Forum • Rocket Beans TV

Kliemannsland - Werbetrommel

Das aktuelle Video aus dem Kliemannsland

Kommt es nur mir so vor oder ist es ib letzter Zeit ein wenig Still ums kliemannsland geworden? Klar hin und wieder kommt mal bein Video aber einen richtigen Kracher wie in der Anfangszeit gabs schon länger nicht mehr.

Aktuell versuchen die halt deutlich professionellet werden. Das Restaurant und “Koch ma!” beanspruchen sicher viel Manpower.

Find nicht dass es ruhiger geworden ist. Es ist halt etwas gediegener als am Anfang.

Tippe mal auf subjektive Wahrnehmung.

Bist du auf Ihrer Website registriert und verfolgst es dort?

Meines Wissens (war da mal am Anfang noch ab und an auf der Website) werden viele Aktionen eben nur noch dort und die großen Events wie Weihnachtsmarkt auch auf Social media beworben und oft gibt es nur noch im Nachhinein etwas dafür auf Youtube.

Das hier wäre das neuste Video des YouTube Kanal

Hatte mich da mal angemeldet aber schon länger nicht mehr darauf gewesen.

Hier mal das aktuellste Video aus dem Kliemannsland.

Mal ein Autorennen und nein das ist kein Clickbait fand wirklich statt. Nicht auf dem Kliemannsland Flensburg bis Kiel ist die Strecke.

3 Like

Kp, ob das der richtige Ort ist.


Seriöse Firma ist seriös.

2 Like

Haben das aber schon runtergenommen.
Die ganze Firma wird da nicht Schuld sein sondern ein paar Nasen in der PR.

Und die Reaktion von denen ist noch dummer.
Dabei schreiben genug Leute was sie tun müssen.

Blog Beitrag löschen und sich entschuldigen.

Und nicht mehr Lügen

Albern ist auch das da durch eine Blacklist fürs Kliemannsland angelegt wurde.

Sicher, aber der Typ war sicher nicht nur auf eigene Rechnung da. Irgendjemand hatte diese geniale Idee bzw wie abgenickt.

Ich finde die Firma gerade selbst nicht besonders seriös weil mir meine Banktante gerade mit aller Gewalt eins derer Produkte aufschwatzen will, die ich allesamt nicht brauche.

Vor allem wenn nur ein Dude draufsteht. :ugly:

1 Like

Irgendwer ist halt auch nicht die komplette Firma. Deswegen bin ich gegen solche pauschalen Verurteilungen, aber geht ja in unserer Zeit nicht anders.

Irgendwer hat im Namen dieser Firma scheiße gebaut. Irgendwer, der in der Firma etwas zu sagen hat, fand das wahrscheinlich eine tolle Idee. Jetzt müssen sie mit dem Image Schaden leben.
Dass der Hausmeister nichts davon wusste und ans Kinderheim spendet ändert nichts an dieser Tatsache. Ich will ja auch nicht deren Bude niederbrennen.

1 Like

:schade: :kappa:

Muss nicht unbedingt einer der was zu sagen hat da im Bilde gewesen sein auch dem können falsche Tatsachen vorgespielt worden sein.

Oh den Thread kannte ich noch nicht.

Anzeige ist raus. :policeman:

1 Like

Klein Clickbait, Fynn flog wirklich und es ist ein klasse Video geworden.

1 Like