Kino+ Sammelthread 2020

… wenn man dieses Machwerk überhaupt liebevoll „Film“ nennen möchte :ugly:

Zu Green Knight - gefällt mir schon mal sehr gut, und ich mag Dev Patel echt gerne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn Moranis schon nach all den Jahren wieder zurück kommt, dann hätt ich ihn aber gerne in Ghostbusters 3 oder was ganz neuem gesehen, und nicht einem Schrumpf-Reboot.

Größer als zwischen Iron Mask und Green Knight könnte ein Kontrast kaum sein…
Ersteres sieht absolut furchtbar aus. Egal ob CGI, Ton oder Kamera alles daran stößt mich ab.
Der A24 Film hingegen ist echt mal ne Wucht. Freu ich mich jetzt schon mega drauf. Freut mich richtig für das Studio.

Es wirkt so strange ^^ Könnte voll geil werden, oder viel flacher als einem lieb ist

Ich gehe Wetten ein, dass Iron Mask, der Film sein wird, der mehr „Spaß“ macht. Was im Umkehrschluss nicht heißen soll, dass Green Knight der schlechtere Film ist, ganz im Gegenteil. Ich hab auf jeden Fall auf beides Bock. :grin:

1 „Gefällt mir“

Schau nicht so viel Birds of Prey :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Welcher Black Mask ?

Vielen Dank, is korrigiert…

Ein David Lowry Film ohne Casey Affleck? :astonished:

Sieht man dich auch mal bei Kino+?

Nach Green Book, Green Room, Green Zone, Green Mile, Green Lantern der nächste Teil im Green Cinematic Universe :kappa:

12 „Gefällt mir“

Asiastische Schauspieler kann ich schon auseinander halten nur bei den Namen habe ich Probleme. Also leichtere kann ich mir merken aber bei den gerade aus der Shawn Brothers Zeit was die da teilweise für Namen haben :beanjoy:

Gehört Soylent Green auch dazu? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen das Prequel Green Inferno

1 „Gefällt mir“

Green Hornet nicht vergessen.

5 „Gefällt mir“


EDIT

@qqK GIF ergänzt (s. Post unten)

32 „Gefällt mir“

Warum hast du denn den Titel weggeschnitten? Da nimmst du dem Gif doch die homoerotische Pointe.

Auf so Rocketbeans Filmplakate hätte ich schon bock. Also in Anlehnung an Filme aber mit den Mitarbeitern als Charaktere drauf. Oder halt was komplett neues evtl. mit erfundenen Filmen oder zu den Shows.

3 „Gefällt mir“

Was eine super schöne, unterhaltsame Folge das war. Eileen war ein richtig toller Gast und insgesamt hat das heute viel Spaß gemacht! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“