Knallhart Durchgekommen - Nioh mit Simon

Nioh ist zwar nicht schlecht aber doch sehr repetitiv was Gegner Design und Loot angeht. Man verbringt. vor allem am Anfang, auch sehr viel Zeit im Inventar was für den Zuschauer ziemlich langweilig ist.
Das Spiel hat eine Spieldauer von über 60 Stunden. Ob sich das Simon überhaupt antuen will so eine lange Zeit immer die gleichen Gegner zu vermöbeln?

Würde gerne Nioh bei euch sehen. Gerne auch mit Simon, vielleicht noch Ede, der das Spiel privat ja schon gespielt hat, daneben als Hilfe :wink:

1 „Gefällt mir“

würd gern ein khd nioh mit jemanden sehen der das spiel auch beenden wird :-/

3 „Gefällt mir“

Ich fände eine Doppelbesetzung auch besser, da ich mir vorstellen kann, dass Simon bei zu viel Frust die Lust verlieren könnte und aufhört, was dem Titel eher nicht gerecht werden würde.
Wäre schön ein komplettes let’s play zu haben :).

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Für mich würden noch 4-5 Folgen reichen.

Muss für mich auch nicht sein, mir gefällt Simon in storylastigen Spielen besser.

Gerne.
Mir würde es am besten gefallen, wenn @NotMon sich noch einen Beifahrer dazu holt, muss niemand mit Souls Erfahrung sein, wäre aber wohl vom Vorteil :wink:

Definitiv hätte ich bock auf ein KHD mit Nioh und Simon.
Ich finde seine Idee mit der Abstimmung nach jeder Stunde allerdings auch nicht zwingend verkehrt.

Sollte es wirklich ein KHD geben, dann wahrscheinlich nach FH.
Und auch bitte nicht alleine. Ich bin zwar im #TeamMon aber KHD´s alleine rocken nicht.
Als Budi im 1 Runde mit FH dazu kam, war das ein „wie geil“ Moment und genau den möchte ich dann bitte bei Nioh.

Fazit also:

KHD ? —> YES! , aber nicht mit Simon alleine, sondern noch mit Budi dazu. :slight_smile: (Wird nämlich Zeit das der mal wieder regelmäßig vor die Kamera kommt :stuck_out_tongue:)

1 „Gefällt mir“

Krogi und die Nebelmaschine

er soll erstmal spielen,bis er die vampir lady besiegt hat,danach darf er dann selbst entscheiden :smile:

1 „Gefällt mir“

Es macht echt richtig Spaß jemandem wie Simon bei zocken eines Souls-like Games zuzusehen. Er ist noch unverbraucht und freut sich ehrlich über jede neue Entdeckung :smiley:.

wieso hatte er denn zu Beginn schon 13 Tode?

Weil das bereits die zweite Folge ist.

das ist doch n witz heute…

nimmt ja schon gardé’sche Ausmaße an

ja ist klar, aber in der ersten ist er doch nicht 13 mal gestorben :confused:

Hab nicht mitgezählt, aber dürfte schon korrekt sein.

nee letzte Woche waren es fünf, ich hab für die Bets’nBeans Wette gezählt

Müsste 5 gewesen sein. Hab ja die kack Wette verloren … :wink:

Mir gefällt Simon in dem LP wirklich gut. Schön zusehen wie ein Frischling ein Soulslike für sich entdeckt.

OK, dann hab ich keine Ahnung :smiley: