Kino+ Sammelthread 2020

Geiler Film. Ist aber sicher nicht für jeden. Aber Lonely Island Fans können bedenkenlos zugreifen.

Wer Popstar schaut, kann sich danach gleich Hot Rod rein ziehen. Für mich der (noch) bessere Film.

1 „Gefällt mir“

Ingo, ist es vielleicht da möglich die Gesichter von Eddie, Andi und Schröck zu ersetzen.
Leider habe ich nur dieses Thumbnail als Vorlage.

Sonst frage ich das dich per PN

20 „Gefällt mir“

Eine sehr schöne Folge :hugs:

Hab direkt Bock auf viele der Filme bekommen und vor allem die 90 min Russland Doku hat mich gut angefixt^^ War zum Jahresbeginn ja sehr skeptisch ob die nächste Zeit Filme für mich kommen, aber jetzt weis ich nicht wohin mit allem :sweat_smile:

Dazu wieder eine super Runde (meine Kino+ Lieblings Vier^^) mit genau der richtigen Menge an Abschweifungen :grin:

UNd gute Besserung an @AntjeW meine Rotznase trieft und fühlt mit dir :sneezing_face:

Die originale mehrteilige Fassung der Doku gibt es übrigens beim ZDF in der Mediathek (fürs Kino wurde sie dann gekürzt)

4 „Gefällt mir“

Meine Hausstauballergie und ich entschuldigen uns vielmals! :tired_face:

5 „Gefällt mir“

Wie wäre es eigentlich mit einem Kino+ Spezial über James Bond, passend zum baldigen Release von ‚No Time to die‘? Der Film kommt am 02.04. in die Kinos also könnte es mit der Zeit auch hinhauen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Sons of Anarchy leichte Unterhaltung?
Ihr müsst echt mal die Serie gucken, die geht teilweise über die Grenzen des erträglichen hinaus, und das im durchaus positiven Sinne.
Ein richtiges Kleinod

6 „Gefällt mir“

Weiß jemand wie man ausfindig machen kann, in welchen Kinos in Deutschland der besprochene Film Kahlschlag läuft?

@AntjeW, Andi: Am Anfang der Besprechung habt ihr euch bemüht die Besprechung spoilerfrei zu halten, am Ende habt ihr dann aber doch gespoilert… Andi: “toter Bruder”; Antje: ‘Der Prolog nimmt das Ende des Films vorweg’ => Wenn ich das nicht weiß, kann ich höchstens diese Vermutung entwickeln, bin aber bis zum Ende gespannt! Wenn du mir das aber jetzt in Kino+ sagst, kann ich mir sicher sein wie er endet, wenn ich den Film angucke. Das ist doch blöd und unnötig…

Wohl in Hamburg, Berlin und Rostock.

https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer/kahlschlag-2018

1 „Gefällt mir“

Und dann traust du dich bei RBTV rein? Respekt! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da wird alle paar Wochen mal mit Rikon entstaubt, das muss reichen…

3 „Gefällt mir“

Du bist aber optimistisch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Evtl interessiert sich ja jemand dafür :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Das kann ja nur ein Witz gewesen sein.

Wir haben nun mit insgesamt 4 Leuten Disney+ vorbestellt. Ich habe 1x 12€ für mich selbst bezahlt, gilt 1 Jahr. Selbst wenn ich es nicht so viel nutzen sollte, sind 1€ pro Monat echt geil.

1 „Gefällt mir“

Wer ist der Mann in der Mitte ?

Ich kann Dich tatsächlich ein ganzes Stück beruhigen:Der Tod des Bruders wird sogar noch VOR Einblendung des Filmtitels offenbart. Mit ihm steht und fällt der Film sozusagen. Das ist keine Wendung in dem Sinne. Meine Erwähnung, dass das Ende vorweggenommen wird, ist so gesehen auch keine etwas vorwegnehmende Aussage. Wir wissen: Okay, der Film wird auf dieses Bild hinauslaufen. Was dieses Bild bedeutet, wissen wir nicht. Sollte auch das Dir bereits zu viel gewesen sein (da ist ja jeder unterschiedlich empfindlich), tut es mir Leid, aber ich denke, die Angst von Dir ist in diesem Fall glücklicherweise unbegründet. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Soll ein Newcomer sein, der sich, angeblich, halbwegs gut mit Filmen auskennt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hm, für das, was er sein will … :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“