Dude, das ist so dermassen daneben, Aber das weisst du morgen auch selber.
Verstehe zwar nicht, was mit meinem Beitrag nicht stimmt, aber ich habe den von dir zitierten Teil rausgenommen, damit er meinen eigentlich Punkt nicht verwässert. Der steht nämlich im ersten Absatz, hoffe den hast du auch wahrgenommen.
Geile letzte Folge. Neue Waffe benutzt und direkt in den ersten zehn Trys mit der Waffe Friede auf 50% in der dritten Phase gekloppt. Macht Hoffnung.
Ich gehöre definitiv zu der Fraktion, die Nils und Florentin empfehlen würde, erst mal die restlichen Shards (auch mit Guide) einzusammeln und wenigstens das optionale Gebiet nach der Tänzerin zu machen, um damit zwei bis drei Level mehr in Vigor zu stecken. Die beiden Bosse dort kloppen die auch schnell um mit ihren jetzt erworbenen Friede Skills. Wäre beim Drachengebiet wohl nicht so einfach.
Aber so ist es auch okay. Das fühlte sich wie Progress an.
Wenn man sichs genau überlegt haben sie eigentlich auch nur eine einzige Option, und zwar Friede so wie sie sind zu legen, weil alles andere macht kaum Sinn.
Ich hab bei Friede gut 20 LvL gegrindet, nur damit sie genauso wie vorher mir eine aufs Maul haut. Hat absolut nichts gebracht. Das was man da an Stärke oder HP dazugewinnt ist zu minimal, als das sich das wirklich bemerkbar machen würde.
Mehr Flasks? Das Ziel ist Friede zu kontrollieren und nicht umgekehrt. Wenn man Friede beherrscht braucht man auch kaum Flasks. Ich bin mit weniger als die Hälfte durchgekommen. Auch mit mehr Flasks hätten sie es aktuell noch nicht geschafft, da bin ich mir sicher.
Umskillen? Für Stärke müssten sie mal Waffen bauen und Scholle haben sie wohl keine mehr, auch wenn eine leicht erreichbar wäre. Nur im Endeffekt ist der Nutzen eher gering. Sie haben 2 Waffen zum probieren, das wird sich mit Stärkebuild auch nicht groß verbessern.
Ich hab unzählige Waffen getestet und bin dann doch wieder auf meine Standardwaffe BK-Großschwert gewechselt. Wenn man sich mit seiner Waffe wohl fühlt, ist es egal welche es dann eigentlich ist.
Im Endeffekt müssen sie ihren Spielstil optimieren. Aktuell noch etwas schwierig, weil 50% Friede ist noch eine Menge Holz.
Ich hatte immer das Gefühl, als ob Friede bei den letzen Zentimeter HP nochmals heftiger wird?
Die Glut so verballern war nicht weise, auch wenn dies einige so gefordert haben. Hätte sie eher im letzten 1/3 der 3. Phase eingesetzt. Wenn man es ohne bis dahin nicht schafft, schafft man es mit auch nicht.
Gebiet erkunden bringt wohl noch paar Flasks, aber spätestens beim Drachengebiet stehen sie vorm nächsten Problem: Nameless
Und DLC2 ist nicht besser, die Bosse sind da schon ziemlich nervig. Würde ich auch eher nach Friede bestreiten.
Also ich kann mittlerweile verstehen, wenn man es so schaffen möchte und eigentlich auch gar nicht soviele Optionen hat, wie man vielleicht denkt.
4 Flasks mehr würden schon einen großen Unterschied machen, denke ich. Vielleicht nicht bei Florentin, weil der auch regelmäßig mit mehreren übrig gebliebenen Flasks stirbt, aber bei Nils. Der hätte vier Flasks mehr Zeit, die dritte Phase zu üben und dann irgendwann zu legen.
Nameless hat halt auch nur eine ernsthafte Phase, wenn man die Gimmickphase auf dem Drachen mal rausnimmt. Die können die besser üben und ich bin mir sicher, den würden die beiden schneller legen. Stimme Dir trotzdem zu, dass das Drachengebiet jetzt nicht zum Durchspielen und dabei nebenbei etwas leveln geeignet ist. Ocelot und der alternative Feuerbrandschrein hingegen durchaus.
Da bin ich mal sehr gespannt, was uns am 17.07. erwartet.
Natürlich bringts was, mit 30 Flasks wären sie schon durch Aber ich glaub ohne sich Spoilern zu lassen, werden sie nicht mehr viele Flasks finden (max. 1-2, was natürlich auch schon gut wäre.)
Hab mal nachgeschaut, der Estus-Ring macht nur 20% mehr. Ich fand den eigentlich wesentlich stärker, hab dann nur bei wenig HP gehealt und war fast wieder voll. Er würde aufjedenfall paar Flasks ersetzen.
Edit: Respekt!
Ich weiß nicht wohin mit meinem Emotionen…
CONGRATS, es ist geschafft
Also quasi im First Try. Und ich dachte schon, nächste Woche müssen Ede und Colin helfen.
Also wenn hier alle neuen Kommentare nur noch Spoiler sind, weiß man auch was los ist, ohne draufzuklicken
Wie es mich gerade triggert, das sie lieber 20x durch die Friede Kirche rennen und sich immer neu zum Trümmerhaufen porten, weil sie einfach vor Laberei das Feuer dort ignorieren
First try, gg!
Und sind jetzt alle beruhigt, dass Nils offensichtlich die Kommentare gelesen hat und zu den Ringen geschaut hat, oder doch sauer, weil er es nicht offen gesagt hat?
Jaja, sorry für die Spitze. Dafür könnt ihr behaupten nur deswegen hats jetzt geklappt
Ringed City!
Ist geil wie du schon wieder versuchst alles auf Backseeatgaming zu reduzieren
Psst, nicht sagen wo, sie sind. Sie wollten doch eigentlich nach den Ashes aufhören. Hab ich zumindest so in Erinnerung, ist aber auch schon Monate her.
Da es am Mittwoch keine Folge geben wird und nächste Woche Sonntag Ede und Colin dabei sind, scheint das Ende nah zu sein.
Jetzt, wo Friede besiegt ist, ist die Serie damit beendet, wer will den jetzt noch weiter schauen?
Im Ernst, Glückwunsch an die beiden!
Und ich bin froh, heute mal wieder nicht geskipped zu haben, war schön zu erleben, auch wenn es nur im Hintergrund lief.^^