Kino+ Sammelthread 2020

Ich fand dieses random Standbild der aktuellen Folge zu amüsant, als dass ich es euch vorenthalten möchte:

2 „Gefällt mir“

Oh nein…da muss ich direkt mal gucken, ob der hier läuft

Edit: Puh, Glück gehabt. Sogar 4 Vorstellungen am Tag

Lief bei uns in der Sneak. Ich fand ihn relativ unterhaltsam, kommt aber nicht ganz an Snatch oder Bube, Dame, König, grAS dran.


Puh, weiß nicht, ob ich wirklich Bock auf ein Remake/eine neue Adaption hätte, der Film von Frank Oz ist dafür einfach zu gut (geht mir auch ähnlich mit der Neu-Adaption von West Side Story durch Spielberg).
Taron Egerton mag ich, passt aber für mich nicht so ganz als Seymour. Einen Ben Platt sähe ich da eher in der Rolle.
Und Greg Berlanti als Regisseur reizt mich jetzt auch nicht

2 „Gefällt mir“

Hab den Film gestern erst mal wieder gesehen. Der geht heute immer noch klar. Und die Puppe (Audrey II) sieht auch echt gut aus.
Was man aber bei solchen Filmen gerne vergisst (die selbst schon ein Klassiker geworden sind), auch der Film mit Rick Moranis war schon ein Remake. Ich wollte schon länger mal das Original von 1960 angucken. Werd mal schauen, wo es den gibt.

2 „Gefällt mir“

Jap. Im Original hatte ja auch Jack Nicholson einen seiner ersten Filmauftritte.

edit: der Film ist über 60 Jahre alt… JACK NICHSOLSON IST ÜBER 80! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz. Frank Oz’ Film ist eine Adaption des Bühnenmusicals, was wiederum eine Adaption des Films von Roger Corman war

Den gab es ne Zeit lang mal bei Amazon Prime

1 „Gefällt mir“

Ja, Details. :stuck_out_tongue:
Jedenfalls werden sie in einem Remake Audrey wohl CGI machen, und das kann nur schief gehen.

1 „Gefällt mir“

Befürchte ich auch

Und ich mag Chris Evans. Aber als der Zahnarzt … Ich weiß ja nicht. Steve Martin hat das so herrlich gemacht. Chris Evans wirkt mir zu sehr “netter Schwiegersohn”. Da muss er schon groß über seinen Schatten springen.

Irgendwie bekomm ich jetzt sogar Bock drauf, der Brave Schwiegersohn, der sich als Zahnarzt entpuppt … :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ach das kann ich mir sogar vorstellen, nur fehlt mir bei dem angedachten Cast einfach die nötige Schrulligkeit.
Bisher ist diesbezüglich aber ja auch noch nichts bestätigt

1 „Gefällt mir“

Jim Carrey als Zahnarzt-Besucher :wink: Denke er würde Bill Murray gut beerben.

2 „Gefällt mir“

Oder man nimmt wieder Bill Murray :grin:

1 „Gefällt mir“

Einer der Gründe, warum mich Disney+ absolut nicht reizt, ist die Restriktion durch “familienfreundliche” Inhalte.
Weswegen übrigens viele der beliebten Fox-Inhalte vermutlich nicht auf diesem Service landen werden

2 „Gefällt mir“

Schöne Doku über den Meister.

5 „Gefällt mir“

Das sind die wichtigsten Themen am Donnerstag

The Gentlemen, Just Mercy, Känguru-Chroniken, Onward, Der Unsichtbare, Kahlschlag

Antje, Eddy & Schröck sind aufgezeichnet dabei.

3 „Gefällt mir“

also ich hatte meinen spass mit „ocean’s 8“. angenehm zu schauen und sympathischer cast.
da hat es mich auch nicht gestört, dass nicht so schlau alles abgezogen wurde, leichte kost ebend.

würde mich über nachfolger freuen.
vor allem gefiel mir, dass männer nicht einfach nur als doof abgestempelt werden.

ps: fands cool, dass sandra sogar deutsch redet und kleiner seitenhieb an die deutschen und ihre schilder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

und „wirklich“ :smiley:
nach all den jahren stört dich das noch, was leute blubbern? dann sollen diese leute sich erstmal selber durchleuchten oder was anderes schauen?
sowas ist doch bescheuert, du bist doch kein tofu.