Knallhart Durchgenommen Dark Souls 3 - Sammelthread

Hallo. Ich würde zu der Beschwörungsthematik noch einen Punkt anbringen.

Das man andere zur Hilfe holt ist ja schon oft diskutiert. Aber wie ist das mit einem eigenem Symbol legen, um anderen zu helfen?

Ich finde das gehört ebenfalls zu Dark Souls. Und wenn mal die Glut ausgehen sollte, muss entweder gekauft werden, oder man hilft anderen. Und da es noch neu ist wird man auch sehr oft gerufen, zumindest geht es mir so.

Viel Spass noch beim zocken und anschauen.

1 „Gefällt mir“

Habe mal aus gegebenem Anlass dieses Logo gebastelt:

Hätte das gerne als Shirt.

6 „Gefällt mir“

Colin ist eine Großartige Ergänzung zum Team. Bin schon seit Giga-Zeiten ein Fan. Captain Cloin to the rescue!

2 „Gefällt mir“

Ich hasse es Dark Souls selbst zu spielen… Egal welcher Teil…aber ich schaue den Jungs unheimlich gerne zu…their pain is my pleasure.××

1 „Gefällt mir“

dachte ich bin der einzige der nur guckt weil er sie gerne leiden sieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow, die Ankündigung, dass es nun 4 Stunden pro Woche gibt, hat mich wirklich gefreut!

Ich selber habe Dark Souls 1/2 vor dem dritten Teil noch mal ausgegraben. Und ich stellte mal wieder fest: Tja, man ist wirklich sehr viel besser geworden und routinierter. Daher kann ich Dennis und Edes Diskussion, die im letzten Teil stattfand, sehr gut nachvollziehen und verfolge sie interessiert - hoffe diese wird vertieft.

Kann nur empfehlen - wobei in dem Thread wohl auch nur jene unterwegs sind, die diese Thematik/das Format interessiert - Knallhart durchgenommen weiter zu verfolgen. Bin auch gespannt, ob sie den leichteren Stärke-Built spielen werden oder doch mal was anderes ausprobieren.

Btw. ist die neue Dekoration wirklich beneidenswert! Sehr gelungen. Freue mich auch auf die erste Runde mit Colin un Dennis, in naher/ferner Zukunft.

War gut unterhalten.

Cheers.

2 „Gefällt mir“

Schön, dass sie den Rhythmus noch weiter erhöhen :slight_smile:

Finde das KD wie immer top, aber ich frage mich warum sie nicht zu dritt spielen? Konnte Colin dieses mal nicht oder wird bewusst immer wieder gewechselt?

Colin is doch dabei…

Ich hab gestern nur bis zum Boss geschaut und da war er nicht. Aber schön dass sie zu dritt spielen.

gute Folge gestern geil das ab nächter woche nun 4 std zu sehen sein werden aber das Highlight war doch diese GEILE Statue !!!

doppelte dosis? Sau geil!
Die Statue ist der oberhammer!

Ich hab bisher sogar nur Eddy und Colin gesehen…Dennis irgendwie garnicht aber ich hab auch nicht alle Folgen gesehen.^^

Dennis war gestern anstatt Colin da. Deshalb hab ich mich gefragt warum Colin nicht auch noch kommt und sie zu dritt spielen.

Wahrscheinlich isses schwierig zu koordinieren dass alle 3 gleichzeitig Zeit haben …

ich hatte das ohnehin so verstanden dass sie zwar prinzipiell jetzt offiziell zu dritt sind, aber dennoch pro Folge nur 2 da sind. Und das wechselt durch, je nach dem wie sie zeit haben.
Ich vermute, unter anderem deswegen schaffen sie wohl jetzt auch 2 Folgen pro Woche.

Spielzeit insgesamt

  • Etienne : 01:44:40
  • Dennis : 00:00:00
  • Colin: 01:22:22

Tode insgesamt

  • Etienne : 11
  • Dennis : 00
  • Colin: 10

Bosse insgesamt

  • Etienne : 01
  • Dennis : 00
  • Colin: 00

Seelen gesammelt

  • Etienne : 18.042
  • Dennis : 00
  • Colin: 8592

Seelen verloren insgesamt

  • Etienne : 2396
  • Dennis : 0
  • Colin: 3021

(nach Folge 9 liegen noch 3356 Seelen die es zu holen gilt)

Folgen on Air

  • Etienne : 9
  • Dennis : 0
  • Colin: 9

Neue Statistiken… sobald die neuen Folgen auf Youtube sind werde ich diese aktualisieren

2 „Gefällt mir“

Selbst in einer Kochsendung wo das Essen bewertet wurde kam wieder das Geflame und Gehate los - eben wegen Edes “Essgewohnheit”. Aber bei Nils oder Ian hat sich keiner beschwert.

Ich empfehle zum leidigen Thema Essen im Stream folgendes, weil da sachlich und nachvollziehbar über einen relevanten Grund aufgeklärt wird, wieso einige ein stärkeres Problem damit haben, als die meisten nachvollziehen können.

Aber das soll’s von meiner Seite auch gewesen sein zu dem Thema.

1 „Gefällt mir“

Der grund ist das es ein psychisches problem ist und wie der artikel bereits sagt gibt es kaum fälle, ich zweifle ernsthaft an das der an misophonie leidenden bei rocketbeans so groß ist da wir ja sonst eine extreme ballung vorfinden würden, das ist möglich aber sehr unwahrscheinlich.

Dazu kommt nur weil 2 leute tatsächlich krank sind kann man nicht 100 anderen den spaß mindern. Das klingt jetzt gemein aber es gibt auch leute denen etwas fehlen würde wenn die jung snicht mehr essen und ich persönlich würde es auch gerne sehen das wen ich ein fresspaket schicke das die jungs das on air eigen und vllt auch ein wenig davon verspeisen.

Wer tatsächlich an so starker Misophonie leidet das es ihn beeinträchtigt sollte sich einen psychologen suchen vllt ist es möglich das man in zusamenarbeit mit einem profi das problem etwas abschwächt, eventuell funktioniert ja eine gegenkonditionierung. RBTV aber vorschreiben zu wollen was sie zu tun und zu lassen haben vor der kamera ist der falsche weg v.a. da dieses thema wirklich lange in der community besprochen wurde und auch von eddy/dennis wurde damals was dazu gesagt (also kd ds1 oder deS oder DS2 weiß nimma wann genau)

3 „Gefällt mir“