Kino+ Sammelthread 2020

Den hab ich noch nicht gesehen. Aber ich war halt gedanklich beim dritten Teil abgeschlossen. Der vierte Teil kam für mich total unerwartet und (noch ungesehen) unnötig.

2 „Gefällt mir“

Laut wiki kommt der naechste Pixar dafuer erst ein Jahr spaeter, also June 2021.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem für mich. Ich nehme jeden Animationsfilm mit, der nicht kompletter Müll ist. Gibt viel zu wenige, die gut sind.

2 „Gefällt mir“

Was war denn der letzte Film vor dem Troll Film?
Das letzte an was ich mich erinnern kann war Coco.

PS Ach ja Incredibles 2 (die mag ich nicht) 2018 und 2019 Toy Story 4 (schau ich irgendwann mal). Das war ein Film pro Jahr die letzten 2 Jahre. Das finde ich okay.

1 „Gefällt mir“

Habe die Die Känguru-Chroniken in einer Pressevorführung gesehen und konnte den Kino±Teilnehmer*innen nur zustimmen. Selbst mag ich die Bücher und Hörbücher sehr gern und der Film bringt auch hier und da einzelne gelungene Gags. Insgesamt war der Film aber sogar eher Fremdschämen und sehr schlecht geschrieben. Frage mich wie das passieren konnte.

Einzige wo ich aber widerspreche ist bei dem Känguru. Ich fand die Aninmationen überhaupt nicht gelungen und es wirkte die ganze Zeit wie ein Fremdkörper und fand ich wirklich unglaublich schrecklich.

Laut Wiki kamen in den Jahren 2015 und 2017 schon zwei Filme pro Jahr raus.
2015 Inside Out und The Good Dinosaur, 2017 Cars 3 und Coco.
Dieses Jahr wieder 2 und anscheinend 2022 auch zwei.
Stoert mich eigentlich nicht wenn alle 2 bis 3 Jahre mal zwei Filme rauskommen, solange die Qualitaet passt.

Deutsche Filme und VFX :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn 2 Filme kommen, ist es halt, dass einer der gute Film ist und der andere eher unter
die “ferner liefen” Kategore fällt.
Wobei ich 2015 The Good Dinosaur besser fand als Inside Out.

Mal was herzerwärmendes für zwischendurch: Wenn jemand noch einen Beweis dafür braucht dass Adam Driver auf UND abseits der Leinwand einfach großartig ist, bitte dieses Video ab 7:35 min bis ca. 11:40 min schauen:

Da wird nicht nur Affleck selbst gleich ganz emotional hach <3

2 „Gefällt mir“

Bond wird verschoben.

Das nervt :pensive:

1 „Gefällt mir“

Erste Bilder vom Batmobil, anders aber irgendwie auch geil.

3 „Gefällt mir“

grafik

6 „Gefällt mir“

Ich finds geil! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Interessant. Sieht aus wie ein Mustang. Weiß nicht, ob ich’s toll finden soll. Aber falsch sieht es auch nicht aus.

Batman 2077?

1 „Gefällt mir“

Batman reboot ??

Wäre ja für eine Reboot Trilogie mit Nolan :simonhahaa:

Ein Mustang - ein aelteres Auto, und auch die vorherigen Bilder auf dem Motorrad - welches auch ein aelteres Model war. Das laesst ja schon irgendwie spekulieren ob es sich dabei um eine Story handelt welche in der Vergangenheit spielt, oder in einem mehr post-apokalyptischen Szenario.

Ich finde gut das es sich von den letzten Batmobilen abhebt. Es ist halt kein “Panzer” mehr, sondern wieder wie früher, ein geiles schnittiges Auto.

2 „Gefällt mir“

Bei Pattinson bin ich ja eh von einem jungen Batman, also auch einem Batman zeittechnisch weiter zurück ausgegangen.

Dürfte sich nicht viel nehmen zum Nolan Batman.
Bale war zu Zeiten von Batman Begins 31 Jahre alt, Pattinson wird 34.

2 „Gefällt mir“