Knallhart Durchgenommen Dark Souls 3 - Sammelthread

Mir gefällt’s.
Manchmal wünsche ich mir zwar C. würde auf E. hören, aber naja :wink:

Spielzeit insgesamt

  • Etienne : 01:44:40
  • Dennis : 00:00:00
  • Colin: 01:22:22

Tode insgesamt

  • Etienne : 11
  • Dennis : 00
  • Colin: 10

Bosse insgesamt

  • Etienne : 01
  • Dennis : 00
  • Colin: 00

Seelen verloren insgesamt

  • Etienne : 2396
  • Dennis : 0
  • Colin: 3021

(nach Folge 9 liegen noch 3356 Seelen die es zu holen gilt)

Folgen on Air

  • Etienne : 9
  • Dennis : 0
  • Colin: 9
6 „Gefällt mir“

was dagegen wenn ich das mit in den startpost jedesmal verlinke sobald du es aktualisierst ? nenne natürlich auch deinen Nick

Ja klar gern :smile:

Wer die einzelnen Statistiken sehen möchte, ich habe Sie unter jeder Folge bei Youtube als Kommentar gepostet.

2 „Gefällt mir“

Neue Statistiken wurden hinzugefügt. Kann gern in den Startpost eingefügt werden. :wink:

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage dazu noch, müssten es nicht 2 Folgen KD anstatt 9 sein? Die 9 bezieht sich doch nur auf die Stückelung der einzelnen Folgen auf youtube und die scheint ja jedes mal unterschiedlich zu sein (vermute je nachdem, wieviele Werbespots eingebaut wurden). Wenn man nachher den Quotienten bilden will, ist dieser immer auch abhängig von der Anzahl der Werbespots, die gezeigt wurden. Oder war das letzte KD einfach länger als sonst?
Alternativ könnte man auch die „On-Air-Time“ aufschreiben, wenn die KD’s nicht immer konstant 2 Stunden dauern.
Klugscheissermodus aus (Sorry :smile:)

Ich beziehe mich komplett auf die Youtube Folgen. Während des Streams ist es mir nicht möglich alles “live” zu notieren. Da die Bohnen die Bezeichnung der Folgen erstellen, übernehme ich diese einfach nur. Das macht es mir einfacher Tode, Seelen etc. pro Folge zu zählen. In den Youtube Videos sind in den Kommentaren dann auch immer zu der Folge die einzelnen Statistiken.

Entschuldigung, ich habe die letzten beiträge kurz überflogen und die lets plays nicht so gut verfolgt.
Aber mir ist nicht entgangen das es eine Diskussion über essen vor de Kamera gibt.

Kann mir einer einen kurzen Überblick über die Diskussion berichten?

Ich fände es wirklich spannend wenn es Leute geben würde die etwas dagegen haben könnten wenn man beim Zocken n bisschen snackt. Ich finde das gehört dazu wie Popcorn zu Kino, Schiffe zum haFEN und Haribo zu Wetten Dass. Mir ist das echt überhaupt nicht aufgefallen das sie was essen. Wir sollten froh sein das sie das so machen, so weis man das sie sich wohlfühlen bei der Sache.

4 „Gefällt mir“

so sehe ich das auch.

Vielleicht. Viele sind aber bestimmt auch einfach richtige Pussys.

Mir gefällts das KD, weiter so!

Können wir das Thema nicht einfach ruhen lassen? Das kommt eh sofort wieder auf, sobald im Stream wieder gegessen wird…

1 „Gefällt mir“

Da muss ich Schnickers zustimmen.

Das Thema ist eh schon bis zum erbrechen durchgekaut und es hilft auch keinem das hier wehement zu diskutiren.

Wir sollten uns lieber auf die wichtigen Dinge konzentrieren, z.B. das KEINER wieder einen Strength-Build möchte (wer etwas anderes behauptet… der tut das wohl leider).

1 „Gefällt mir“

also ich mochte die strength builds immer.
und ich würd auch gern wieder einen sehen.
Die dicken Knüppel sind einfach beste

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Strength Builds im Prinzip auch cool… aber ich brauch nach DS 1 und 2 nicht in 3 noch mal einen.

Und ich persönlich finde das ein agiler Spielstil deutlich spannender zum zuschauen ist anstatt ein vollgepanzerter Tower mit ner Angriffsdauer von gefühlt 2 Minuten, der einfach alles wegblockt.

Aber wie vorher schon gesagt, die Jungs sollen natürlich das spielen auf das sie bock haben.

was beste is is geschmackssache und ich find strenght build schade weil wir immer einen strength build sehen und auch wenn es zig geile str waffen gibt von der optik laufen sie eh meist mit der selben rum

außerdem können sie sich dann nicht beschweren: zuhause spiele ich dex build deswegen bin ich jetzt so schlecht

Sie sollen mit dem Build Spielen mit dem sie (alle 3) gemeinschaftlich am meisten Spaß haben.

Ich persönlich fänd einen Glauben/Str oder Glauben/dex zwar am interessantesten, aber letztendlich zählt das keiner von den 3 nach 16/17 Wochen den Spaß verliert.
Weil letztendlich wollen wir doch den jungs dabei zusehen wie sie investiert sind und Spaß bei der Sache haben und nicht beim 15 mal failen und dann doch mit Hilfe machen, weil einer mit dem INT Build nicht klarkommt.

1 „Gefällt mir“

Man könnte auch sagen, dass Edmundenzlin eben einfach ein Hau-Drauf-Typ ist und immer war. Und das diese Art des Spielens eben mittlerweile Tradition ist :wink:
Ich finde auch, dass dieser Strength Build eben das ist, womit alle 3 halbwegs zurecht kommen. Ist mir lieber, als wenn bei jedem Controllerwechsel erstmal 5 Minuten im Inventar rumgespielt wird, weil der eine nicht mit dem kleinen schnellen Messer zurecht kommt und der andere lieber Zauber benutzen will.

Ich glaube in DS2 hatten sie ja mal „versucht“ auf Dex umzusteigen, ein paar Punkte darin gelevelt, sich dann aber darüber gewundert, dass ihre nicht upgegradete Dex-Waffe weniger Schaden macht als ihr Großschwert und es dann wieder gelassen.

Das hat mich ja sowieso aufgeregt :smiley:
Als ob das nicht völlig klar ist das der Dex-Build + Waffe mit 1 Hit weniger Schaden macht… xD

Ich hoffe das sie nicht das Eisschwert benutzen, finde das schon ein wenig op, erinnert an das Drachenschwert.
Ansonsten wäre son nen Dex char mal was feines, gibt auch ein riesen Auswahl an Waffen.
Außerdem gibt es den ein oder anderen Ring der das Spielgefühl auch verändert.

Ich muss zugeben, das letzte Knallhart Durchgenommen noch im Duo habe ich nur halb gesehen und bin mit meiner Frustrationsgrenze im negativen Bereich auch insgesamt kein Fan der Reihe.
Aber diesmal bin ich von Anfang an mit dabei und finde die Idee Colin mit ins Boot zu holen auch wirklich gut. Allein wenn einer der drei dann krank oder beschäftigt ist, muss einer nicht Alleinunterhalter spielen.

Das Spiel… kann ich null(!) bewerten. Hauen, schnetzeln, sterben, irgendwie irgendwo was reinstopfen zum Aufwerten und irgendwie irgendwen beschwören (oder auch nicht?) - ich schaue da wirklich ein bisschen braindead zu. Mal Hut ab an alle Spieler, die da die Ruhe bewahren können.

1 „Gefällt mir“