[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Naja. Man sieht den Fuß nicht, aber wenn ich mir das eine Bein ausgestreckt vorstelle, würde es auch gleich lang sein. Die Perspektive ist vielleicht nicht ideal, aber man kann es mit dem bekritteln auch übertreiben. Das kommt nicht mal ansatzweise an den Croft Hals heran.

:sweat_smile:

Kino+ dann ab kommendem Jahr mit arabischen Untertiteln? Das könnte eine Marktlücke sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Es wäre SOOOOOOOOOO geil :beangasm:

1 „Gefällt mir“


Im Endeffekt wird also Sinnlos im Weltraum verfilmt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie auch passend, nach einer hitzigen…
’ Welchen Film habt ihr als letztes gesehen '…Thread Diskussion :wink:

Ich muss sagen, ich freu mich über Battle Angel Alita und ihren Look finde ich fantastisch und ziehmlich (und nichtmal zu sehr) originalgetreu. Ich meine… sie ist eine Maschine, sie sieht im Manga genauso „uncanny“ aus.
Aber ich teile die Ängste von @lalaland ,ich traue dem Film nicht zu, dass er die Brutalität des Mangas aufnimmt sondern befürchte zuviel Romance.

Das ist ja gruselig! Fast so schlimm wie das unsagbare 50 Shades of Grey (ja, ich hab es mir mal in einer Onleihe ausgeliehen um zu wissen wie schlimm es ist :ugly:).

Hier auch mal der deutsche Trailer

1 „Gefällt mir“


Christpopher Plummer wurde tatsächlich nominiert. Greta Gerwig, Jordan Peele und Dee Rees wurden für Beste Regie übergangen und Aus dem Nichts von Fatih Akin wurde als Bester ausländischer Film nominiert.

Ede sieht bei der Bohnesliga nicht glücklich aus also also hat Episode 8 ihm nicht gefallen.

Oder halt weil Frankfurt am Wochenende seiner Meinung nach beschissen wurde :eddy:

Ede eben gesagt, dass er vor der Sendung gute Laue hat. Der Film hat im doch gefallen

Unglaublich das The Deuce nicht dabei ist… Hoffentlich holt sich aber Maggie Gyllenhaal den Globe.

Aber cool das Frankie Shaw mit SMILF so im Fokus steht.

Dazu:

:rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Habe mir die erste Folge von SMILF angeschaut. Hat mir eig ganz gut gefallen.
Lohnt sich die ganze Staffel?

Poah, @Leschroeck hat heute I, Tonya gesehen! Ich bin soooo neidisch! Zurecht? :wink:

Waaas?

Gerade auf Letterboxd entdeckt. Der Schuft! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Man, Filmjournalist müsste man sein

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht gefällt mir irgendwie gar nicht
https://www.youtube.com/watch?v=rLCuqnqGvVk

Auf den hier habe ich aber richtig Lust