Knallhart Durchgenommen Dark Souls 3 - Sammelthread

You don’t say… Ist mir schon klar, nur werden 95% der freien Felder mit Wiederholungen gefüllt.

Ich sehe auch noch nicht wo der Sendeplatz sein soll… WmR, TT, Gothic 2, After Dark.

Evtl. tatsächlich erst Übernächste Woche und dann als Ersatz für Urlaubmon am Montag/Donnerstag

Bitte bleibt beim Thema! So wie ich es gesehen habe, kommt auch nächste Woche Freitag wieder eine Folge Knallhart Durchgenommen: Dark Souls 3

wir sind beim Thema. Aber danke der nachfrage.

I have a dream:

  • 2 Stunden wie bisher KD aufgezeichnet am Freitag
  • zusätzlich an einem Tag in der Woche 2 Stunden KD LIVE mit paar PVP /
    Online Einlagen.

Das wäre cool und würde das Format mal etwas
weiterbringen.

3 „Gefällt mir“

Was mich wirklich brennend interessiert ist wer nun eigentlich die collectors edition gewonnen hat
Eddie und Colin scheinen das am ende der Sendung voll verraft zu haben XD

Ede das alte Bazillenmutterschiff hätte längst ins Bett gehört.
Falscher Ehrgeiz Herr Gardé ;]

Er ist erst später ins Bett gegangen, wegen der Latenz…

Ich hab die halbe Folge nur den Kopf geschüttelt, deren Claymore macht pro Schlag gefühlt doppelt so viel Schaden wie meine Waffe und ich bin deutlich weiter als die…

Dann machst du aber etwas grundlegendes Falsch oder hast halt ne kleine schnelle Waffe die darauf ausgelegt ist, öfters zuzuschlagen.

Mit dem Claymor kriegen sie ja aktuell maximal drei Schläge raus, da geht mit Dolchen beispielsweise mehr. :wink:

Ich nutze ein Straight Sword. Das ist schneller und braucht weniger Ausdauer klar. Aber wenn ich mir anschaue wie viele Gegner die total locker mit 1-2 Hieben umhauen dann ist das Spiel einfach zu leicht für die. Und ich denke das liegt auch viel an der Waffe. Dennis hat ja auch schon gesagt, dass Stärkewaffen der Easymode in DS 3 sind.

Oh klar das sie mehr oder weniger im Easymode unterwegs sind, steht außer Frage.
Hatte gedacht das du Probleme hast…

Würde mir ja auch wünschen das Edmundenzelin mit ner kleinen Waffe und leichter Rüstung auf Reise gehen würde.

Aktuelle Statistik nach Folge 17 von Knallhart Durchgenommen - Dark Souls 3

Spielzeit insgesamt

  • Etienne : 03:18:00
  • Dennis : 01:22:12
  • Colin: 02:02:32

Tode insgesamt

  • Etienne : 15 (davon 1 Tod durch einen Boss)
  • Dennis : 02 (davon 2 Tode durch einen Boss)
  • Colin: 13

Bosse insgesamt

  • Etienne : 01
  • Dennis : 02
  • Colin: 00

Seelen gesammelt

  • Etienne : 35.067
  • Dennis : 31.586
  • Colin: 20.608

Seelen verloren insgesamt

  • Etienne : 2396
  • Dennis : 3356
  • Colin: 6263

PVP Kills

  • Etienne : 0
  • Dennis : 0
  • Colin: 0

PVP Tode

  • Etienne : 2
  • Dennis : 0
  • Colin: 1

Folgen on Air

  • Etienne : 17
  • Dennis : 4
  • Colin: 13
5 „Gefällt mir“

das problem ist das dir DS3 sowohl für einen stärke als auch einen dex build sehr früh jeweils eine waffe gibt die man gut bis zum ende nehmen kann und für den anfang overpowered ist. Bei den Str build ist es die claymore und für den dex build das uchigatana. Hier kann man es sich einfach extrem vereinfachen was eben als waffe wählt. Dazu kommt das Dennis hier vmtl mit dem selben build spielt den er privat spielt, das macht das ganze noch leichter da man bereits weiß wie lang die waffe für angriffe braucht ect.

Ich fände es auch schöner ohne das ich die aktuelle folge jetzt gesehen habe, wenn sie mal nicht einen str build spielen würden sondern eben einen anderen egal ob jetzt dex oder magie oder bogen oder einen str faith hybriden mit kleinem straight sword. Bin gespannt wie lange das KD dauert wenn sie so weiterspielen persönlich glaube ich nämlich nicht allzulange

#teamdickeknüppel

TEAMDICKELÜMMEL mit kleinen Waffen

1 „Gefällt mir“

Ich fände aus auch viel interessanter, wenn sie mit den Waffen etwas experimentierfreudiger wären. Das ist im Moment echt n bißchen lahm, wie sie jeden Standardgegner mit einer Kombo ohne Gegenwehr umhauen können.
Es gibt tatsächlich ein paar coole Bosswaffen mit interessanten Movesets, die sich echt lohnen. Klar, man kann nicht soviele Waffen verbessern aus Ermangelung an Schmiedematerialien, aber From-Software bietet ja extra 3 verschiedene Schmiedematerialtypen an, mit denen man dann mind. eine Standardwaffe, eine Specialwaffe und eine Bosswaffe auf Max. bringen kann. Das könnte man sich ja zu nutze machen, einfach, damit man als Zuschauer auch ein bißchen mehr sieht vom Spiel und auch das Großschwert nicht gleich Großschwert ist :wink:
Und wenn man bei nem Boss Probleme hat, packt man das Claymore halt wieder aus.

ITT: Leute, die anderen lieber einen Stil vorschreiben wollen, anstatt das Spiel einfach selber zu spielen

#justknallhartdurchgenommenthings

2 „Gefällt mir“

Zwischen ‘vorschreiben’ und ‘vorschlagen’ herrscht dann doch noch ein himmelweiter Unterschied. Wenn sie keine Lust drauf haben, ist auch okay.

1 „Gefällt mir“

"ZU LEICHT"

Ich frage mich, warum sich so viele Sorgen machen, dass das Spiel aufgrund des Claymore zu einfach werden könnte.

Dark Souls ist ein Spiel, bei welchem der Schwierigkeitsgrad nicht an Waffen oder Char-Level gemessen werden kann, sondern an der Lernbereitschaft des Spielers.

Daher ist es egal, welche Waffe verwendet wird.

"LANGWEILIG UND EMOTIONSLOS"

Gut, die ersten Folgen waren vielleicht gefühlt wirklich etwas mager an Emotionen, aber wer die Knallhart-Durchegenommen der letzten Teile kennt, der weiß, dass es Hochs und Tiefs schon immer gab.

Die Jungs sind gerade erst im Sumpf angekommen, welcher groß, ekelhaft und sauschwer ist! Ich kann euch (aus eigener Erfahrung) fast garantieren, dass ihr in den nächsten Folgen mehr Wut, Verzweiflung, Tode und EMOTIONEN erleben werdet!

In diesem Sinne: Praise the Sun!