Knallhart Durchgenommen - Assassin's Creed Odyssey - mit Andreas

Hatten wir schon lange nicht mehr!

Naja, so ein Spatiaten Kick funktioniert nunmal nur so richtig vor nem Abgrund :wink:

@RBTV_Andreas kannst du auch ein paar Nebenquest machen.

man man man für mich bieten deutsche synchros immer absolut 0 atmo #schade

Bei diesem Spiel liegt das aber irgendwie nicht nur an der Synchro. Ich finde die gesichter in den Cutscenes auch ganz schlimm uncanny valley. Das dann gepaart mit der Synchro, die nicht immer die passende Betonung findet wirkt zusammen dezent robotisch. Wundert mich auch ehrlich gesagt ein bisschen bei so einem Titel, dass da die Animationen und Texturen so schräg sind

3 „Gefällt mir“

jop da spielt einiges irgendwie nicht zusammen eigentlich schwer verständlich wenn man bedenkt wieviele Leute an einem AC arbeiten

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt an der DE Synchro nur das MALAKA :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Zum Thema, gefällt mir sehr gut das LP :smiley:

An einer Stelle vorhin konnte man sogar seine Kante sehen die an der Schulter bis zum Nacken der Hauptcharakterin hochlief. Fand ich schon krass, da ist man heutzutage eigentlich besseres von AAA-Titeln gewohnt. Synchro-Technisch fand ich die Stimme des kleinen Mädchens schlimm. Die klang mal einfach 10 Jahre älter als sie sein sollte

2 „Gefällt mir“

Ist auch meistens so, weil Kinder immer doof zu casten bzw. zu besetzen sind. In ganz schlimmen Fällen werden auch 40jährige Frauen genommen, die mit einer piepsigen Stimme reden sollen. :sweat_smile:
Frag mich ja auch, wie die deutsche Synchro so mittelmäßig sein kann, wenn das Studio (mouse-power) bisher alle AC-Teile gemacht hat…

Wow die Gesichter sind ja fast so ausdrucksstark wie bei ME:A :smiley:
Und immer diese random Körperbewegungen in den Dialogen.

2 „Gefällt mir“

Genauso wie man sich fragt, warum die gesichtsanimationen und texturen so schlecht sind. Eigentlich müsste hinter so einem Titel genug Budget stehen. Einsparungen bei den Studios zur Gewinnmaximierung wären so das einzige, was das für mich sinnvoll erklären würde, auch wenn die Begründung schon irgendwie schwach wäre

3 „Gefällt mir“

Oder die geringe Entwicklungszeit ?

War die so kurz? Habe das nicht verfolgt. Aber das wäre ja im Grunde das selbe; möglichst schnell ein Spiel raus bringen um möglichst schnell geld reinzubringen und dadurch an der Produktion sparen.

Hab gerade mal bisschen geguckt, das kleine Kind könnte evtl. von einer 25jährigen gesprochen worden sein. :smiley: Fantastisch.

Bei der Synchro muss man dazu sagen, dass AC wahrscheinlich in ziemlich™ Sprachen übersetzt wird und da die Kosten gern gedrückt werden.
Beim eigentlichen Programmierungsaufwand ists natürlich echt ärgerlich, wenn da solche Schnitzer drin sind. Aber ist man das bei AC nicht eh gewohnt?

War die so kurz? Die haben doch sicher nicht erst nach AC:O angefangen zu entwickeln.

und @DoctorYoshi
naja 1 Jahr nach dem Vorgänger?
Wobei, soweit ich weiß/meine mal gelesen zu haben, Origins und Odyssey wurden zu mind. zusammen geplant - halte es für wahrscheinlich das sollte es so sein an Odyssey, bis zur Fertigstellung von Origins, nur das “B-Team” gearbeitet hat. So würde ich es mir zu mind. erklären - aber das ist nur gefährliches Halbwissen.

edit. vlt ist die Erklärung aber auch ganz banal und es gab schlicht noch keinen Day-1-Patch für Andy.

Lol, ist das nen Bug? :joy:

Aber purer skill von Andreas :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Die haben aktuell 2 Teams und an den Spielen wird parallel gearbeitet. Origins ist von dem Team, das auch Black Flag gemacht hat, Odyssey ist hingegen vom Syndicate-Team. Das Team von Unity wurde soweit ich weiß in diese beiden anderen Teams aufgeteilt.

1 „Gefällt mir“

Auch hier noch mal ganz kurz: Andreas hat das super gemacht. Eines der besten LPs auf dem Sender meiner Ansicht nach! :+1:

4 „Gefällt mir“

Macht Andreas das LP gut? Lohnt sich das auch zu gucken, wenn man kein AC fan ist? :smiley:

1 „Gefällt mir“