Kino+ Sammelthread 2020

Geht mir genauso, aber so wie die über den gesprochen haben, muss man den als Space Balls-Fan wohl eigentlich auf jeden Fall gesehen haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gab es in Kino+ nicht schon einmal in der fast gleichen Konstellation ein solches Gespräch über Krieg der Eispiraten? Ich habe da ein mega Déja-Vu gehabt und sogar nachgeschaut, ob ich aus Versehen eine alte Folge drauf hab…

1 „Gefällt mir“

Dutzende E-Mails zu Kino+ in den letzten Minuten, und es hört nicht auf. Ich glaub, ich bin im Himmel. :beangasm: :kappa:

4 „Gefällt mir“

Sehr tolles Videoessay von Patrick Willems (bester Mann übrigends), das meinen aktuellen Gemütszustand bzgl. SW recht gut beschreibt:

Natürlich eine sehr subjektive Analyse von ihm, finde es aber sehr gut gemacht, ohne dass es zu sehr in Lobhudelei für X und Hass gegen Y ausartet. Anschauen!

Die Art von Spam-Mails die man gerne bekommt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst :thinking:
Könnte tatsächlich sein

Wieso sollte ich mich auf den Schlipps getreten fuehlen? Freue mich immer wenn Leute Interesse daran zeigen :slight_smile:
Der Regisseur von Call of the Wild hat vorher nur Animationsfilme gemacht, Lilo & Stitch z.B. was glaube ich ein starker Einfluss war, den Hund soviel Mimik zu geben. Ich persoenlich glaube, dass es eine rein artistische Entscheidung war und nicht an Geld oder Zeit gelegen hat. Besonders Tiere haben die grossen Studios seit Jahren sehr gut drauf und wenn ich mir so einige Shots von Call of the Wild anschaue die die anderen Hunde zeigen, dann sehen die doch sehr viel realistischer aus.
Die VFX Studios und der Client stehen auch in staendigem Kontakt, es war nicht nur eine Vorgabe vom Regisseur, normalerweise gibt es genuegend Gespraeche in denen der aktuelle Stand angeschaut wird und dementsprechend entschieden wird wie es weitergeht, z.B. der Regisseur/Client VFX Supervisor sieht die Animation des Hundes, von mir aus ein gluecklicher Ausdruck. Dann wird aber vielleicht entschieden einige Mimiken doch noch weiter zu pushen um noch mehr Emotion zu erzeugen, auch wenn das vielleicht ueber einen realistischen Grad hinausgeht.

Von dem was ich ueber Lion King von einem Frend der daran gearbeitet hat gehoert habe, war das ein Projekt bei dem Disney von Anfang an wusste was sie da erreichen wollten und dementsprechend standen auch die noetigen Ressourcen zur Verfuegung.

Und um auf das Thema Green Knight zurueck zu kommen:
Natuerlich macht WETA auch andere Sachen, aber die Tatsache, dass sie involviert sind, laesst doch darauf schliessen das es sich um groessere/komplexere Effekte handeln koennte. Leider hab ich Birds of Prey nicht gesehen, kann also nicht sagen was die da gemacht haben.

3 „Gefällt mir“

Die ersten richtigen Set-Bilder von Robert Pattinson im Batman-Kostüm sind draußen:




Ich muss sagen, dass ist mal ein Design, welches gut vom anderen Batman-Film-Kostümen abhebt.

4 „Gefällt mir“

Aber warum ein Motorrad :pensive:

Vermutlich wird es auch anleihen aus dem Comic „Jahr Null“ geben:

Hatte Bale Batman doch auch

1 „Gefällt mir“

Ja eben. Batman soll in seinem Auto bleiben. Catwoman war ok auf dem Motorrad.

Wenn es eine Auszeichnung für den nervigsten Hashtag geben würde, wäre #ReleaseTheSnyderCut definitiv in der engeren Auswahl.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie finde ich den Anzug etwas komisch. Fuer den Vergleich mit dem Comicbild zu clean und high-tech, und fuer einen ‚klassischen‘ Batman dann auch wieder nicht high-tech genug, die Falten z.B. an den Beinen oder Armgelenken, dazu noch der Kontrast mit den Armschienen oder z.B. im Bereich des Genicks

@zerloka Ich wuerde den Snyder cut schon gerne sehen :stuck_out_tongue:
Aber in so einem Post haette man sich den tatsaechlich sparen koennen.

In den Tweets ist der ja gar nicht, sondern im Namen des Twitterusers (was das ganze noch schlimmer macht :slight_smile:).

Mir gefällt das Kostüm von dem neuen Batman.

Abgesehen davon ist das nicht mal Robert Pattinson, sondern das Stunt Double.

Das Kostüm ist nice, aber das Bike war in The Dark Knight viel besser.

Dieses Bike im Glas steht bei mir immer noch im Zimmer.

Oh Boy.

Zwei Sterne für „Parasite“ tut schon ein bisschen weh, @Taktikfuchs123 ^^"