Klimaschutz bei RBTV

r

16 „Gefällt mir“

stimmt, denn wie wir alle wissen, treiben couchpotates ihre heizungen, fernseher und PCs mit lluft und liebe an :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

:thinking: vielleicht haben die Aliens und Catgirls eine Lösung für den Klimawandel

2 „Gefällt mir“

Zumindest im Winter kann aber mit der Abwärme die Wohnung heizen.(kann man im Sommer auch aber man braucht’s halt nicht)Und abhängig davon welchen stromanbieter man hat, kann man durchaus co2 sparen im Gegensatz zu Leuten die mit Erdgas heizen.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Jo, da werde ich auf jeden Fall sein.

1 „Gefällt mir“

Da würd sich doch ein Outdoor moinmoin mit Florentin geradezu anbieten um für das Thema ein bisschen Aufmerksamkeit zu schaffen.

12 „Gefällt mir“

Oder mit Sofia und Florentin

6 „Gefällt mir“

Dann kann Florentin endlich die wichtigen Fragen stellen wie zum Beispiel „Was soll im Regenwald überhaupt brennen wenn es da immer regnet?“ :florentin:

2 „Gefällt mir“

oder “Warum brennt der Regenwald, aber Möbel aus Regenwaldhölzern die in Häusern stehen nicht?”

1 „Gefällt mir“

Für die, die es nochmal schauen wollen: “Wespen & Aberglaube | Almost Daily #391 mit Nils, Lisa und Lars”

Naja die Tincon ist sicher auch ganz wichtig :kappa:

Finde ich tatsächlich ziemlich schade.

2 „Gefällt mir“

Nicht nur du

Fridays for Future scheint da aber auch was auf der Tincon zu machen. Vielleichtg spricht man das Thema da dann doch mal an. Zudem geht die Demo in Hamburg doch erst nach MoinMoin los oder?

Die meisten Demos starten um 10, ist das in HH anders?

In Hamburg geht es um 12 Uhr los und in einigen anderen Städten sogar erst um 15 oder 17 Uhr.

1 „Gefällt mir“

wer mit sowas anfängt, hat mich zb eh schon Verloren.

Sprache ist etwas das sich natürlich entwicklen sollte und nicht so wie momentan dass so ein Quatsch aus den Elfenbeitürmen der Hochschulen auf uns herabgeworfen wird.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber das ist Bullshit.

22 „Gefällt mir“

Ich werde nie verstehen, wie man sich so sehr an sowas stören kann. Da kann man doch einfach drüberlesen?

14 „Gefällt mir“

Naja, selbst ein Kumpel der Sozialwissenschaften studiert sagt, dass das viel zu arg von oben den Studenten indoktriniert wird und zumindest in seinem Studiengang dann eben so umgesetzt werden muss in den Hausarbeiten, aber die Studenten ansonsten aus trotz/Abwehrhaltung es eben genau andersrum machen.