Knallhart Durchgenommen Dark Souls 3 - Sammelthread

Ich stimme all dem zu, nur unter mehreren tausend Zuschauern kommt man auch bei wenigen Prozent oder Promille schon auf einige Personen, die das dann eben stark stört, die dann eventuell die sind, die sich beschweren.
Kann man verstehen, muss man sich aber nicht danach richten. Ich selbst bin auch Fraktion pro-Futtern.

Könnte ja ein Thema für TheraThiel werden, wäre ja mal ein Vorschlag oder @DennisH ?

das zweifel ich an da der prozentbereich glaub echt bei 0,001 oder so liegt

Also ich bersönlich kenn schon 2 aus meinem direkten umfeld.

Man sollte aber zwischen wirklicher Misophonie und niedriger Lärmempfindlichkeitsschwelle unterscheiden. Bzw. habe ich das Gefühl, dass Misophonie häufiger bei Pat. vorkommt, die unter OCD oder ähnlichem leiden. Als Einzeldiagnose ist es wirklich sehr selten.

Da es sich bei einer der beiden Personen um meine Stieftochter handelt die sogar mal eine Tasse nach meiner Frau geworfen hat weil sie ‘dieses Schmatzen’ nicht ertragen konnte…bin ich mir doch recht sicher ich weiss wovon ich rede.

Mal wieder zum eigentlichen Sinn des Threads kommen? Wäre was feines oder?

youtube upload wäre was feines

1 „Gefällt mir“

Kommt wohl heute.

2 „Gefällt mir“

inzwischen is es oben gucke grad teil 11

Ich bin erst seit kurem richtig dabei auf rocketbeans.tv, dafür läuft der stream qausi immer wenn ich zuhause bin. Die KHD Teile kenne ich schon länger, und habe mich da am meisten drauf gefreut. Gestern bin ich aber zum ersten mal nach knapp 90min eingeschlafen, und hab eben im Channel alles zu Ende geschaut.
Die alten Hasen gestern haben doch sehr den Elan und den Bock aufs Projekt vermissen lassen. Das gähnen und die leicht geschlossenen Augen haben den Gesamteindruck einfach verstärkt.
Mehr Feuer wäre geil (Auch wenn euch das Anfsangsgebiet vielleicht schon zum Hals raushängt, gerade da hätte ein Gast euch (und uns) gut getan.
Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf die neue Folge !

Sorry aber dieses “Misophonie” bzw. “Ja die Leute die das Geschmatze stört sind psychisch krank!!” ist Schwachsinn - Oft nimmt das Geschmatze, Geschnaufe und Reiben des Mikros am Bart so Ausnahmen an das man nicht mehr verstehen kann was der andere grad sagt. Das hat mit Misophonie nix mehr zu tun.

Ausserdem ist es so und so einfach respektlos und Diva-Verhalten wenn man eine Sache die so viele Leute stört und die so einfach zu beheben wäre (Mikro einfach leicht zur Seite drehen, hat Simon bereits mal demonstriert) trotzdem immer weitermacht. Die Zuschauerzahlen sinken sowieso schon, da muss sowas echt nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Aktuelle Statistik nach Folge 13 von Knallhart Durchgenommen - Dark Souls 3

Spielzeit insgesamt

  • Etienne : 02:11:16
  • Dennis : 01:22:12
  • Colin: 01:22:22

Tode insgesamt

  • Etienne : 12 (davon 1 Tod durch einen Boss)
  • Dennis : 02 (davon 2 Tode durch einen Boss)
  • Colin: 10

Bosse insgesamt

  • Etienne : 01
  • Dennis : 02
  • Colin: 00

Seelen gesammelt

  • Etienne : 20.118
  • Dennis : 31.586
  • Colin: 8592

Seelen verloren insgesamt

  • Etienne : 2396
  • Dennis : 3356
  • Colin: 3021

Folgen on Air

  • Etienne : 13
  • Dennis : 4
  • Colin: 9
4 „Gefällt mir“

Schade, dass sie doch eher eine Einsteigerklasse haben, Dennis schnezelt sich ein bisschen zu sehr durch. Bei ihrer Erfahrung wäre eine andere Klasse vllt spannender gewesen. Ich hab das mal so gemacht und hatte mit dem Mercenary doch deutlich mehr Schwierigkeiten, was gut ist!
Trotzdem geil, dass KD wieder da ist
Praise Edmundenzelin!

hab die neue folge jetzt nachholen können: bei dennis find ich merkt man schon kass das er das privat gerade übelst suchtet den der geht durch gegner wie nix hier zeigt sich in meinen augen leider ein wenig warum ich mir eine längere pause gewünscht hätte zwischen release und dem KD

1 „Gefällt mir“

weiß man eigentlich schon wann die zusätzliche Folge ausgestrahlt wird?

Ich verstehe dich nicht Etienne.
Du sagst du willst einen anderen Build spielen als zu Hause und schlägst ja zB. nen Faith Build vor. Gleichzeitig treibst du aber die Nutzung des Claymore voran, das du laut eigener Aussage zu Hause auch genutzt hast.

Mir ist ja eigentlich egal worauf ihr skillt aber nutzt doch bitte wenigstens einmal keine heavy-hitter waffen, die hattet ihr schon in Dark Souls 1 und 2. Außerdem ist onehit für Standardgegner doch total witzlos.

das langweilige is v.a. das sie das claymore bis zum ende hernehmen können, gibt keinen grund das nicht durchgehend zu verwenden, find das auch bissl schade sowohl für dex als auch für str krieg tan schon extrem früh waffen die einfach zu stark sind und man leicht bis zum schluss tragen kann da sie mit der richtigen infusion einfach extrem stark sind (uchigatana für dex leute und claymore für str)

Im neuen Wochenplan ist noch nichts zu finden. Vielleicht erst ab übernächster Woche 4h?

der ist aber auch unvollständig guck mal rein da steht noch nicht alles drinnen

1 „Gefällt mir“