Kino+ Sammelthread 2020

Auch sehr cool.

Black Widow wurde auch verschoben.

Die deutsche News ist frisch.

Schade. Aber wenig überraschend.

Den Umständen entsprechend schön.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch schon spekuliert, ob Disney nicht einfach Mulan und co auf Disney + für 5 Euro extra rausbringt ^^

Würde ich zwar nutzen, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.

Zur Not geht auch immer ne Folge über die persönliche DVD Sammlung ^^

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn die Kinos nun vor dem Aus stehen und die Leute nachhaltig das Kino meiden, wird daraus hinauslaufen denke ich

Ich glaube eher, dass die Studios darauf setzen, dass die Krise schnell vorbeigeht und sie die Filme ins Kino bringen koennen. Vor allem Disney, mit Remakes und Marvel reden wir hier von Milliarden, die denen damit durch die Lappen gehen.

Ja momentan schon noch, aber wer weiß wie die Kinolandschaft und die Gesellschaft und der Ekel vor anderen Menschen in ein paar Monaten aussieht ^^

Das würde mich auch interessieren.
Eddy und Antje sind ja auch Sammler, da könnte man schon gut Zeit mit füllen

90 Minuten durch die eigene Sammlung gehen und drüber schwaffeln geht sehr schnell bei dem was die haben sollten ^^ Also pro Person ^^

1 „Gefällt mir“

Ist doch wunderbar

Oder halt wieder eine Folge jeder stellt 3 Geheimtipps aus seinem Fundus vor. Die kamen immer sehr gut an und man hat sich gute Tipps abseits der Filme, die man ja kennt abgeholt.

1 „Gefällt mir“

Aber man will doch auch die Sammlung sehen ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn Eddy wirklich so viele Filme hat, wie er immer sagt, dann ist die Hälfte sowieso in irgendwelchen Kisten im Keller verstaut. Selbst bei mir ist das so, wegen Platzmangel, und ich habe bei weitem nicht so viele.

Ja dann sind das ja nicht die wichtigsten die er herzeigen will :wink: aber es geht ja auch nicht um Vollständigkiet sondern eben was er gerne herzeigt und worüber er gerne reden will

Irgendein Regal wird er ja haben das nicht in Kisten gepackt wurde

1 „Gefällt mir“

Nein er hat mehrere Regale voll DVDs. Schaut jetzt mal aktuell in den Stream :beanjoy:

Ja, die hab ich auch. Aber nicht meine ganze Sammlung.

Achso, ich dachte du wolltest alles sehen, was er hat. Hörte sich bei Sammlung so an.

1 „Gefällt mir“

Ne ich will halt den Wohnzimmerschrank sehen und nicht einfach nur dass er 10 DVDs mit ins Studio nimmt, das ist ja viel unsympathischer ^^