Bist du auf Ihrer Website registriert und verfolgst es dort?
Meines Wissens (war da mal am Anfang noch ab und an auf der Website) werden viele Aktionen eben nur noch dort und die großen Events wie Weihnachtsmarkt auch auf Social media beworben und oft gibt es nur noch im Nachhinein etwas dafür auf Youtube.
Sicher, aber der Typ war sicher nicht nur auf eigene Rechnung da. Irgendjemand hatte diese geniale Idee bzw wie abgenickt.
Ich finde die Firma gerade selbst nicht besonders seriös weil mir meine Banktante gerade mit aller Gewalt eins derer Produkte aufschwatzen will, die ich allesamt nicht brauche.
Irgendwer hat im Namen dieser Firma scheiße gebaut. Irgendwer, der in der Firma etwas zu sagen hat, fand das wahrscheinlich eine tolle Idee. Jetzt müssen sie mit dem Image Schaden leben.
Dass der Hausmeister nichts davon wusste und ans Kinderheim spendet ändert nichts an dieser Tatsache. Ich will ja auch nicht deren Bude niederbrennen.
Muss sagen, dass die so viele Projekte machen, wo einfach unnütz oder unnötig sind. Des Potential der Fläche ist sooo groß und dann schweißen se so nen lapprigen Hau den Lukas fünf Mal.