Fand eigentlich auch die letzten Sachen ganz solide und habs mir gern bzw. grad wegen Tom Hanks angeschaut^^
Bridge of Spies, Inferno, Sully, The Post und sonst gabs ja nich soviel mit ihm in den letzten 5-6 Jahren ^^
Fand eigentlich auch die letzten Sachen ganz solide und habs mir gern bzw. grad wegen Tom Hanks angeschaut^^
Bridge of Spies, Inferno, Sully, The Post und sonst gabs ja nich soviel mit ihm in den letzten 5-6 Jahren ^^
ja ganz solide ist es schon immer noch, aber wenn ich so im Kopf durchgehe, was er noch vor 10-15-20 Jahren für Filme gemacht hat, sind seine letzten (für mich) halt irgendwie einfach enttäuschend
Ist Tom Hanks wieder jünger geworden ?
ok so im vergleich verstehe ich die Enttäuschung schon und kann es auch etwas nach empfinden ^^ Aber persönlich bin ich immer noch gut unterhalten bei Hanks und damit kann ich gut leben Im Alten lassen halt alle etwas nach …
das sieht ja unechter aus als pixar poster
Alter hab ich da Bock drauf!
Das geile ist, ein Tag später bin ich in HH, kann es mir also im Kino ansehen gehen \o/
Hm, interessant. Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen und Geschmäcker sind. Weder Poster, noch Trailer wecken auch nur im Ansatz mein Interesse, mir den ganzen Film anzusehen. Sieht irgendwie recht öde aus find ich.
Macht mir den Wolfgang gleich noch mehr sympatischer. Sitzen ist Liebe.
Wobei man bei so alten Schauspielern auch immer nicht weiß, welche Rollen sie überhaupt noch angeboten bekommen.
Ich denke, Schauspieler wie Tom Hanks oder eben auch z.B. Sylvester Stallone, die ihre Filme gleich mitproduzieren, werden bis zum Ende das machen können, was sie wollen und sind nicht auf Angebote angewiesen … ?
Will das gar nicht groß machen, aber freut mich wirklich zu hören. Als ich das erste Mal auf diese Vermutung gestoßen bin, habe ich mir schon gedacht das würde passen. Insofern viel Glück euch beiden!
Christian Eichler hat es geschafft, die Regisseurin von For Sama in seinen Podcast zu holen.
Der Film war dieses Jahr bei den Oscars in der Kategorie “Bester Dokumentarfilm” nominiert
Mit Eva Green, Matt Dillon und Sandra Hüller. Wirkt auf den ersten Blick wie eine Mischung aus “First Man” und “Interstellar”.
Oh interessant, den werde ich mir nächste Woche wahrscheinlich noch anschauen.
Tom Hanks ist Schauspieler, Regisseur und Produzent. Der kann sich alles aussuchen und ist auf Angebote definitiv nicht angewiesen und gilt als eine der wichtigsten Persönlichkeiten Hollywoods.
Löst in mir jetzt irgendwie gar nix aus.
Aber das Geld fuer die Projekte muss dennoch irgendwo her kommen
Ich glaube damit hat ein Tom Hanks keine Probleme, also das Geld für seine Projekte zu bekommen.
Ich glaube zwar auch nicht, dass der Probleme haben wird Geld für Projekte zu bekommen, aber ich glaube eben auch nicht, dass der machen kann was er will.