What ? Ok, damit hätt ich jetzt nicht gerechnet.
Nolan hat seine Vision ja schon umgesetzt.
Ich fände es aber auch nicht schlecht einen Regisseur für mehrere Teile zu nehmen und der zieht sein Ding durch. Ohne DCEU, ohne Studio Einmischung.
Warum nicht Taika Waititi und er macht einen verrückten, bunten 60er Bond Reboot.
Ja, Pattinson ist gefühlt bei 21 stehen geblieben.
Aber stimmt natürlich. Harry Potter 4 ist ja nun auch schon 15 Jahre her. Da muss er ja älter geworden sein. (Vermutlich 15 Jahre)
Ja, man merkt nicht wie die Zeit verfliegt. Batman Begins ist ja auch schon seine 15 Jahre alt mittlerweile.
Wie bitte?
Du lügst doch
Man jetzt fühle ich mich alt
Wie alt Batman im Film ist, ist mir relativ egal. Der kann ja auch aelter sein und in der Vergangenheit spielen. Faende nur die Idee interessant man einen Batman in der Vergangenheit zu haben.
Dass die 007-Premiere wegen der aktuellen Apokalypse verschoben wird - geschenkt.
Aber den Start gleich auf November zu schieben klingt für mich nach: “Puh. Jetzt konnen wir noch nachdrehen und neu schneiden.”
Möglich aber denke die wollen lieber auf nummer sicher gehen das die Leute und Wirtschaft auch wirklich wieder erholt genung zum dauer Konsum sind ^^
Das muss nicht unbedingt heissen das es Reshoots gibt. Ich gehe eher davon aus, dass der Film im November die geringste Konkurrenz hat und demnach der groesste Erfolg am box office erwartet wird.
Und wenn ich mich nicht taeusche, sind reshoots inzwischen so normal bei grossen Produktionen, dass die schon vor dem eigentlich Dreh wissen wann reshoots stattfinden, sollten die sich dazu entscheiden.
Never Rarely Sometimes Always
von Eliza Hittman (Beach Rats)
Der Gewinner des Silbernen Bärens der Berlinale
Ein weiterer Film, der auch dort gezeigt wurde:
The Assistant
von Kitty Green
Witzigerweise wollte eine Kinokette hier ab Samstag einen Rerun aller alten Bond-Filme starten, die Serie wäre dann genau zur Premiere im April beendet gewesen. Ich frage mich ja, was die machen wollen, jetzt wo ihnen die Filme lange vor dem neuen Streifen ausgehen.
Wie gesagt: Ist nur so ein Gefühl.
Aber wenn ich mir die kommenden Womöglich-Blockbuster ansehe (inkl. SAW 9 und The Purge 5 ) seh ich eigentlich vor und nach dem Sommer genug Wochen, in denen a) kein lang erwarteter Streifen anläuft oder zumindest b) ein Programm angekündigt ist, die ein 007 allein von der Zielgruppe her nicht fürchten sollte.
Hab’s gerade auch gesehen. Und der Rerun der Craig-Filme startet halt original am 15.3., d.h. das war praktisch genau auf den Kinostart von „No time to die“ ausgelegt
Oh, Moment: Eine Kinokette? Ich meinte die Craig-Filme, die RTL ab dem 15. zeigt.
Oh, jetzt wäre ja noch mehr als genug Zeit ein Kino+ Spezial zu James Bond zu machen
Is halt ein bisschen ungeil für andere Blockbuster-Starts in dem Zeitraum. So weit ich weiß kommt zB Godzilla vs Kong nun eine Woche später oder früher als die beiden bisher angedachten Novemberstarts von Bond.
Und ich bin mal gespannt, ob das nicht mehrere Studios umplanen lässt. Black Widow, Mulan, Jungle Cruise, Morbius, vielleicht sogar Tenet. Da können einige momentan erstmal kein Geld in China generieren. Sollten nur 2 oder 3 auch in die 2. Jahreshälfte geschoben werden, wird’s gemütlich unterm Dollarbaum