Okay du reduzierst es jetzt auf Backseatgaming. Warum auch immer.
Kann ja durchaus eine Entscheidung sein Feedback zu ignorieren, nur weiter oben stand, dass mehrfach Bezug genommen wurde.
Aber vllt werte ich den Begriff einfach anders.
Wenn ich das lese denke ich an die Dark Souls Letsplays von HandofBlood den in den Folgen selbst auch mal Kommentare vorliest und darauf eingeht.
Achso darauf eingehen ist für dich Vorlesen etc?
Nein das machen sie nicht. Verstehe ich aber, weil man zwangsweise auf „warum machen die nicht X“, „warum rüsten sie nicht Y aus“ etc stößt und vor allem Florentin reagiert darauf wie gesagt allergisch.
Was genau erwartest du denn im Sinne von „auf die Kommentare eingehen“?
Ich glaube ich hab einfach was anderes darunter verstanden
Darauf eingehen ist für mich konkretes eingehen.
Wenn so ein Satz fällt wie (Beispiel)" wir haben mitbekommen, dass das Großschwert unbeliebt ist" dann hab ich eher den Eindruck das Communitymanagement hat das als Notiz auf den Tisch gelegt als das wirklich Kommentare gelesen wurde. Wobei das sogar noch einigermaßen konkret ist.
Vor allem wenn sowas dann auch nur alle 15 Folgen mal kurz erwähnt wird.
Wie gesagt, dass ist an sich nicht schlimm nur oben wurde gesagt das mehrfach bezug genommen wurde. Aber so gesehen könnte man ab 3mal schon „mehrfach“ verwenden ohne zu Lügen
Ist bei mir eine ganze Weile her, dass ich die (älteren) Folgen geschaut hab und kenne mich im DS Universum nicht so gut aus. Aber Nils hat mMn mehrmals am Anfang von Folgen sowas gesagt wie: In den Kommentaren stand, wir können noch die Waffe upgraden oder wir können noch eine Flask aus einer Scherbe machen etc. Oder diese Levelups zurückzahlen lohnt sich nicht, weil xy. Oder dieser Eisbereich ist DLC Welt, da sind sie noch zu schwach für.
Florentin auf der anderen Seite nicht, das stimmt, aber der liest das ja auch eher, wenn er explizit etwas fragt bzw. wissen will meine ich.
Ich glaube Nils hat auch schon explizit gesagt, dass er Kommentare im Forum und unter den YT Videos liest. Ob er es tatsächlich macht oder bspw. vom CM einen „Hint“ bekommt kann ich nicht sagen.
Sind jetzt nur Beispiele, die mir im Gedächtnis rumschwirren, ohne die jetzt genau belegen zu können, sorry.
In der dritten Phase gibt sie einem nur wenige Openings zum Schaden machen und zum heilen. Und einige ihrer Moves sind schwer auszuweichen. Und da man die meiste Zeit in den ersten beiden Phasen verbringt hat man gar nicht so viel Zeit um die dritte Phase zu trainieren.
Das ist leider schlecht gelaufen.
Die beiden haben mich echt im Stich gelassen (ist schon ok ) und meine Freundin wünscht sich jetzt einen coolen Preis weil sie gewonnen hat
In Wahrheit sind die beiden nämlich schon über 750, Ken Stunich hat unter jedem Video mitgezählt auch mit link an die exakte Stelle des Videos.
Und die Regie hat den ein oder anderen Tod vergessen einzutragen.
Bei dieser super netten Dark Souls Community frage ich mich mittlerweile wirklich, warum die beiden sich das überhaupt noch antun
Florentins Anspruch an sich selbst das auch ohne Guide zu schaffen finde ich gut. Diese elitären DS Fans die selbst das Spiel wahrscheinlich nur mit danebenliegendem Guide geschafft haben, haben echt komische Ansprüche.
Die beiden so anzugehen wie scheiße sie spielen und dann noch die Erwartungshaltung zu haben, dass nach Friede ja mindestens noch X und Y gelegt werden müssen, weil sonst haben sie ja DS nichtmal ansatzweise durchgespielt, ist ziemlich affig.
Also ich hänge nicht an DS, aber ich freue mich sehr, dass die beiden jetzt Satisfactory angefangen haben. Die Kombo finde ich nämlich sehr gut.
Ich geb deinem Strohmann ne 6 von 10. Handwerklich solide, alles drin und dran was man braucht, aber leider nicht sonderlich kreativ, hat man hier in der Art schon oft gelesen.
Du kannst auch einfach mal akzeptieren, dass Florentin es auf seine Art spielen möchte. Gerade im aktuellsten Video ist ja wieder ersichtlich, dass Nils die Kommentare gelesen hat und er hat Florentin ja schon die andere Waffe untergejubelt. Außerdem hat er abermals erwähnt sie könnten noch Upgrades suchen etc, aber Florentin will (höhö) eben nicht min-maxen, sondern es so schaffen wie er will.
Und da endet diese Diskussion auch schön. Sie spielen, sie entscheiden.
Ich weiß nicht mal was dein tolles (vermutlich herabwürdigendes) Wort bedeutet, aber mach ruhig weiter.
Edit:
Ach und um auf deine Kritik weiter oben einzugehen: Nein, Florentin geht auch auf Twitch nicht darauf ein und bei Spielen wo BSG möglich ist wie die Knobelspiele etc, liest er den Chat gar nicht. Und wenn er mal irgendwo was zum Gameplay liest, dann kommt auch sofort sein Hinweis, dass er keinen Bock darauf hat. Er betreibt da ausschließlich Smalltalk.
(…) Hierbei wird der Eindruck erweckt, das Argument eines Gegners zu widerlegen, während tatsächlich ein Argument (unterstellt) zurückgewiesen wird, das vom Gegner gar nicht vorgetragen wurde.
Ich sage: ich finde die Kommunikation schlecht, man spricht die Masse der Kommentare unter den letzten 10 plus Folgen nicht ein einziges mal an, während man im eigenen Twitch entspannt über den Stand der Dinge und die Pläne mit den Leuten kommuniziert.
Du sagt: Schreib ihnen nicht vor wie sie spielen sollen. Florentin will kein BSG.
Was @kunkri da gemacht hat war besonders schön, nicht nur kommen zig Argumente gegen Sachen die ich nie gesagt habe, aber er benutzt auch noch diese charmante Variante:
Es wird eine Person mit fragwürdigen Anschauungen oder Handlungen beschrieben, die angeblich typisch für die Vertreter der gegnerischen These sei.