Knallhart Durchgenommen - Dark Souls 3 mit Nils & Florentin

Crystal Sage und der Cathedral müssen sie ja eh hin, also müssen sie das ja auch finden
Archdragon Peak hatte Nils schon mal den richtigen Gedanken, mal sehen ob er sich daran erinnert wenn es kommt
Smoldering Lake schauen wir mal würde ich sagen, ist dann auch kein Weltuntergang wenn man das auslässt.

Bitte was? Ich kenn so viele Leute die das beides von selbst rausgefunden haben…

Ich denke, das Bild braucht keine Worte.

Breit-Florentin? :beansweat:

Ich überlege gerade eine Bilderserie zu erstellen, mit dem Titel „Florentin Will…“

Dieses Bild wäre dann „Florentin Will… einfach nur noch nach Hause“

Hübscher Hund :slight_smile:

kleiner sehr allgemeiner tip am rande: statt sich zu beschweren, dass alle gegner so ermüdend schwer sind, gerade echt nur die mobs…einfach mal ein bisschen mit der ausrüstung/waffen experimentieren…

nur weil ein katana pen&paper technisch vllt eine echt tolle sache ist, bringt hier vllt gerade bei diesem spielstil etwas schweres, was auch ordentlich wumms macht mehr.
resistenzen von rüstungen/ringen helfen in gebieten, die halt bestimmte schadenstypen verursachen…and so on

Hey. Ich weiß nicht, obs für diese Art von Lobpreisung einen anderen Thread gibt, aber wie gut ist die Werbung bitte (die für einen gewissen Bildschirm)? Mindestens auf oder über Instantnudelniveau. Weiß nicht, ob es nur meinen Nischenhumor trifft, aber ich schau die jedes Mal gerne. Großen Respekt für wer immer das konzeptioniert und verhandelt hat. :ok_hand:

Achso und das LP ist auch nice, hätte nicht gedacht dass diese zwei doch eher starken Egos (nicht negativ gemeint, ich mag euch beide sehr) so gut harmonieren.

2 „Gefällt mir“

Die harmonieren so gut dass die sogar ihren eigenen Podcast haben. In mehreren Universen!

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein auch ein paar sehr schöne Almost Dailys mit den beiden.

Katana ist auch bei Dark Souls eine gute Sache :slight_smile:

Habe Ds3 auch mit dem Uchigata durchgespielt. Aber ja vllt ist es halt einfach nicht die richtige Waffe für deren Spielstil. Ich selber hatte z.B. auch keinen Schild und finde Katana sind gut für nen sehr Offensiven Stil, alleine schon wegen dem Bluten :slight_smile:

Naja ich bin eh erst bei Folge 5 … komme bisher mit deren Art das Spiel zu zocken nicht so klar. Mal schauen ob demnächst noch der Funke überspringt

Lieber Florentin und lieber Nils,
es macht Spaß euch zuzuschauen, aber nehmt euch doch bitte hin und wieder etwas Zeit die Levels zu erkunden statt stur von bonfire zu boss zu bonfire zu rennen.
Ihr verpasst viel Müll, aber eben auch wichtige upgrades für euer estus, Abkürzungen usw.

kleines Beispiel auch wenn ihr da jetzt durch seid,
Das Gitter vor der Hängebrücke kann man öffnen. Nicht von der Seite wo Nils stand und sagte „es wäre gut dies öffnen zu können“ sondern von der andere Seite. Der Weg zum Boss wäre damit 30 sek gewesen.
Auch ein kleiner Hinweis, der nicht so offensichtlich ist, wenn man es beim 1. Mal verpasst.
Skelett mit Hut und Skelett-Kugel. Es gibt einen Zusammenhang, der noch lohnt erkundet zu werden. Zumindest für die 1. Kugel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie sie einfach zu sehr mit sich beschäftigt sind um zu erkennen, dass das Schlagen auf die Ringe viel mehr Schaden macht bzw. das Ziel ist, als einfach stumpf auf die Hand zu prügeln.

Mein größter Tipp für Florentin ist:
„Annahmen hinterfragen“ - die beste Strategie vom Rätselmeister himself.

1 „Gefällt mir“

Nils ist müde vom Twitch stream. Nils gähnt. Nils macht schonmal mentales Nickerchen vor dem Nickerchen für den Twitch stream. Florentin sieht leider gar nichts. Florentin mag keine Ads, und sieht leider gar nichts.

2 „Gefällt mir“

Dass mit dem Hutskelett wusste ich auch noch nicht ^^

Ich dachte einfach, die Kugel geht nach ein paar mal hin und her von alleine kaputt. Aber jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass die immer erst kaputt gingen, als ich das Hutskelett umgehauen hatte

Er hat am Tag vor der Aufzeichnung nicht gestreamt. Schade, dass deine Unterstellung nicht funktioniert.

6 „Gefällt mir“

Ich bin leider ziemlich Enttäuscht von Nils.
Normalerweise schaue ich die KHD von Ihm sehr gerne. Leider ist die Art und Weise wie Sie dieses Spiel spielen nicht wirklich spannend mit anzusehen. Wenn Sie nur halb so viel Zeit in das Spiel stecken würden wie Sie versuchen gute Gags zu machen, dann würde Ihnen das ganze deutlich leichter von der Hand gehen.
Etwas mehr Konzentration würde dem KHD sicher nicht schaden.

9 „Gefällt mir“

Na denn. Er hat aber am Tag davor sechseinhalb Stunde gestreamt. Und am Tag davor viereinhalb. Und am Tag davor viereinhalb. Und am Tag davor vier.

Wenn du der Meinung bist, Nils sitzt da voller Elan, freut mich das für dich, ich würd’s auch gerne so sehen, ganz ehrlich. Leider wirkt es aber auf mich alles sehr schlaff.

2 „Gefällt mir“