Kino+ Sammelthread 2020

Was heißt stören? Ich registriere es, klar, aber ich nehme es mir nicht mehr so hart zu Herzen. Ich kann hier und da drauf achten, doch nie ganz ausschließen, dass die Wörter nicht doch früher oder später fallen. Ich will und muss viel reden, während so einer Sendung :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Du musst die von dir oben erwähnt Wörter als deinen Signature-Style verkaufen ^^. So rum wird ein Schuh draus :slightly_smiling_face:.

2 „Gefällt mir“

Um Disneys mächtigster Mann zu werden, solltest du Bob heißen

4 „Gefällt mir“

Saint Maude

4 „Gefällt mir“

So Simpel, aber auch soooo gut!

10 „Gefällt mir“

Ganz cool, außer das Viech oben links. Das reißt den Fokus irgendwie raus.

2 „Gefällt mir“

Was zum Teufel ging denn im zweiten Jurassic World ab, dass im dritten Teil die Dinos inna City abhängen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Sind die nicht alle bei so ner Auktion abgehauen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Film geschaut, könnte es dir aber nicht mehr sagen (der Film war soooo grottig). Ich glaub die wurden alle frei gelassen. Ich erinnere mich an einen Shot am Ende in dem man einen Wasser-Saurier gesehen hat der in einer Welle geschwommen ist, wo Surfer drauf gesurft haben.

Alles so nach dem Motto “Life finds a way…”.

2 „Gefällt mir“

Ich muss mir den wohl mal anschauen. :sweat_smile:

Ich erinnere mich an einen Shot in dem man einen Wasser-Saurier in einer Welle geschwommen ist, wo Surfer drauf gesurft haben.

Okay, scheinbar brauchts Alkohol, um sich den anschauen zu können. :frust:

1 „Gefällt mir“

Is jetzt nich der schlechteste Film aber ganz oker Dino-Trash ^^

1 „Gefällt mir“

Hat aber nicht Chris Pratt alle Käfige auf gemacht? Ich hab wirklich das meiste Verdrängt… :sweat_smile:

Glaube die haben die elektronik kaputt gemacht wegen dem Raptor Dingi ^^ und dann sind die alle weg, aber weiß auch kaum noch was von dem Film :sweat_smile:

Ich hab’ neulich einmal nachgeschlagen, einen The Raid 3 wird es nicht geben aber leider Gottes ein Remakes des ersten Teiles.

Wenn ich nicht so notgeil darauf wäre, würde ich den glatt aus Protest ignorieren.

Zum einen sind Dinos von der Insel runter(weil Vulkanausbruch) und zum anderen wurden welche eingefangen für eine Auktion, die schief gelaufen ist, wer hätte das erwarten können…

Und da sind am Ende eben die Dinos freigelassen wurden.

Ich glaube ja nicht wirklich dass Teil 3 gut werden wird, Jurassic World 2 war ja meiner Meinung nach schon grausam.

Hat hier jemand eigentlich die Concept Arts fuer den ersten gesehen? Wie der erste Jurassic World urspruenglich haette aussehen sollen?

1 „Gefällt mir“

Den ersten der Neuauflage mit dem Park fande ich sogar ganz ansehnlich, konnte man sich gut und entspannt ansehen.

Könnte auch ein Film von Roger Corman sein :laughing:

Dinocroc vs. Supergator und Konsorten sind nicht viel schlechter als JW.
Teilwiese sogar besser.

1 „Gefällt mir“

Den ersten der Jurassic World Reihe fand ich auch ganz nett und unterhaltsam.
Viel Anlehnung an die Originalreihe und viel Erinnerung für die alten Fans.
War natürlich klar was da alles schiefgehen würde und man kann ja auch nicht auf Experten hören, wenn die sagen irgendetwas ist eine dumme Idee.
Fehler werden nur zu gerne wiederholt (unsere Realität zeigt das ja leider auch).
Ist der Mensch überhaupt in der Lage aus Fehlern ernsthaft zu lernen?
Fraglich.

Der zweite Teil hatte seine Höhen und Tiefen, aber ich bin mit ihm nicht ganz warm geworden.
Einzig gut fand ich es, dass die Dinos am Ende von dem kleinen Klon-Mädchen gerettet wurden, denn sie war ja quasi das Gleiche wie die Dinos. Eine Mischung aus Echt und Künstlich.
Wenn sie also leben durfte, dann doch die Dinos auch.
Eine ethische Frage, welche sich vielerorts auch RL mal gestellt werden sollte, wie weit man ethisch irgendwo gehen darf/sollte und wo es einfach verantwortungslos wird und man Gefühle/Verantwortung nicht mehr überblicken kann.
Was man also am Ende nach viel Chaos und schlechtem Film hatte: frei laufende Dinos und eine Welt, welche sich mit einer Gruppe Dinos auseinander zu setzen hatte.

Und was erwartet einen da in Teil 3?
Ich bin skeptisch und gespannt zugleich und werde den Film auf jeden Fall gucken.
Ob im Kino oder eher irgendwann auf DVD oder doch nur im TV … man wird sehen.
Aber der 3. Teil hat als erster Teil wirklich Potential etwas Neues zu werden, da die Bedingungen völlig neue sind.
Keine gaffenden Menschen mehr, welche die Dinos als gefühllose Objekte begaffen oder misshandeln können.
Menschen müssen sich vor ihnen schützen lernen.
Außer sie knallen die paar Dinos einfach alle ab, aber das würde keinen Film füllen… hoff ich…

1 „Gefällt mir“