Knallhart Durchgenommen Dark Souls 3 - Sammelthread

Also, falls sich jemand so stark in seinem Rocketbeans-Konsum eingeschränkt sieht und zB Knallhart Durchgenommen: Dark Souls III nicht gucken kann, weil ihm schon die Vorstellung davon Schauer über den Rücken jagt, es könnte wieder gegessen werden, dann würde ich ein Desensibilisierungstraining vorschlagen. Ich meine… deswegen kann man doch auf dieses Stück Lebensqualität nicht verzichten!

Und die, die es gerade noch ertragen können, würde ich um Nachsicht bitten. Zuschauer haben “ihrem Helden” ein Fresspacket geschickt, Eddy hat ein paar Minuten geknabbert, davon vielleicht die Hälfte mit dem Mikro abgewandt, dann ging es wieder unter. Für die Schenker und die Beschenkten war es einfach nett, und ich hab mich auch drüber gefreut, dass sie was bekommen, on-Cam geöffnet und genossen haben.

… Ede is(s)t so ein Rebell. <3

4 „Gefällt mir“

Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung… dübüdübüdüb :notes: :smile:

Die „Fress-Thematik“… einfach ein Klassiker :grin: diese Diskussion gehört schon mindestens genauso dazu wie das essen ansich :blush:

1 „Gefällt mir“

Von wem ist den der Intro Song aus der ersten Folge? Hab gestern abend mal kurz rein geschaut da ich derzeit noch in Staaten verweile und erst am Montag zum selber abzocken komm. Mir hat das Intro sehr sehr gefallen und würde gern mal den vollen Song hören.

:v:

es soll auch Leute geben die das mögen.
ICh zb.
Also bitte weiter essen.

Ja bitte, ihr habt mich überzeugt.

ich muss einfach sagen, das erzeugt bei mir zum einen Atmosphäre und zum anderen den Eindruck dass die Leute die da zocken “real” sind und Spaß daran haben was sie da tun. Denn wer hat denn nicht schonmal beim zocken was dazu gesnackt?

Wie ihr mich überlest… :unamused:
Gibt eben Leute, die das einfach nicht ertragen können.

geht das jetzt hier wochenlang hin und her ? ^^

gibt auch leute die können dschungelcamp nicht ertragen. und das wird einige hier sicher überraschen - die kucken es dann halt nicht.

Es geht nur hin, ich habe längst resigniert.

Das ist doch kein Vergleich. Ist für die Leute eben kacke, wenn ihnen dadurch eben der Spaß abhanden kommt.
Kann eine neurologische Sache sein. :relieved:

kann auch eine konditionierte sache sein die man dann wieder wegkonditionieren kann :wink:

und manchmal hat man auch einfach pech gehabt v.a. misophonie nur auf essgeräusche bezogen…wow derjenige darf dann aber nur alleine essen während er mit musik beschallt wird

Vom wem das ist weiß ich leider auch nicht mehr aber hier mal nen link zum ganzen Song

1 „Gefällt mir“

Normalerweise stören dich deine eigenen Essgeräusche aber nicht. Musik nicht erforderlich.

dann halt nur alleine ohne musik und normalerweise hat man auch keine misophonie wenn wir also damit argumentieren
ob etwas normalerweise so oder so ist,is dein argument irwie sinnfrei :smiley:

So ist es nunmal. Wollt das ja nur mal erwähnt haben.

Ich musste leider warten das KD zu schauen weil ich natürlich ds3 unvorbereitet spielen will. Fand allerdings dass Colin angenehm frischen Wind in die Runde bringt und Edmundenzlin ist schon süß xD
Das Essen von Ede klang zusammen mit dem schreien des Drachen fast wie die Raptorenfütterung aus Jurassic Park aber ich mag das merkwürdigerweise auch wenn ich verstehen kann, warum man sich daran stört.
Ich wünsche den dreien auf jeden Fall viel Spaß für ihren Weg und dass sie einfach so spielen und essen wie sie wollen.

Praise the sun, bros :wink:

Hier mal der Link zu dem Typen, der den Jungs heute das Bild der Achillesferse geschickt hat: LINK

1 „Gefällt mir“

Helligkeit gerade generell bei Spielen nicht so optimal…kann das sein?

DkS3 ist bisher mein liebstes. Spielerisch das beste von allem genommen. Die Stances funktionieren wunderbar und je nach Spielstil kann man Schilde wählen, die direkt statt einem Parry in den Stance gehen. Fühlt sich wahnsinnig gut an, die Rolle ist wieder sehr Demons Souls/ Dark Souls 1 'esque, die Welt schön designed. Ich bin sehr gespannt wie sich die Lore in die Serie weiter einfügt. Firelink als nexusartigen Hub finde ich noch gewöhnungsbedürftig. Also sollte jemand das lesen, der noch unsicher ist ( vermutlich niemand hier im Thread ) : Unbedingte Kaufempfehlung, gerade wenn ihm/ihr der 2te Teil spielerisch nicht so gut gefallen hat ( Hallo! :slight_smile: ) Außerdem: EpicNameBros playthrough schauen. Auch empfehlenswert: Ein bisschen mit Snuggly rumprobieren… Praise the sun! <3

1 „Gefällt mir“