Kino+ Sammelthread 2020

Du weißt schon dass, das kein offizielles Poster ist und von der Frau stammt die auch schon bei Kino+ zu Gast war?

2 „Gefällt mir“

ich freu mich immer, wenn man kleine filme entdeckt (danke an kino+), die einfach nur spass machen.

was ein schöner dreckiger film. ein durchgehend sympathischer vince vaughn, der einen klasse job macht.
der film hätte auch direkt die origin vom kingpin aus daredevil sein können.

Ist die Frage ernst gemeint oder soll sie testen, ob wir uns über gesundes, rationales Denken oder die vom Sender verfassten Statements hinwegsetzen wollen?

12 „Gefällt mir“

Würd mich schon auch interessieren ob man davon jetzt abstand nimmt
und die Frage ist nicht böse gemeint ich tu mir da selber schwer ich verfolge fler nicht wirklich aber wenn er bei kino plus gewesen wäre hätts mich sehr gefreut
aber das was er jetzt so macht is halt schon scheiße und gibts nicht zu Entschuldigen oder gut reden

Eigentlich ist doch Daniels Post recht eindeutig. Fler wird nicht zu Kino+ kommen.

4 „Gefällt mir“

Ja schon aber Fler war auch schon vor der Kino plus anfrage so
gibts genug videos tweets die genauso assi waren wie das was er jetzt macht
hat Kino plus dann vorher wohl nicht gejuckt ? wenn man jetzt sofort sagen kann nein er kommt nicht mehr ich dachte halt das kann man Trennen als ich gehört hab sie fragen Fler an
kann man scheinbar jetzt nicht mehr

Also ich kann mich erinnern, dass ihr da ne Zeit lang ernsthaft darüber nachgedacht habt.
Gab es denn mal ein Statement dazu, dass ihr das nicht wollt?

2 „Gefällt mir“

Fler war vorher schon sehr sehr umstritten als Gast, sei es hier oder unter den Videos. Inzwischen hat RBTV halt von der Idee Abstand genommen, man kann sich ja auch um entscheiden bei der Auswahl von Gästen.

1 „Gefällt mir“

Ja kann man auch deswegen wollte ich daniel halt nochmal dazu Fragen ob man das vorher nicht schon Bedacht hat

Ja aber der Post kommt jetzt so ziemlich aus dem Nichts. Das letzte an was ich mich erinnern kann war “wir klären das gerade ab”. Da war noch keine Rede von Sender Statements oder rationales Denken.

2 „Gefällt mir“

Hmm komisch, für mich war das recht eindeutig, gerade nach seiner Aktion mit der Polizistin etc.

und das wusste man doch schon vorher Fler hat das 15 jahre schon zuvor gemacht
und Trotzdem hat daniel die anfrage raus geschickt
und ich verfolge Fler nicht aber der war so oft vor gericht oder i welche anderen Skandale da kommt das mit der polizei doch nicht überraschent oder auch das er jetzt leute beleidigt per Sprachnachrichten

Ich verfolge nicht was Fler so alles treibt. Ich schaue nur Kino+ und da wurde mal gesagt, dass sie über Fler als Gast nachdenken. Dass dieser Denkprozess zu einem eindeutigem “Nein” gekommen ist, kommt jetzt zum ersten mal ans Licht.
Schröcks Antwort war schon leicht schnippisch, wobei ich glaube dass RTSMonochrome das nicht böse gemeint hat. Er wollte einfach wissen wie es um die Fler-Sache steht.

1 „Gefällt mir“

Und er hat die Frage natürlich nur ganz zufällig zu diesem Zeitpunkt gestellt :wink:

3 „Gefällt mir“

Welcher Zeitpunkt? :wink:
Samstag? :cluelesseddy:

weil Fler gerade leute per sprachnachrichten androht und wie es scheint möchte man Fler nicht mehr einladen
aber auch das hat fler vor 10 jahren schon gemacht und man hat die anfrage rausgeschickt
und jetzt mal im ernst mich intressiert die frage schon warum man erst jetzt sagt nein

Gestern, als die ganze Geschichte rund um Fler und Shahak Shapira am Laufen war

ja und wieso sagt man da jetzt erst nein
sowas hat fler auch schon vor der anfrage gemacht und nein ich will Fler nicht in schutz nehmen was er macht is assozial aber das hat er auch schon davor gemacht
ich würd den halt trotzdem gern sehen

Warum muss man sich rechtfertigen, die Meinung geändert zu haben ? :thinking: :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Ich kann nur mutmaßen, aber vielleicht war einem das vorher einfach gar nicht so bewusst

2 „Gefällt mir“