Ja die sind ein perfektes Beispiel.
Wenn man bei denen auf abwarten und reagieren spielt, machen die einen rund.
Leider haben da zu viele auch fast unendlich Ausdauer.
Man müsste Florentin Dark Souls als Rätselspiel verkaufen. Wenn er sich dann wieder an Grundsätze wie „Annahmen überprüfen“ hält, würde sich einiges auftun für die beiden.
Z.B. „Ist das Gebiet schon erkundet? Hier gibts kein Leuchtfeuer mehr, oder? Immer den 3. Boss angreifen.“ Nein. Doch. Nö.
Ich finde es herrlich, @Pommes_Ruppel ab Minute 56 zu beobachten, wir er den Bossfight von @Nils_RBTV verfolgt. Wenn diese Minuten ihm nicht die Faszination von DS klargemacht haben, dann ist der Florentin wohl gefühlstot …Es gibt selbstverständlich noch weitere Dinge, die diese Spielreihe so toll macht
Es ist ja wirklich alles sehr unterhaltsam.
Aber ich hab ernsthafte Zweifel ob Florentin nach der Reihe, weil er Bock drauf hat, irgendeinen anderen Teil zockt.
Es wirkt noch nicht wie die große Liebe.
Aber wer weiß.
So viel, wie da bisher liegengelassen wurde (Items, mögliche Wege), sehe ich ehrlichgesagt schwarz. Da muss schon ein ordentlicher Klick kommen.
Was ich wirklich schade finde. Ich hatte mich sehr gefreut, endlich Florentin in einem Lets Play zu sehen, wo ich das Spiel auch mag. Alles bisherige von ihm war nicht so meine Sache. Naja…wir werden sehen…
Ist doch toll dass er dem Spiel eine Chance gegeben hat. Aber ist halt nicht für jeden was.
Hatte mich auch auf das Lets Play gefreut. Aber im Grunde sitzt Florentin zu 90% da, mit einem Gesichtsausdruck als muss er gleich auf eine Beerdigung, und Nils ist eben Nils.
Und wenn die Gespräche nur aus wirren Gedanken bestehen, ist das mal witzig, aber auf die Dauer doch sehr ermüdend.
Klar motiviert Nils Florentin immer mal, aber der hat ja sichtlich keine große Lust mehr.
Und das Spiel geht noch eeewig. Die haben noch nicht mal 1/3.
Das ist die harte DS Schule
Ich hoffe einfach dass es bei Florentin nochmals Klick macht und er die Mechaniken des Spiels besser versteht, dann kommt auch der Spielspaß sicherlich wieder. Bei DS kann man einfach schnell in eine Frustspirale kommen, die ja auch nur von Erfolgserlebnissen durchbrochen in werden kann.
Ich fand den anfang zwar ein wenig schleppend, weil Floretin da iwi noch nicht so richtig lernwillig war, aber mittlerweile ist es doch echt gut. Mag auch diese plötzlichen, wirren Gedankengänge von beiden
Die Kombi ist echt genial und so zusammen auch bisher noch nie aufgetreten.
ich liebe es nils zu beobachten, wenn florentin wieder an ein offensichtliches item vorbei läuft
Das macht Florentin doch mit Absicht oder?
Ich mein, man kann doch nicht 2m neben einem Item vorbei laufen und das einfach liegen lassen.
Zu Beginn des Undead Settlement, hinter dem Fallgitter mit den Hunden das Bonfire, da stand er direkt davor und hat es nicht gesehen. Ich habe mich schon dran gewöhnt, dass Streamer (grade bei RBTV) deutlich unaufmerksamer sind, als der Durchschnittsspieler, aber da dachte ich auch, das er das extra macht.
Absolut…hab auch nichts anderes gesagt.
Falls du ein Freund von Podcasts bist und es noch nicht mitbekommen haben solltest: Die beiden haben seit kurzem einen - und im Prinzip ist das ganze Konzept ihres Podcasts „wirre Gedankengänge“. ^^
Super Foto
Hund fragt sich vermutlich … " Ist das nicht Nils grauer Hoody ?"
Ich war bei der ankundigung echt erstmal skeptisch ob sich das trägt. Das gute ist aber, dass es jede Folge doch fast monothematisch aufgebaut ist und sich die Folgen einzeln sehr unterscheiden. Bin jetzt bei Folge 3 und muss sagen, dass das richtig Spaß macht.
Ist auch irgendwie Mal was anderes in der Podcastwelt.
Wird irgendjemand den beiden zeigen, wie sie in die versteckten Level kommen? Am Crystal Sage und der Cathedral sind sie ja schon vorbeigerannt, Smoldering Lake kommt von alleine im Leben keiner drauf, genauso Archdragon Peak.
Irgendeiner der Bohnen Soulsexperten (oder Etienne) müsste die beiden coachen.