Knallhart Durchgenommen - Assassin's Creed Odyssey - mit Andreas

Wie Andreas trollt :smiley:

AC Odyssey passt doch doch ganz gut.

RBTV ist doch auch ein Spartensender.

1 „Gefällt mir“

badumm tss.
Kann man das noch für die Lingsch-Awards einreichen?

1 „Gefällt mir“

die Unterhaltung zwischen Layla und der anderen gerade erinnert mich irgendwie an Forza Horizon und nicht an einen AC Titel :smiley:

Ich bin regelrecht begeistert, dass Andreas anscheinend echt viel Ahnung von der Reihe und den Charakteren hat! Da kriegt man richtig Lust aufs LP!

2 „Gefällt mir“

Egal wie er spielt, das dummgelaber macht mir jetzt schon spaß.

unter einem Stein findet sie einfach einen Sparta-Speer.

Not Bad :fuerdaswasesseinwill:

Das LP macht mir jetzt schon spaß

2 „Gefällt mir“

Ist das die AC Gregor Edition? MALAKA! :smile:

3 Mal ist schon Malaka gefallen

Nachdem ich Origins wirklich gesuchtet und 90h reinbeuttert hab, bin ich hier nach 5 Minuten auch schon wieder direkt angefixt…fuck!

wieso klettert er nicht am Penis hoch ? ich bin enttäuscht

Die Reviews dazu sind auch recht gut ausgefallen. Kann man grundsätzlich wenn einem das Spielprinzip liegt nicht wirklich etwas falsch mit machen.

Das kleine Häufchen blätter fängt so einen sprung ab? :open_mouth:

Problem ist nur, dass RDR 2 diesen Monat noch kommt und ich auch tierisch Bock auf Spider-Man und das neue Tomb Raider hab. Brachialer Monat.

1 „Gefällt mir“

Tjo, geht mir nicht anders. Nur das ich zusätzlich wieder in WoW mit dem Raiden begonnen habe und somit mein Games Masterplan für den Herbst jetzt schon nicht mehr aufgeht :simonhahaa:

ja bevor wir Menschen die Natur mit unserer Industrie kaputt gemacht haben hatten Blätter eine höhere dichte :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah ja, die ultrakompressionssträucher die wir leider inzwischen ausgerottet haben, weil zu oft menschen aus gigantischen Höhen auf sie gesprungen sind. Es ist eine Schande :smiley:

1 „Gefällt mir“

erst mal den einen toten dude dem anderen vor die füße legen. Andreas spielt Katze

1 „Gefällt mir“

RBTV muss wohl mit einem Fuß über dem Abgrund schweben, wenn jetzt sogar schon Andreas LP’d. :simonhahaa:

oder macht er das etwa freiwillig ?!