Du glaubst doch nicht etwa das Colin noch alleine Stats verteilen darf oder?
Er wurde sicher für den einen Punkt damals Nächte lang ausgepeitscht von Dennis.
ALLES IN STÄRKE !!!
Du glaubst doch nicht etwa das Colin noch alleine Stats verteilen darf oder?
Er wurde sicher für den einen Punkt damals Nächte lang ausgepeitscht von Dennis.
ALLES IN STÄRKE !!!
Ich finde die off cam Level session von colin echt super, so hab ichs mir gewünscht
Man stelle sich nur vor die beiden hätten den boss nochmal 10 lvl drunter besiegen müssen, da würde das lp noch in einem Jahr laufen
Also, gut gemacht Colin!
Finde es übrigens sehr „überraschend“ dass die Fressboxen im Vergleich zu früher deutlich weniger geworden sind …
Wie sie dich einfach knallhart-ignorieren.
Sehr schade die stats von dir waren/sind der burner.
Ich würde hier eher @TimoW taggen. Ich glaube nicht das Eddy und Colin oft im Forum sind.
Alter war das jetzt Creepy…
Fühlt ihr euch jetzt auch so beobachtet?
War nicht negativ gemeint, dachte nur ihr habt zu viel um die Ohren und überlasst das Timo ^^
Aber sehr schön zu sehen das ihr auch hier rumwuselt.
@anon22600747
Jetzt wo du es sagst. O_O
Folge 15 - Der explodierende Pfeil
Man Eddy… du bist sooooo…sooooo…sooo… … unkonzentriert.
AAAARRRG dein Gehirn näää!! Too hot to handle too cold to hold.
Diese Nordischen Krieger sind beeindruckend. Mit was für ein Schmackes die zuschlagen.
Die Kämpfe mit ihnen sind echt ein Highlight für mich.
Gerade wenn sie auf einen zurennen und du hörst wie laut sie durch den Schnee stampfen, bekommt man ein gutes Gefühl wie schwer die Burschen sind.
Es fehlt eigentlich nur der Kriegsgeschrei.
Eine neue Engine mit abgetrennten oder verletzten Gliedmaßen sollte das auch für den eigenen Charakter gelten.
Nicht das jetzt perm der eigene Kopf wegfliegt aber das man sich als Beispiel gelegentlich den Schildarm bricht weil die Schläge die man blockt einfach zu heftig dafür sind.
Statusveränderungen könnte man etwas smarter einfügen.
Statt ein dummen Balken der abläuft, könnte man das Bewegungen und Gesten machen.
Und für mich sogar noch wichtiger. Die aktuelle Lebensmenge durch Körperhaltung sichtbar machen.
man sogar Super Mario 64 hatte das. Dann hat Mario eben gehechelt wenn er auf Kritisch war.
Das würde ich gerade bei PvP für total sinnvoll erachten.
@RBTV_Colin, @Etienne_RBTV und Dennis, bitte holt euch für das nächste mal den NPC Summon vor dem Boss-Battle, ja die Community wird dann wieder sagen, das Spiel muss ohne Hilfe gemacht werden, blabla. Aber manche Bosskämpfe sind eben so konzipiert das man sie mit Hilfe machen sollte. Der NPC kommt nämlich erst zur zweiten Phase, sie muss man am Anfang immer noch alleine machen. Das zeigt ja recht deutlich, dass die Entwickler sich bzgl des Summons etwas gedacht haben.
Klar man kann die Sensenfrau auch alleine packen, aber wenn die Entwickler extra einen Summon so integrieren, dass er irgendwie Teil des Kampfes ist, dann sollte man ihn auch rufen. Solaire bei Smoug und Ornstein war auch Teil des Boss-Design.
Oder eben die Waffe auf +10 bringen. Ein paar Versuche sahen ja ganz gut aus, bei den meisten hat es aber wohl an der nötigen Konzentration gefehlt. Machbar sah der Gegner für mich in jedem Fall aus (mit +10 Waffe).
Soweit ich weiß war das immer eher eigener Antrieb ja alles alleine zu schaffen.
Außerdem dafür das die Waffe nur +8 ist waren sie doch garnicht so weit entfernt in ihren guten kämpfen.
Klar wenn sie beim nächsten mal über ne Stunde kämpfen und kein fortschritt mehr zu sehen ist sollte man sowas überlegen. Oder Colin arbeitet nochmal ohne Bild dran das die Waffe +10 bekommt und dadurch auch der Charakter noch ein paar Level gewinnt.
Ne bitte kein NPC-Summon.
Wenn schon denn schon.
beim eiskönig in ds2 gabs auch npc summons, die extra dafür gedacht waren… Ist hier nicht anders, weil der Summon eben erst zur zweiten Phase kommt, das hat schon seinen Grund.
Ja, Summons dienen trotzdem immer nur als Hifestellung für Spieler. Sonst wäre der Boss nicht im 1 on 1 schaffbar wenn er extra für ein 2v1 designt wurde. Und da das ja ein Knallhart durchgenommen ist, sollte der Anspruch schon sein das ohne Hilfestellung bewältigen zu können.
Jein beim Eiskönig war die Intention ganz klar das man sich die Summons holt und auch bei Ihr ist die Intention ziemlich stark darauf auslegt den Summon zu rufen, weil er eben nur zu einer bestimmten Phase kommt. Bei den anderen Bosse gebe ich dir Recht, da sind die Summons die ganze Zeit da und dienen als Hilfestellung, aber bei drei vier Bossen sind sie eben nicht nur bloß Gimmick, sondern eben teil des Boss Design.
Klar geht auch ohne Summon, auch bei den Bossen die für sowas designet wurden, aber macht es eben nur unnötig schwer und als Zuschauer auch nicht gerade angenehm imo. Knallhart durchgenommen hat wenig mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, sonst müsste Eddy Pokemon per Kopfstand spielen, das knallhart bezieht sich hier als Adjektiv auf durchnehmen und steht nicht zusammenhangslos alleine da.
Wenn sie es nämlich wirklich erbarmungslos durchnehmen würden, könnten sie auch ohne schild und nackt mit level 1 spielen, die Frage ist eben wo du die Grenze ziehst.Das spiel so spielen wie es gedacht wurde, ist nunmal bei Dark souls reine Interpretationssache, auch wenn manche Bosse wie oben beschrieben für eine Kooperation ausgelegt sind.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob der Boss auf Koop ausgelegt ist. Klar er ist schwer aber in Phase 2 wo man gegen 2 Gegner kämpfen muss ist die Dame doch schon sehr passiv. Da gab es in früheren Souls Spielen Bosse wo mehrere Gegner deutlich aktiver waren.
Eiskönig? Ihr meine den Ivory King oder?
jepp
Ist der wirklich zu Eiskönig übersetzt, oder nennt ihr ihn nur so wegen der Schneewelt?