss sie einfach lieben”
Und ja, ich weiß schon, dass das nicht so gemeint war von Simon. Ist mir halt trotzdem aufgefallen.
Man (ich) weiß halt auch nicht so recht was das denn eigentlich ist, ein lustiger Frauenabend oder ein lustiger Männerabend. Haha.