Vielleicht bin ich einfach easy zu unterhalten, aber ich seh’s IMMER NOCH gern. Und ich hab echt großen Respekt davor, dass sie das nach über 100 Toden immer noch durchziehen. Ich bin jemand, der nach 2 Fehlversuchen schon den Controller über den Balkon schmeißt.
Hab knapp 200 Versuche gebraucht, also alles noch im grünen Bereich
Klar wirkt das bei denen sehr lang, wenn sich das über Monate in Stückchen zieht. Bei mir wars nicht mal ne Woche.
Immerhin haben sie diesmal was verändert, auch wenns nur die Stühle waren
Wenn Sie aber wirklich mal was ändern würden am Setup, wäre das auch kein Fehler. Der Flaskring hätte eventuell schon was bewirken können. Aber warum einfach wenns schwer auch geht
Das wär vermutlich das, was ich recht schnell gemacht hätte.
Ich hoff nur, dass die beiden nicht direkt aufhören, sobald sie’s mal geschafft haben. Das wär echt schade. Die beiden machen echt Spaß im LP.
Sie haben den Controller gewechselt
Das stimmt einfach nicht. Es wurde mehrfach in diesem Let’s Play sowohl auf Kommentare unter YT Videos als auf Forenposts Bezug genommen. Jetzt gabs einmal eine Aussage auf Twitch und das ist „echt zu dumm“?
nachdem ich viele Folgen wirklich nur noch geskippt hatte, hatte ich die vorletzte wieder komplett laufen lassen und war gut unterhalten; die letzte Folge habe ich dann aber wieder geskippt, irgendwie ist das bei mir echt von der Stimmung abhängig.^^
War das jetzt in den Friede Folgen? Weil die skippe ich aktuell.
Davor hab ich alle geschaut und kann mich da nicht wirklich dran erinnern.
Und wenn dann niemals spezifisch oder?
Jeder der Florentin kennt, weiß dass er BSG hasst und sich lieber selbst in Dinge reinfuchst. Nils hat die Kommentare immer wieder erwähnt, aber eben auch, dass sie ihren eigenen Weg gehen, vor allem weil Florentin das nicht möchte. Auch dass die Leute seit Beginn des Friede Fights fordern, dass sie zuerst grinden und noch Upgrades etc holen, hat Nils registriert und angesprochen, aber sie - allen voran Florentin - wollen das nicht. Und das ist zu akzeptieren. Wenn Leute es nicht aushalten, dass sie die Dinge nicht so machen, wie es ihnen vorgeschlagen wird, dann sollen diejenigen halt nicht zuschauen.
Okay du reduzierst es jetzt auf Backseatgaming. Warum auch immer.
Kann ja durchaus eine Entscheidung sein Feedback zu ignorieren, nur weiter oben stand, dass mehrfach Bezug genommen wurde.
Aber vllt werte ich den Begriff einfach anders.
Wenn ich das lese denke ich an die Dark Souls Letsplays von HandofBlood den in den Folgen selbst auch mal Kommentare vorliest und darauf eingeht.
Achso darauf eingehen ist für dich Vorlesen etc?
Nein das machen sie nicht. Verstehe ich aber, weil man zwangsweise auf „warum machen die nicht X“, „warum rüsten sie nicht Y aus“ etc stößt und vor allem Florentin reagiert darauf wie gesagt allergisch.
Was genau erwartest du denn im Sinne von „auf die Kommentare eingehen“?
Ich glaube ich hab einfach was anderes darunter verstanden
Darauf eingehen ist für mich konkretes eingehen.
Wenn so ein Satz fällt wie (Beispiel)" wir haben mitbekommen, dass das Großschwert unbeliebt ist" dann hab ich eher den Eindruck das Communitymanagement hat das als Notiz auf den Tisch gelegt als das wirklich Kommentare gelesen wurde. Wobei das sogar noch einigermaßen konkret ist.
Vor allem wenn sowas dann auch nur alle 15 Folgen mal kurz erwähnt wird.
Wie gesagt, dass ist an sich nicht schlimm nur oben wurde gesagt das mehrfach bezug genommen wurde. Aber so gesehen könnte man ab 3mal schon „mehrfach“ verwenden ohne zu Lügen
Ist bei mir eine ganze Weile her, dass ich die (älteren) Folgen geschaut hab und kenne mich im DS Universum nicht so gut aus. Aber Nils hat mMn mehrmals am Anfang von Folgen sowas gesagt wie: In den Kommentaren stand, wir können noch die Waffe upgraden oder wir können noch eine Flask aus einer Scherbe machen etc. Oder diese Levelups zurückzahlen lohnt sich nicht, weil xy. Oder dieser Eisbereich ist DLC Welt, da sind sie noch zu schwach für.
Florentin auf der anderen Seite nicht, das stimmt, aber der liest das ja auch eher, wenn er explizit etwas fragt bzw. wissen will meine ich.
Ich glaube Nils hat auch schon explizit gesagt, dass er Kommentare im Forum und unter den YT Videos liest. Ob er es tatsächlich macht oder bspw. vom CM einen „Hint“ bekommt kann ich nicht sagen.
Sind jetzt nur Beispiele, die mir im Gedächtnis rumschwirren, ohne die jetzt genau belegen zu können, sorry.
Woran scheitertes denn bei Friede?
Ist sie zu schnell / stark / …?
In der dritten Phase gibt sie einem nur wenige Openings zum Schaden machen und zum heilen. Und einige ihrer Moves sind schwer auszuweichen. Und da man die meiste Zeit in den ersten beiden Phasen verbringt hat man gar nicht so viel Zeit um die dritte Phase zu trainieren.
Danke!
Keine Ahnung ob das ein Spoiler ist, aber ich setz es mal so:
Nein, das ist eine besondere Waffe, die gehen nur bis +5. Titanite Slab ist auch immer das letzte Update.
Sehe ich das richtig? 700 Tode?